LSH

Normale Version: Morgen in der World?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salve,

nachdem ich schon eine ganze Weile mit einem Clubbesuch liebäugele, wollte ich am morgigen Samstag endlich mal zur Tat schreiten. Wie ich lesen konnte, ist das Angebot an superhübschen Ladies in der World ja derzeit überdurchschnittlich gut. An dieser Stelle einmal ein großes Lob an die vielen detaillierten Berichte, die meine Wahl auf die World fallen ließen!

Da ich absoluter Clubneuling bin, habe ich zwei Fragen:
Ist es überhaupt eine gute Idee dort an einem Samstag aufzukreuzen oder muss man damit rechnen, dass die besten Pferdchen dauergebucht sind?
Ist morgen sonst noch jemand von euch da, der sich (natürlich gegen eine Einladung auf ein Bierchen Winke) erbarmen und dem Neuling eine knappe Einführung vor Ort geben würde?
An einem Samstag sind die FKK-clubs gut besucht, daher sind auch viele Girls dort. Gehe es langsam an, nimm Dir Zeit! Ich bin sicher, Du wirst etwas zum Ficken finden.

Es gibt eine Verabredungsecke hier im Forum. Dafür musst Du Dich aber von einem Moderator freischalten lassen.

Zitat:Verabredungsecke
Hier könnt Ihr euch Verabreden.
Sichtbar ist dieses Forum und der Inhalt für
•VIP's
•Mitglieder der Gruppe "Verabredungsecke".


Gäste und Mitglieder ohne speziellen Status sehen den Link auf das Forum nicht.

Auf die Gruppe kann sich jeder bewerben bei einem Moderator ...

lw, der viel Spaß wünscht

Have fun!
Pikashu
(02.12.2011, 19:57)ariello schrieb: [ -> ]Ist es überhaupt eine gute Idee dort an einem Samstag aufzukreuzen oder muss man damit rechnen, dass die besten Pferdchen dauergebucht sind?
Du hast m.E. zuviel im Forum gelesen und damit Dein Hirn zugemüllt. Smile
Sozusagen "mentally overfucked" mit vielen "wenns" und "abers".
Dir fehlt die Praxis! Big Grin

Mein Tip: vergiß alle Bedenken, geh' morgen hin, sei spätestens um 15 Uhr da, und dann nix wie los, hinein in das Hippodrom ....
Wenn Du ein geiler Hengst bist, können die anderen Dir doch völlig egal sein..... Wink

(02.12.2011, 19:57)ariello schrieb: [ -> ]..... dem Neuling eine knappe Einführung vor Ort geben würde?
Diesen Einführungsservice bieten ausnahmslos alle Huren dort für 50 Euro an! Big Grin

Infos zur Verabredungsecke sind nun in den Einsteigerinformationen, die eigentlich jeder hier kennen sollte. Sozusagen die Paysex Essentials.

[Bild: thumbsup.gif]
Wir nehmen in die VA-Ecke nur User mit ausreichender Zugehörigkeit und Beteiligung auf.

Stuart, alles Einzelfallentscheidungen
samstags ist es voll, richtig.
aber selbst wenn ein Topact lange gebucht wird gibt es genügend Auswahl.
Manchmal hilft auch etwas Geduld.
Entweder schnell sein (schichtwechsel ist zwischen 18 und 20 uhr) oder länger warten.
ab 1 uhr wird es auch wieder etwas leerer.
viel falschmachen kann mann eigentlich nicht.
Gehe einfach nach dem Bauchgefühl dann wird es schon klappen und versuchen sich nichts
aufdrängen lassen, dann wird es schon klappen.




streuner-strolch
Und keine zu schnellen Buchungen, fick was dir gefällt und sag ruhig mal nein. Wenn du dir es anders überlegst störts die meisten nicht. Die riechen irgendwie Frischfleisch.
Der Tipp kommt etwas spät, der Kollege wollte ja schon Samstag in die World;-) Dürfte also bald ein Bericht folgenBig Grin
Mea Culpa, na dann sind wir mal gespannt welche sich ihn geschnappt hat.
(05.12.2011, 17:46)Hesse74 schrieb: [ -> ]Der Tipp kommt etwas spät, der Kollege wollte ja schon Samstag in die World;-) Dürfte also bald ein Bericht folgenBig Grin

Hallo Jungs,

aufgrund einer dicken Erkältung musste ich meinen World-Besuch leider abblasen! Unglücklich Einen Bericht soll es aber trotzdem noch geben, denn ich hab nun den 16.12. für meinen Besuch ins Auge gefasst. Hoffe nur, dass bis dahin nicht schon viele Ladies im Urlaub sind. Was denkt ihr?
Das ist natürlich schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenWink
(08.12.2011, 16:17)Hesse74 schrieb: [ -> ]Das ist natürlich schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenWink

definitiv!