LSH

Normale Version: Vorsicht kamera!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sahnespendersb

erst ma hallo ,,bin noch neu hier im forum ,,allerdings ,,auch öffters ma im VDW ....zumindest gewesen ,,als ich das lezte ma dort war is mir es doch ziehmlich warm ber den rücken gelaufen,,,als ich oben im kino nu auch noch ne kamera entdeckte,,,,nich genug das unten schon 2 ängen da kommt ma sich doch schon mehr ls kontroliert vor,,,,un ob das ganze legal is weiss ich auch net,,,,würd mich ma interresiern was ihr davon haltet ...beim besuch vom vdw heimlich gefilmt zu werden,,,,,
Habe die Kamera gar nicht bemerkt, wie ist sie denn positioniert?

Solange es der Sicherheit der Gäste dient, habe ich mit soetwas kein Problem. Eher im Gegenteil.
Wäre doch eine schöne Idee hier fürs Forum.

Livecams direkt aus den sexiest Locations of LSH.

Nur mal so angedacht...


carolusMAGNUS, der sich gerade mit einem Rivaner austauscht :bindicht:
Stimmt carolusmagnus, nein jetzt schau doch nicht so.

...

Du brauchst Dich auch jetzt nicht so paranoid umzusehen.
...

Verdammt, Du wirst doch nicht?...
Oh Mann ist das auf einmal Dunkel geworden.

...

Gut, jetzt nimm bitte wieder das Tape von Deiner Webcam runter, ich schau Dir wirklich nicht mehr zu *zwinker*.
sahnespendersb schrieb:..un ob das ganze legal is weiss ich auch net,,,,


es muss beschildert sein, das du von videokameras erfasst wirst!
Hi,
ich glaube du irrst dich da, letzte Woche am Donnerstag war zwar ein Techniker da, der was installierte, das war aber einer von der Fa. Siemens, der einen Wärme und Rauchtrichter abrachte, sieht ähnlich aus wie ne Kamera, dient aber dazu, das wenn es zu heiß wird oder Rauch da ist Alarm ausgelöst wird und das Dachfenster dort zugeht.
Ich hab mich nämlich mit dem noch unterhalten weil wir (Bosch) da viel bessere Dinger machen. Das Teil sieht so aus wie bei den billigen Rauchmeldern der Glasknopf (der bei billigen oft ein Plexiglasknopf ist).
Wo soll das Ding denn hängen?
Gruß stefansaarpfalz

VDW-Gesch

Sehr geehrte Kunden des VDW.
Ich wurde heute morgen von *edit : einem User darauf angesprochen, dass eine Kamera in unserem Kino installiert sein soll und darüber hier berichtet würde.
Ich möchte hierzu folgendes feststellen: Es gibt 4 Kameras im Erdgeschoß, die offen hängen, eine am Eingang hinten (Pflicht wegen Jugendschutz), eine am Technikraum (ist defekt), eine an der Kasse und eine über dem Schaukasten "Kinofilme". Diese hängen alle offen und ersichtlich. Es wird lediglich nachts aufgezeichnet und gespeichert, tagsüber lediglich eine halbe Stunde und dann überspielt.
Ich verwehre mich gegen die Behauptung, im Kino sei eine Kamera installiert, dies entspricht nicht der Wahrheit und entsprach zu keinem Zeitpunkt der Wahrheit, auch haben wir im Kabinenbereich keine installiert, im Gegensatz zu anderen Lokalen.
Ich vermute, dass man versucht, uns mit dieser Aussage sowie einigen Auffälligkeiten (5 Beamer wurden in diesem Jahr zerstört, weil man Flüssigkeiten hineingeschüttet hat, der Flachbildschirm an der Bar wurde im Januar zerstört, 2 Leinwände zerschnitten, sämtliche Spinde verschlossen und die Schlüssel gestohlen...) einen Schaden zufügen zu wollen.
Wir stehen jederzeit bereit, einen Kinorundgang zu machen, der sahnespendersb soll uns bitte die Kamera zeigen. Wir haben nichts zu verbergen.
Ich weiß, dass dieser Beitrag nicht Forengerecht ist, er sollte lediglich zur Aufklärung dienen.
Ansonsten wünsche ich jedem Nutzer der Seite und Besucher des VDW viel Spaß *edit : Werbung entfernt. td
Damit dürfte auch alles gesagt sein

Thread geschlossen