LSH

Normale Version: Wer kommt mit nach Thailand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tschiepchen

Hallo, ich war noch nie in Thailand und ich möchte gern meinen Resturlaub dort verbringen und im Januar, Februar oder Anfang März dorthin reisen. Gern auch im September oder Oktober 2012
Leider sind meine Englischkenntnisse nicht gut und alleine möchte ich auch nicht fliegen. Zu zweit ist das alles viel schöner, vielleicht auch sicherer und macht mehr Spaß.
Möchte nach Pattaya, gern auch vorher einen Zwischenstopp in Bangkok, liegt ja eh auf dem Weg.
Wäre auch nicht abgeneigt anstatt Pattaya nach Angeles City auf den Philippinen
zu fliegen.
Wer hat Lust und Zeit mit mir die Reise zu machen. Wird bestimmt unvergessen. Ich wohne in Berlin.
dann schreib mal deine Interessen, Alter, usw. hier rein.
Ich glaube nicht dass ein 18jähriger mit einem 60 jährigen mitwill. Da sollten sich schon Schnittpunkte finden
Ansonsten kommt man auch ohne Englischkenntnisse in Patty klar

Such Dir einfach vorher eine Unterkunft bei einem der vielen deutschen Hoteliers mit Barbetrieb in Pattaya, der Rest geht dann wie von alleine. Da findest Du ne menge anderer German-Guys, die Dich bei Deinen ersten Gehversuchen an die Hand nehmen.

Es gibt einige deutsche Internetforen, die sich fast ausschließlich mit dem Thema "Pattaya" auseinander setzen, am besten dort auch anmelden und Tips abgreifen. Wenn Du dann vor Ort bist, in einer der Forenbars in Patty aufschlagen und schon hast Du Kontakt. Wenn man es denn will. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, Deutschen in Pattaya lieber aus den Weg zu gehen, wir ssind schon ein merkwürdiges Völkchen dort. Keine Ahnung warum, aber Skandinavier sind meist irgendwie lockerer, Tommys haben die besseren Sprüche drauf und Ostereuropäer die geilsten Aufschneider-Sexstorys zu erzählen Smile

Klar, mit Englisch ist leicher, aber spätestens bei den ersten Kontaktanbahnungen in den Gogoschuppen oder Bierbars wird einen schnell klar, dass die Girls dort oft selber nur rudimentäres Englisch sprechen. Absolutes Basic. Selbst mit ein paar Jahren Schulenglisch, welches 20 oder 30 Jahre zurück liegt, spielt man für die Mädels meist schon in einer Englisch-Oberliga. Bei vielen Bargirls beschränken sich die Englischkenntnisse auf ca 20-30 Standardsätze mit einem Gesamtwortschaft von vielleicht 300 Vobabeln. Where are you from? Whats your name? How old? How long do you stay? First time Pattaya? Blabla und wenn der von den Girls vorbereitete Fragenkatalog im Geiste durch ist, dann wars das für viele mit der verbalen Kommunikation. Dann wird gespielt, getanzt, gefummelt oder weiß der Geier was...

Und falls man wirklich mal nix versteht, kommt man auch mit nem Lächeln immer weiter. Ein Smartphone mit Übersetzungsprogramm Deutsch=Thai und hinhalten zum Lesen hilft auch weiter. Alles andere regelt ein Winken mit entsprechenden Baht-Scheinchen... ^^

Tschiepchen

Vielen Dank für deine Ratschläge und Tipps.
Du hast recht, die Deutschen sind schon ein Volk für sich. War bis jetzt noch nie allein im Urlaub. Das wird bestimmt eine Herausforderung werden. Ich wusste auch nicht, dass es deutsche Hoteliers mit Barbetrieb in Pattaya gibt. Wie finde ich die und kann man die deutschen Hotels schon in Deutschland buchen, oder lieber Vorort? Ist es auch erlaubt in dem Hotel dann ein Mädel mit auf das Zimmer zu nehmen, vielleicht für eine Nacht, obwohl ich nur Einzelzimmer gebucht habe?

