LSH

Normale Version: Neulich im Bahama Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi. [Bild: a010.gif]


Mußte an einem der letzten Tage unbedingt mal wieder nach "meinem verlorenen Schätzchen" (Timea) Ausschau halten
und bin daher freudestrahlend im BC eingekehrt. Nachdem mir dann schon das dritte Mädel die schlechte Nachricht über
Timea`s plötzlichen, vor ihrem Heimaturlaub nicht eingeplanten Entschluß; Mit dem P6 aufzuhören und nicht mehr nach D
zurückzukommen mitteilte, mußte ich mir zunächst mal eine echte Thaimassage gönnen, die mir Joy gerne zukommen ließ. [Bild: a100.gif]

Sehr überrascht war ich, als eine blonde Dame mit kurzem Herrenschnitt an mir vorbei huschte, [Bild: p010.gif] an der mir irgendetwas
bekannt vorkam; Yvette aus Polen, die sich mindestens schon zweimal vom P6 verabschiedete, stand leicht verändert
vor mir, anstatt ihres früheren Kampfgewichtes (32-34 Body) im Malibu, hat sie sich nun einen etwa 40er Body angefuttert,
möchte diesen jedoch langsam aber sicher wieder in eine kleinere Dessousgröße hinein arbeiten! Augen Roll

Am späteren Abend dann, als ich mich schon beinahe in die Hände von Olga begeben hatte, verspürte ich plötzlich die Zunge
von Marie in meinem Hals, Wink die sich erst kurz zuvor an der Bar bei mir vorstellte. Sie war auch ansonsten nicht die schüchtenste,
streckte mir ihren nackten Po entgegen und zeigte mir auch ihre sonstigen Vorzüge, sodass nach einigen weiteren zarten ZKs
ein baldiger Zimmerbesuch für jeden Anwesenden mittlerweile ersichtlich nicht mehr verschoben werden konnte. Big Grin

Dort stellte sich heraus, das Marie aus Parie, wenn auch aus einer deutschen Großstadt, nicht allzuweit von Hanau stammend,
ein echt naturgeiles Stück ist, :p denn schon nach etwas Züngeln und Kuscheln war festzustellen, dass ihre offene Wunde
bereits zu Nässen begann, obwohl ich noch keine Hand angelegt hatte. [Bild: a015.gif] Nach ordentlichem 69 und Fuckin in
allen erdenklichen Stellungen, wurde dabei nahezu kein Moment ausgelassen um wild zu Knutschen. [Bild: a085.gif]



Name: Marie
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 19
  • Größe: 1,57
  • KF: 38
  • BH: C-Cups
  • Haare: Scharze Mireille Mathieu Frisur [Bild: Bond_2008_Olga_Kury_477029i.jpg] (Abbildung links!)
  • Piercings: Zungen und Bauchnabel
  • Tattoos: Ein religiöses Rückentattoo
  • Sprachen: deutsch .... sowie französich wenn sie den Mund voll hat [Bild: biglaugh.gif] und spanisch, zwischen ihren Brüsten Laut Lach
Hier die 14 anwesenden Damen des betreffenden Tages;

Joy aus Thailand
Anita aus Ungarn
Olga aus Russland
Marie aus Deutschland

Valeria und
Steffi aus Bulgarien

Vanessa und
Bianca aus Rumänien

Magda, Yvette,
Julia und Katy aus Polen

sowie zwei weitere aus (?)!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Sehr schöner Bericht von Dir(mal wieder Big Grin)!
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal in´s Bahama
zu gehen,aber wie sieht es dort aus mit ein wenig "Public"?
Sind schon ein paar Sahneschnittchen dabei (s.HP.)

Nacho,der nur eine Timea (Oase)kennt,und die Bahama Timea
leider verpasst hat! Augen Roll
Der Laden is nix für dichBig Grin "Public" ist da eher nicht angesagt.

