LSH

Normale Version: Hanni bei Sanuk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnickenwucken

Hallo,

letzten Monat habe ich mich endlich durchgerungen einmal die käufliche Liebe zu probieren. Nach einer relativ alkoholgeladenen Nacht fasste ich also meinen Mut zusammen und fuhr rüber nach Prenzlberg (ein Glück hat mich die Polizei nicht angehalten, ich hatte bestimmt noch Restalkohol im Blut Dodgy). Es ging zu Sanuk, da es von Reinickendorf gut zu erreichen ist und auch am Sonntag auf hatte, natürlich hatte ich mich schon im Internet schlau gemacht.

Ich also gegen 16:00 auf einem Sonntag dahin und das Auto relativ weit entfernt geparkt, ich wollte nicht direkt vor der Tür parken. Ich lief zur Nordkappstraße 1 und sah ein Klingelschild mit geschätzt 50 Namen. Da muss es wohl noch ein paar Hinterhäuser geben. Ich wollte schon umdrehen, da ich nichts passendes gefunden hatte und ich mich beobachtet gefühlt habe aber sah den separaten Eingang etwas weiter zu Bornholmer Straße hin. Habe allen meinen Mut zusammen genommen und habe dort geklingelt. Erst mal hört man dort nur trappeln, aber letztendlich wurde mir die Tür geöffnet.

Nachdem ich dann drin und fast über die Riesenstufe am Eingang gestolpert war, hat mich die öffnende Dame gefragt, welche ich möchte. Es standen 5 Damen zur Auswahl. Eine gefiel mir, aber sie schaute irgendwie betrübt aus, also fragte ich die Dame, die mir geöffnet hatte, ob Sie auch Lust hat, da sie ein sehr hübsches Gesicht hatte und mit ca. 160cm und ca. 50kg ziemlich süß war, auch wenn ihre Brüste ziemlich klein sind. Sie bejate und führte mich in das kleine Zimmer ganz links direkt gegenüber von diesem Vorstellungszimmer und fragte mich, was ich trinken wollte und wie lange. Ich nahm 45 Minuten, übereichte 80 Euro und bestellte eine Cola und sie verschwand mit dem Geld. Kurze Zeit später war sie wieder da und gab mir meine Cola und meinte, sie wäre gleich wieder da. Drei Minuten später kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet wieder und schaute mich etwas verstört an. Ich war noch komplett angezogen und nippte an meiner Cola Big Grin. Nach ihrer Aufforderung zog ich mich aus und wie legten uns auf das Bett, nachdem sie ihre Highheels auszog, was ich sehr schade fand, da mich diese Schuhe irgendwie anmachen.

Wir machten etwas Smalltalk wie wir denn heißen und wo wir denn herkommen und wie alt wir denn sind, während wir uns streichelten. Sie meinte sie ist Hanni, 29 Jahre alt, seit 8 Monaten in Deutschland und ich habe etwas geflunkert, als ich meinte ich wär 24, da ich 28 bin, werde aber andauernd nach dem Ausweis gefragt, sehe also jünger aus Heul. Ihr Deutsch war übrigens seehr schlecht. Nachdem ich nach meiner Frage meinen Kaugummi in ein Zewa ausspucken durfte (hatte nichts gefunden, wohin mit dem Ding, als sie weg war) hatte sie meinen leicht angeschwollenen Penis verpackt und fing an zu blasen. Irgendwie habe ich davon nicht sooo viel gespürt außer ihren Fingernägeln an meinem Sack, den sie versucht hatte zu massieren bzw. sie tat es. Dabei hatte ich sie gestreichelt und mit der einen Hand das Innere ihrer Spalte massiert, die extrem nass war. Ich vermute ja mal, dass sie in den drei Minuten die ich warten musste ordentlich Gleitcreme rein getan hat, da sie sicher nicht von der Blaserei und meinem ziemlich durchtrainiertem Körper nass wurde, ihre Komplimente dazu und warum ich ja keine Freundin habe waren fast schon nervig (hätte ihr wohl erzählen müssen, dass ich nicht single bin?).

Mein Penis wurde trotzdem steif, so dass sie sich drauf setzte was mir ziemlich gut gefiel. Dann forderte sie mich zum Stellungswechsel auf und wir machten das Löffelchen. Ich fragte sie dann, ob ich sie auch mal lecken dürfte, was sie sofort bejate. Ich habe sie aber viel zu kurz geleckt, weil ich in die Missi wollte. Mein Penis wurde irgendwie wieder schlaff und so lagen wir nach kurzer Missi wieder nebeneinander. Sie fragte mich, ob ich müde wär und wir erledigten den Schuss ohne Gummi mit der Hand und alles landete auf meinem Bauch. Danach gab sie mir noch eine wirklich gute Massage, wo ich echt fast bei eingenickt wäre und mein kleiner schlaffer Freund wieder etwas härter wurde. Da klingelte aber schon die Eieruhr vor der Tür, was Hanni nicht davon abhielt zumindest zuende zu massieren. Danach durfte ich mich noch im dem Bad eine Tür weiter duschen. Dieses Massageöl ging aber nicht wirklich ab, Männer in Beziehung sollten also auf jeden Fall davon Abstand nehmen, da man das noch Stunden später riecht.

Nach der Dusche zog ich mich wieder an und Hanni begleitete mich zum Ausgang, welcher übrigens im Hausflur ist. Ich wollte schon zurück zum Vorstellungszimmer gehen, wobei ich fast eine andere sehr hübsche Thai mit großen Brüsten über den Haufen gerannt hatte. Die hatte sich mir aber nicht vorgestellt, war wohl gerade beschäftigt. Generell hatte es während meinen 45 Minuten ca. 5 mal geklingelt, was man auf jeden Fall bis ins Zimmer hört. An der Tür hat mir Hanni noch ein Küsschen auf den Mund gegeben und ich meinte ich würde wieder kommen, aber auf der Homepage ist sie verschwunden. Zuerst war sie noch laut Homepage im Sanuk 2 geführt, aber seit dieser Flut in Bangkog ist sie komplett weg. Verärgert

Na ja, habe irgendwie gefallen dran gefunden und werde noch andere Mädels ausprobieren und darüber berichten.

*edit: ein paar Absätze spendiert, macht´s besser lesbar >> b*
Danke, guter Einstand, gerne weiter so Wink

Viel Spaß am Board >> backstage

PS: Ich hab ein paar Absätze eingefügt, vielleicht denkste da nächstens selbst dran Dodgy

schnickenwucken

Ok, ich denke das nächste mal an die Absätze. Vielen Dank backstage. :-)