LSH

Normale Version: FKK Palmas, Stand 01.12.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern nach einigen Wochen Pause wieder einmal im Palmas. Der Eintritt war diesmal umsonst Dank der VIP-Karte, die mir ein netter Forumskollege überlassen hat (vielen Dank!).
In Fortsetzung/Ergänzung zu den bereits vorliegenden Berichten an dieser Stelle ein kurzes Resümee:

1) Ich war von 13.30-19.00 da; in dieser Zeit waren 11 Mädchen und im Schnitt immer 5 Gäste vor Ort. Einige der Mädchen gehören zur Stammbelegschaft, einige neue sind hinzugekommen. Insgesamt keine schlechte Auswahl für einen kleinen Club, keines der Mädchen ist unansehnlich, dass man gar nichts Passendes findet, halte ich für unwahrscheinlich. Die Atmosphäre ist fränkisch-beschaulich, animiert wird nicht, wer nicht nur Deutsch kann, ist im Vorteil.

2) Zur Abwechslung funktioniert einmal alles, die Sauna schafft es bei geschlossener Tür, mich zum Schwitzen zu bringen, der Whirlpool läuft auf Hochtouren und ist im Vergleich zur Sauna schon fast etwas zu warm. Selbst der Umkleideraum wurde mit neueren Schränken etwas aufgepeppt. Insgesamt ist die Baustellenatmosphäre früherer Tage fast verschwunden.

3) Man trifft immer wieder nette Kollegen aus diesem und anderen Foren und kommt leichter ins Gespräch, als ich es aus Großclubs kenne. Dazu passt die im Vergleich dezente Hintergrundmusik.

4) Bei der Umsetzung des bayr. Nichtraucherschutzes ist noch Spielraum; das finde ich ganz toll,- und sehr mutig! Bitte weiter Widerstand leisten!

5)Das Essen wird nach wie vor selbst zubereitet (und nicht vom Caterer bezogen). Es ist O.K., bemüht und irgendwie putzig.

6) Das Rabattsystem über das Gewinnspiel funktioniert nach wie vor, damit reduziert sich der Preis für die Tageskarte auf 20€; man „gewinnt“ praktisch immer.


Zu meiner Auswahl:
Bereits hinreichend bekannt und beschrieben (u.a. von mir), daher nur der Vollständigkeit halber:

1)Veronika, eine Rumänin, die schon fast zum Inventar gehört, schlank, fast titless, mit einem nuttigen und doch herzlichen Auftreten; sie spricht mittlerweile sehr gut deutsch. Ich war,- wie bisher auch,- sehr zufrieden (ZK,FO,Fingern,GV).

2)Sabine, eine blonde tschechische Ausnahmehure, die in diesem Club eine Art Kultstatus hat,- und zwar zu Recht. Man muss zwar nicht gleich das Glas aus der Hand fallen lassen, wenn sie „frei“ wird, aber schnell abstellen und hinlaufen ist eine gute Idee (sonst ist sie wieder weg). (ZK,FO,Fingern,GV).

3)Alexa, eine kleine Rumänin mit einem kleinen Bäuchlein und ernsthaften Diätabsichten,- aber v.a. bemerkenswert großen Labien. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie wird immer feucht, es scheint schon zu reichen, wenn man ihr nur über den Arm streicht,- erstaunlich. Ich war wieder sehr zufrieden (ZK,FO,Fingern,GV).

Für mich neu und daher ein paar Beschreibungen mehr:

1) Antonia aus RO; ca. 21 Jahre; spricht gebrochen Deutsch, ansonsten nur Rumänisch; ca. 170 cm groß; dunkelblonde halblange Haare; dunkler Teint; Konf. 36; B-Cup; sie hat bisher im FKK Heaven gearbeitet,- dort war ich Anfang des Jahres genau einmal und habe mich ziemlich geärgert (und beschwert) über die m.E. verfehlte Geschäftsstrategie; das wusste sie noch und scheint mich wiedererkannt zu haben (ich sie nicht). Das Heaven-typische Gebaren hat sie zum Glück nicht mitgebracht, keine Bettelei um einen Piccolo, „Kennenlernen“ in Ruhe und ohne Druck eine halbe Zigarre lang. Im Zimmer dann sehr anschmiegsam, schöne ZK, engagiertes FO, tiefes Fingern möglich, GV in mehreren Stellungen. Ich war sehr zufrieden und nehme sie in meinen Favoritenkreis auf.


2) Alina aus der Türkei; ca.21 Jahre; spricht gebrochen deutsch ; ca. 165 cm groß; schwarze halblange Haare; sehr dunkler Teint; Konf. 38, leichtes Bäuchlein; keine postpartalen Stigmata; B-Cup; sie hat bisher in Berlin gearbeitet, angeblich auch im Artemis; typisches Kennenlern-Procedere ohne Probleme; im Zimmer dann eine gewichtige Einschränkung: nur FM; das mag ich nicht so und habe dann ganz auf diesen Teil verzichten wollen- interessanterweise ist sie dann auf so eine Art Kompromiss eingeschwenkt, so etwas wie vorsichtiges Nuckeln; war irgendwie sympathisch-drollig. Der Rest war gut (ZK, Fingern, GV); Im Gespräch danach schien sie mir etwas verunsichert zu sein, wollte herausfinden, was die „Anderen“ so machen und wie sie im Vergleich abschneidet. Der Punkt FM muss überdacht werden, darauf haben wir uns dann geeinigt. Ich bin vorsichtig optimistisch…


Fazit: Ich war gut 4 Stunden da , wurde satt in jeder Hinsicht und bin zufrieden nach Hause gefahren. Die 250€ insgesamt fand ich gut angelegt, ich werde weiter hingehen.
Ja sag mal 616532, da ist dir an dem Nachmittag gleich fünf Mal der Hut
hoch gegangen und entsprechend hast du denn auch 5 Damen deine
Aufwartung gemacht. Hut ab!

Feiner Bericht übrigens. Danke!

Zu vier der Girls gibt es Fotos:

1) Veronica: [Bild: th_024894964_veronica_123_166lo.JPG] Veronica auf der HP

2) Sabine: [Bild: th_024896278_sabine_123_31lo.JPG] Sabina auf der HP

3) Alexa: [Bild: th_855277698_alexa2_123_471lo.JPG] Alexa auf der HP

4) Antonia: [Bild: th_024895432_antonia_123_540lo.JPG] Antonia auf der HP

Gruß, Elmar
Na war doch klar, nachdem er neulich noch (in einer PN an mich) meinen Bericht von Anfang November mit 4 Damen neidvoll kommentiert hatte.
Mich hat er jedenfalls total rattig gemacht Wein, sodaß ich wohl irgendwann ab Mittwoch mal dringend wieder in dem Laden vorbeischauen muss - zumal ja Hoffnung besteht, dass Sauna und Whirlpool funktionieren ...

Bobby

*** Vollzitat entfernt, steht ja alles im Beitrag vorher ***