Friese,Wink
Ich wollte doch als erster von Marie berichten! Unglücklich

Die Kleine ist echt ne ganz süße, technisch noch nicht 100%-ig ausgereift, aber die Klaviatur des Hure-Freier Verhältnis kann sie schon virtuos spielen: tiefe Blicke im vorbeigehen, Abschiedsküsse wenn man auscheckt, etc. :wow: Kleines süßes Luder! :love:

Ein echter Mirelle Mathieu Schnitt ist es übrigens nicht, die Haare sind etwa kinnlang und im Nacken etwas kürzer, einen Pony trägt sie nicht.


VGGZ
graf zahl schrieb:Ich wollte doch als erster von Marie berichten! Unglücklich
@ gz

Du hattest deine Chance, Wink schließlich habe ich den Bericht ja auch einige Tage zurück gehalten
um meine Identität zu schützen Cool und nicht meinen Ruf als Phantom der W......u zu verlieren! Laut Lach


Zitat: Die Kleine ist echt ne ganz süße, technisch noch nicht 100%-ig ausgereift ...

Und genau das finde ich so reizvoll, :p ihr noch etwas bei den Reifeprüfungen behilflich sein zu können! [Bild: a100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Man muß ja auch mal ausschlafen! :icon_redface:

goldgeil schrieb:schließlich habe ich den Bericht ja auch einige Tage zurück gehalten um meine Identität zu schützen
Dich kennen einige Mädels ja eh nur unter Deinem Nick. Wink

Ich möchte noch einmal betonen, daß es mir mit Marie sehr gut gefallen hat, eine gewisse Naturgeilheit kann sie nicht verleugnen. Big Grin


VGGZ, der glaubt, daß Marie (nicht aus Paris) bald ein Megaschuß wird
Friese schrieb:Der Laden is nix für dichBig Grin "Public" ist da eher nicht angesagt.

Friese,Wink
....na da sagt Goldi aber was anderes(>Kino)!!! Wink
nacho schrieb:....na da sagt Goldi aber was anderes(>Kino)!!! Wink

Probiers aus,was hält dich auf?Augen Roll

Aber sag hinterher nicht,du warst nicht gewarnt:p
Am Donnerstag nach der Enttäuschung im X-Treff noch ins Baham gefahren und erfreut über die Besetzung eingetreten.
Viele hübsche Girls und auch eine altbekannte ( Yvette ) wieder getroffen.
Besonders gut gefallen haben mir Vanessa aus Rumänien und Marie aus Frankfurt, mit denen es aber nicht zu einer Buchung kam.
Ich machte erst mal einen Saunagang und danach wollte ich ein wenig relaxen und mich umschauen.
Es waren gegen 18:00 Uhr relativ wenig Männer da, aber doch bereits ca. 14 Frauen.
Nach einiger Zeit des relaxens und weil Marie und Vanessa gerade nicht da waren habe ich Blickkontakt zu einem Girl aus Rumänien aufgenommen, dessen Name mir leider entfallen ist.
Sie hat ein büsches Gesicht mit einem süßen Lächeln, sehr schöne handvolle Brüste und einen leichten Bauchansatz mit braunen Haaren.
Nach ein paar Streicheleinheiten auf der Couch gingen wir nach oben auf ein Zimmer.
Hier folgte eine sehr schöne Nummer mit einem herrlcihen französisch ihrerseits und eine sehr lngen Leckerei meinerseits, so dass wir schon bald die halbe Stunde rum hatten.
Ich verlängerte auf eine Stunde und es sollte sich richtig lohnen, denn ich leckte Sie so geil dass Sie nicht mehr aus dem Stöhnen und Wimmern heraus kam.
Dann wechselten wir und Sie ritt wie der Teufel auf mir herum, sa dass ich meine aufgestauten Nachfahren im Gummi entlud.
Danach wieder in die Sauna, etwas gegessen ( Würstchen und Frikadellen, mit Salat, einfach aber gut ) und reichlich getrunken.
Dann zu Yvette gesetzt und über die alten Zeiten im Malibu unterhalten, besonders in Erinnerung geblieben ist Yvette ein Dreier mit mir und Miriam.
Nach einigen Zungenküssen und Streicheleinheiten gingen wir nach oben und hier zeigte sich das Yvette zwar einige Kilo zugelegt hat, aber Ihre Handwerrk nicht verlernt hat.
Geile Zungenküße, super geil geblasen, sehr schöne 69 er Stellung, danach erst von ihr geritten worden und dann habe ich Sie von hinten genommen.
Eine sehr schöne Nummer mit einem sehr lieben Girl.
Später ist dann auch noch Stephanie aufgetaucht, aber mir hat es da schon gereicht und ich brach auf.