(Sind alles Anfängerfragen von mir...ich weiß.....)

Ein Smartphone mit Übersetzungsprogramm Deutsch=Thai ist von dir auch eine tolle Idee.
Bin übrigens 46 aber sehe jünger aus. Mir wäre das Alter meiner Reisebegleitung egal. Hauptsache man versteht sich gut.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Hallo Tschiepchen Winke

Zum Thema Reisen und Unterkünfte gibt es hier bereits sehr viele Infos:
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=161

Vielleicht kannst Du Deine Fragen direkt in den einzelnen Threads dort konkretisieren, ich denke dann bekommst Du auch konkretere Anworten.

carolusMAGNUS Winke
Willste unbedingt nach Pattaya ? Ich würd eher in sukhumvit eine für long time suchen und mit der dann eine woche nach P. und dann macht das Spaß Man kann ja an den ersten tagen mal ins thermae gehen. Oder Nana Plaza. weil da gibts ganz gute weiber. Und, ich weiß nicht was dein geschmack ist, ich bin da oft hin weil in manchen Bars ACDC u.a. gespielt wird. Also vor 10,12 Jahren war es so. also in Pattaya war damals net so gut um was gescheites zu finden, alles so bißchen überdreht schon. aber da in sukhumvit kann man was gescheites für long time finden. paar short time noch dazu und dann gehts doch. Naja im februar wollt ich es auch packen. ich muß aber von fra starten, berlin ist für mich viel zu weit. Für mich ist halt das wichtigste daß ich eine finde wo die Chemie stimmt aber in bkk haut das hin. und nur short time das wird dann auch teuer, gell .-)
Warum zur Hölle sollte man ne LT von BKK nach Pattaya schleppen, wo es in Pattya zehntausende Girls gibt? Leuchtet mir echt nicht ein. BKK ist ne andere Sache als Pattaya, man kann in beiden Orten ne menge Spass haben.

Wenn ich auf bessere Clubs und Musik steht, tolle Bodymassagen möchte und in ner tabulosen Blowjobbar ne Nummer schieben möchte, führt kein Weg an BKK vorbei. Will man eher in Bierbars und Gogos abhängen, sich günstig abfüllen, tagsüber am Pool und Strand relaxen, dann ist Pattaya besser. Kommt der Faktor Geld ins Spiel, dann schlägt Patty BKK doch deutlich.

Die geileren Girls, und da gebe ich dem Betzunter_o recht, hab ich jedoch in BKK getroffen. Der Griff ne Niete für die Nacht zu ziehen, ist meiner Erfahrung nach dort geringer, dafür legt man aber auch mehr Kohl aufm Tisch...
Naja, hab ich doch gesagt, warum. ich will eben eine wo alles gut hinhaut un warum soll man mit der dann nicht nach Pattaya fahren. das Kunststück ist ja, eine solche zu finden, und das klappt in bkk eher. Da bin ich dann in das oberste hotel da wo nebenan dieses Schiff-hotel is und boah dann hast du vielleicht n paar tage lang alles.
Gebt doch dem Fragesteller lieber ein paar links zur Hand, anstelle hier eure persönlichen Urlaubsvorstellungen kontrovers zu diskutieren.

Als Thailand-Sexperten werdet ihr doch die dafür richtigen Threads im Forum finden. Genug Lesestoff haben wir ja wohl zu dem Thema.

