LSH

Normale Version: Mona - Ruhepunkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun also kurz der zweite Teil meiner 4 to 1 - Massage im Ruhepunkt zu KA. Nachdem mich Jana (siehe Bericht dort) schon schön entspannt hatte, war ich nun noch auf Mona neugierig, die ich kurz mal in Wi gesehen hatte, aber leider kein Date mit ihr bekam.
Ich wartete also im Erde-Zimmer auf der Madratze hockend, bis Mona, nur mit Handtuch bekleidet, herein spazierte. Mona ist 25 Jahre alt, ca. 160cm groß, hat derzeit pechschwarze lange Haare, eine 36-38iger Figur, feste, hübsche C-Brüste, ein wenig Bauchansatz und eine rasierte Muschi, sowie einen runden, festen Po. Also optisch sehr lecker anzusehen. Ihre Haut ist recht braun (Solarium, wie ich später erfuhr) und samtweich. Auch Mona entschuldigte sich nochmal für ihren verspäteten Auftritt, ließ ihr Handtuch fallen und bat mich auf den Bauch. Es sollte eine spanische Massage werden. Zunächst kamen Schenkel, Po und Rücken dran, dann sehr gut dosiert die Schultern, was mir sehr gefiel. Dann wieder abwärts, auch an den Eiern entlang. Wir unterhielten uns währenddessen prächtig.
Dann setzte sie ihre wunderschönen Titten ein, zunächst als Hauch, dann fester, hoch, runter, kreuz und quer. Schon bald war es Zeit zum Drehen. Nun konnte ich Mona bei der Arbeit zusehen, was mir gut gefiel. Sie probierte mich dann mit Fingern, Brüsten, Händen noch aufzugeilen, aber ich war doch von Jana noch zu geschafft, was Mona dann auch einsah. Also war noch kuscheln angesagt, Backe an Backe, wir streichelten noch ein wenig und plauderten. Schließlich gings zum Duschen, dann Anziehen, zahlen, Küßchen und ab in den KA-Abend.
Fazit:
Auch Mona war etwa 40min mit mir zusammen. Sie ist nett, hübsch, sehr aufgemöbelt, jung, also genau das Gegenteil zu Jana.
Da ihre Massage innerhalb des 4 to 1 war und sie die zweite Lady war, kann ich nicht genau sagen, was sie wirklich drauf hat. Vielleicht noch Mal, sie geht wohl bald wieder nach Wi in den dortigen Ruhepunkt.
Zahlte 100€ für insgesammt 100Minuten Zeit dort inklusive Allem, wie gesagt als Trost, dass Mona zu spät kam. Das 4 to 1-Konzept ist interessant, aber wenn einem die Erste zu sehr schafftUnentschlossen, klappt's ein zweites Mal nicht mehr (sowohl bei Steffi als auch bei Jana war das so). Also nur was für Kerle mit viel KonditionRot werd
Wenni
Danke Wenni


Zitat:» Mona
Alter: 22 Jahre
Größe: 169 cm
Beschreibung: Haare: braun
Augen: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C
# Service: Body to Body Massage
# Intimrasur Massage
# Spanische Massage
# Prostata Massage
# Paar Massage
# Body & Stones Massage
# Schaummassage
# Dessous Massage
# Gourmet Massage

[Bild: 3917190-f8ryz89.jpg] [Bild: 3917190-f9mca92.jpg] [Bild: 3917190-f10ypymw.jpg] [Bild: 3917190-f11hlyb1.jpg]

Muggel,

danke für die Fotos. Ihre Haut ist mitlerweile dunkler und das Bäuchlein ein klein wenig umfangreicher.

Wenni