Fazit: Sehr geile und hübsche Girls zur Zeit im Bahama, da wird es schwer für mich wieder mal ins Atlantik zu fahren.

Gruß Michael
Liebe Kollegen,

nun läßt sich auch die kleine Marie auf der Bahama Homepage bewundern. Die Maus hats echt faustdick hinter den süßen Öhrchen und weiß genau, wie sie einen Mann um den Verstand bringt. *TILT!* Ficken

Absolute Empfehlung! :love:


VGGZ, verknallt :floet
graf zahl schrieb:Liebe Kollegen, nun läßt sich auch die kleine Marie auf der Bahama Homepage bewundern.
VGGZ, verknallt :floet
@ gz

Da will ich mal mit dir hoffen, dass es die gute auch weiterhin nur mit "lieben Kollegen" zu tun bekommt! Augen Roll

Seit wann ist denn diese [Bild: karina.gif]dort anzutreffen? Cool

[Bild: _MG_9353.jpg][Bild: _MG_9349.jpg][Bild: _MG_9421.jpg][Bild: _MG_9427.jpg]

Alter: 19 - Grösse: 155cm - Konfektion: 34


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo Goldgeil,

ich glaube bei Karina handelt es sich um das Girl mit der ich am Donnerstag auf dem Zimmer war.
Kann ich nur empfehlen, war echt klasse.

Gruß Michael
Karina ist m.E. schon seit einem Jahr, mit Unterbrechungen, im BC anzutreffen. Gebucht habe ich sie noch nie, nur ein paar schöne Augenflirts mit ihr gehabt.

goldgeil schrieb:Da will ich mal mit dir hoffen, dass es die gute auch weiterhin nur mit "lieben Kollegen" zu tun bekommt! Augen Roll

Wenn einer zu meinen BC-Girls nicht nett ist, hat er ein Problem: Mich! Teufel



VGGZ
graf zahl schrieb:Wenn einer zu meinen BC-Girls nicht nett ist, hat er ein Problem: Mich!

Hi. [Bild: a010.gif]


Da ich mal wieder zu "deinen BC-Girls" Wink nett sein wollte, habe ich versucht, ihnen an einem der letzten Tage
meine Hochachtung zu schenken. Augen Roll

DIE Überraschung des Tages war für mich die Anwesenheit der bildhübschen Jessica,[Bild: a030.gif] die sich noch vor einigen
Wochen in meinem Hanauer Stammclub heimisch fühlte. [Bild: g015.gif]
Leider wurde sie dann aber alsbald von einem anderen Gast entführt. Unglücklich

Daraus wußte aber Steffi etwas zu machen und besuchte mich im Fernsehraum, um mir beim Rauchen einer Zigarette
zu erklären, dass sie schon seit drei Tagen nicht gefickt hätte und an diesem Tag auch noch "Jungfrau" sei, [Bild: g010.gif]
worauf ich ihr schnell anbot, dieses doch möglichst schnell ändern zu können! :p