Danke!
Pikashu Dodgy
Hallo Tschiepchen Winke

kann dir fogenden Link empfehlen

http://www.pattayafans.de/pattayainfo.htm

und die Pattaya Newbie DVD von Grubi Wink

http://major-grubert.com/html/pattaya_newbie__.html

und den Einsatzplan Wink

http://www.der-einsatzplan.de/include.ph...=start.php

Naja, mit Links ist dem aber nicht wirklich geholfen. Man kann alles mögliche lesen, die unsicherheit bleibt doch. Die Idee, zu zweit zu fahren ist richtig. zu zweit ist immer besser als allein dazusitzen. Besonders für ihn wo er noch nie dort war. Mir wär auch lieber mit einem anderen dabei. Die wartezeit vergeht viel besser und es macht auch mehr spaß als allein. und am schluß mußt du zum flughafen- ist für mich teilweise verdammt schwer gewesen. Auch da ist es dann viel besser, wenn man zu zweit ist.
unter dem Pattaya FAN Link
gibt es viele Tipps die einem die Angst alleine zu reisen etwas nehmen,
denn je besser Mann sich vorbereitet, um so selbstsicherer wird Mann Big Grin

Gruß siola der sich auch so vorbereitet und sich
die Angst alleine zu reisen schon so genommen hat Big Grin
und auch im Sommer alleine zum erstenmal nach Patty will Wink
du schaffst das schon
wir haben alle mal gelernt und lernen heute immer nochMad

ansonsten ruf im Januar mal an ich bin vor Ort

Pattaya ist so easy, auch für Ersttäter. Ich hatte dieses Jahr auch die Erfahrung gemacht. Lese dir hier mal die neusten Reiseberichte durch, auch für die Auswahl deines Hotels gibt es genug Tips.
Siola hat 3 sehr gute links gegeben.

Ich finde Pattaya, für die Erstreise in Thailand als perfekt, weil es günstig ist, alles auf einen Fleck, Bars, Restaurants, Massagen ( Waschstrassen- Bodymassagen), Gogobars, und viele günstige Hotels. Auch findet man schnell Anschluss, wenn man möchte.

Bobby
@Tschiepchen, schau Dir in Ruhe die angegebenen Links an, und es kann absolut nichts passieren,und Du hast eine tolle Zeit! Alles idiotensicher erklärt, und erprobt!

Tschiepchen

Hallo, vielen Dank an alle für die Bemühungen und die vielen Tipps. Werde mir eure empfohlenen Links anschauen.
Ich beneide euch schon sehr, für eure Erfahrungen diesbezüglich und die schönen unvergesslichen Erinnerungen an Thailand die ihr gemacht habt.
Mal schauen, vielleicht traue ich mich ja allein. Bekomme die Reise nach Thailand sowieso nicht mehr aus meinem Kopf.
Stelle mir das unglaublich schön vor. Tagsüber die Sonne, den Strand, das Meer genießen und ab Abend von den Mädels verwöhnt zu werden. Wenn das kein Traumurlaub ist.
Wünsche einen schönen zweiten Advent.
Hello Leute

Bin im März 6 - 8 in Bangkok vielleicht ist ja auch jemand da ...

gruss
mfg
H.
Hallo Tschiepchen, Wenn Du Probleme mit englisch hast, mußt Du Dir den schreibenden und sprechenden Übersetzer zulegen.
Der Weltbild-verlag hat ein solches Gerät für 49,99 Euro im Programm. B est.-Nr. 5160077. Der Vverlag hat 300 Läden in Deutschland,
sicherlich auch einen in Berlin. Das Gerät übersetzt 27 Sprachen. Ich war leider noch nicht in Thailand,hofe aber ,daß ich Ende 2012
auch einmal hinkomme. Viel Spaß und geile Ficks wünsche ich Dir. Gruß Spessartstecher
Im März für 6-8 Wochen ?
(04.12.2011, 18:56)Spessartstecher schrieb: [ -> ]Hallo Tschiepchen, Wenn Du Probleme mit englisch hast, mußt Du Dir den schreibenden und sprechenden Übersetzer zulegen ...

Was nutzt das, wenn die Fotzen dort praktisch kein Englisch können, außer ein paar Worten? Ich bezweifele auch sehr stark, dass so ein Gerät in der Lage ist die Sauereien, die ich ausleben möchte, zu übersetzen.

Es ist noch genug Zeit für einen Sprachkurs, da hat man was für's Leben ...


Pikashu Lachen
Seiten: 1 2