Die vier Zimmer waren blöder Weise gerade alle belegt, so ließ ich mich darauf ein, mit ihr eine geile Kinonummer
zu machen, an der es was sie betrifft nichts auszusetzen gab. [Bild: a085.gif]
Lediglich ich fühlte mich in "ihrer Welt" nun doch nicht so wohl, wie ich
es mir vorher vorgestellt hatte.
Aber O.K., das nächste Mal dann also lieber wieder in der horizontalen auf der Matratze. [Bild: a100.gif]

Endlich konnte ich mir die von der HP des Clubs her schon von hinten bekannte Gabi auchmal von vorne betrachten
und hätte es durchaus in Erwägung gezogen, sie auch mal von innen zu erforschen, wenn, ja wenn mich nicht vorher
noch gz`s Verlobte Wink Marie bei einem Wiederholungszweikampf so geschwächt hätte! Sabber


Hier die 14 anwesenden Damen des betreffenden Tages;

[Bild: marie.jpg] BRD [Bild: joe.jpg] Thai[Bild: janett.jpg] PL [Bild: stephanie.jpg]Bulg.[Bild: gabi.jpg] RO

Ohne Bild;

Andrea (20) aus Tschechien

Valeria, Toni und
Jessica aus Bulgarien

Vanessa und
Bianca aus Rumänien

Yvette und Sophia aus Polen

sowie EINE weitere eher kräftige aus ?, die aber schon kurz nach meiner Ankunft in die Flucht getrieben wurde. Verwirrt
Hoffe doch, dass es nichts mit mir zu tun hatte! :nein:


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


Die in letzter Zeit allzuoft von mir verlangten Wohlfühlprogramme "meiner Mädels" trieben mich neulich mal wieder
zum "NUR" Relaxen Wink in den Bahama-Club.

Dort konnte man Yvette nach meinem letzten Besuch vor ca. drei Wochen deutlich ansehen, Eek dass sie sich auf
dem besten Weg befindet, wieder ihr altes Kampfgewicht zu erreichen. [Bild: d055.gif]

Nachdem ich mir die zehn anwesenden Mädels nach einem Saunagang etwas genauer angesehen hatte, [Bild: a070.gif]
sendete mir mein bester Freund paaungswillige Signale, die er möglichst bald umgesetzt haben wollte. Augen Roll

Beim Smalltalk mit Gabriela erklärte sie mir, dass sie geile ZKs anbieten würde, worauf ich mich von ihrem
Gesamtpaket (Süßes Gesicht, 1,70m großer 36er Body mit kleinen B-Cups) zu einer Buchung bewegen ließ. [Bild: a025.gif]

Gabi (25), [Bild: gabi.jpg] wie sie auf der HP des Clubs genannt wird, ist wie ich dann erst im Zimmer feststellen
konnte zwar eine sehr verschmußte GF6-Gespielin, konnte meinen wilden ZK-Wünschen aber leider nicht gerecht
werden und legt auch ansonsten eine viel sanftere Gangart beim Sex ein, als von mir bevorzugt. :p

Maja (20), [Bild: maja4.jpg] die sich mir nach einem gemeinsamen Essen an den Hals warf und dabei schon erste wilde
ZKs schenkte,Sabber konnte mir mit ihrem 1,54m kleinen 34er Body und ihren schönen B-Cups dann zum Abschluß des Abends
doch noch das zuvor schon erhoffte geben, [Bild: icon14.gif] sehr vergleichbar mit Marie, die sich an dem Tag etwas verspätete! :hmm


Hier die 10 gesichteten Damen des betreffenden Tages;

Gabi, Maja und
Vanessa aus Rumänien

Olga aus Russland
Velina aus Bulgarien
Marie aus Deutschland

Yvette,
Julia, Katy und
Sophia, alle aus Polen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]


An einem der letzten Tage wurde es nach ca. fünf Wochen Bahama Club-Enthaltsamkeit wieder höchste Zeit
nach den dort stattgefundenen personellen Veränderungen zu schauen. Eek

Wollte davon abgesehen auch unbedingt mal wieder meine Entscheidungsfreiheit zum Zuge kommen lassen
und einem Mädel aus dem Weg gehen, von der ich ja wußte, dass sie im McR arbeitet. :p

Aber, wie sagt man immer so schön; "Ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht!" Unglücklich ... denn kaum
hatte ich einen Fuß in das BC-Wohnzimmer gesetzt, hallte mein realy Vorname [Bild: g040.gif] in meinen Ohren. :wein

Anita (20) aus Ungarn hatte wieder mal überraschenderweise die Location gewechselt und mich damit auf's
Glatteis geführt, mich gleich für sie reserviert und anschließend zum immer wieder ohne Frage saugeilen Fuckin
und oberst befriedigenden Sex mit in ihr [Bild: d014.gif] genommen.

Somit war jedoch leider schon mein Pulver für weitere Erforschungen auf fremdem Territorium verschossen und
ich mußte die erst einen Tag zuvor angekommene deutsche Sandra (19)[Bild: g025.gif] mit leicht gewellten brünetten bis
etwas über die Schultern gehenden Haaren, einem ca. 1,66m großen 34-36er Body Sabbermit B-Cups sausen lassen,
die trotz der Anwesenheit von Maja, Karina, Gabi und Bianca die meistgebuchte Dame des Tages war. :wein

Sehr merkwürdig fand ich, dass an diesem Tag nicht eine einzige Polin anzutreffen war,Verwirrt
hier also noch die 12 angetroffenen Girls;

Gala und
Valeria aus Bulgarien (Beide Ex-ATK)

Diana,
Karina, Maja,
Bianca, Gaby und
eine weitere aus Rumänien

Sandra aus Deutschland

Anita, Marika (?) und
eine weitere aus Ungarn


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Sandra ... die meistgebuchte Dame des Tages war.
So ist das halt mit Neuzugängen, die müssen immer sofort getestet werden! Wink


VGGZ
Zitat GG

Sehr merkwürdig fand ich, dass an diesem Tag nicht eine einzige Polin anzutreffen war,Verwirrt




Kaum zu glauben, das ich unseren GG über den verbleib unserer liebsten(Polinnen) informieren muß
Normalerweise ist das doch immer umgekehrt

Also!

Yvette hat paar persönliche Angelegenheiten in ihre Heimat zu regeln,kommt aber bald wieder.
Vicky hat den BC verlassen.
Ewa bleibt auf ungewisse Zeit dem BC fern.
Justin ist gefallen und vorerst außer Gefecht(Ist aber nichts tragisches)
Janette hatte ihren Off Tag.
Und unsere liebe Julia bleibt dem BC erhalten,allerdings als Theken und Empfangs Dame.

LG
ASA
der unserer lieben Julia viel Glück und Erfolg bei ihrem neum Job wünscht
Asadatschi schrieb:Yvette hat paar persönliche Angelegenheiten in ihre Heimat zu regeln, kommt aber bald wieder.
Wenn sich da nichts ändert. Wink

VGGZ
Asadatschi schrieb:Yvette hat paar persönliche Angelegenheiten in ihre Heimat zu regeln,kommt aber bald wieder.
Vicky hat den BC verlassen.
Ewa bleibt auf ungewisse Zeit dem BC fern.
Justin ist gefallen und vorerst außer Gefecht(Ist aber nichts tragisches)
Janette hatte ihren Off Tag.
Und unsere liebe Julia bleibt dem BC erhalten,allerdings als Theken und Empfangs Dame.

LG
ASA
der unserer lieben Julia viel Glück und Erfolg bei ihrem neum Job wünscht

@ BC Hausmeister,

nur der Vollständigkeit halber, wo sind KATIE und Magda?

Am letzten Sonntag war ausser Justin von den o.g. keine im Dienst.
Seiten: 1 2