LSH

Normale Version: Verena im CS Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angelina von kaufmich.com hatte leider keine Zeit für mich. OK, no problem, und so besuchte ich Verena, meine heiss geliebte Stammlady im CS.

Verena besuche ich seit Jahren und war immer sehr zufrieden. OK, Laufhaussex ohne ZK und FO. Aber sie fickt gut, ist eng gebaut und beim Ficken wirklich ausdauernd.

Sie ist eine Bulgarin, sehr schlank und hat wunderschöne schwarze Haare. Natürlich ist von ihr kein GF6 zu erwarten, jedoch in dem Laufhauskontext bemüht sie sich sehr, den Freier zufrieden zu stellen.

Zu finden ist sie im CS Wiesbaden. Vom Parkplatz aus gesehen: linker Eingang, drittes Zimmer.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: aber sicher doch --- und Jungs, behandelt sie gut!
hallo geejee,
warst Du mal bei Angelina von kaufmich.com Smile
Hast Du mehr Infos über Sie?
Sie ist mir auch aufgefallen Smile

Gruß Tom
Angelina bitte nicht in diesem Thread.

Was hast Du bezahlt? Den Standardfufi?

Stuart, danke
geejee, bist ein harter Kerl, in den Schuppen würde ich nicht mal für lau gehen...
Das dann aber doch dort etwas positives wartet, wow, man lernt nicht aus Wink

Danke für den Bericht
(04.12.2011, 23:06)Bangboombang schrieb: [ -> ]geejee, bist ein harter Kerl, in den Schuppen würde ich nicht mal für lau gehen...
Das dann aber doch dort etwas positives wartet, wow, man lernt nicht aus Wink

Danke für den Bericht

Das kann ich so unterschreiben, der Laden und die Damen die ich gesehen (aber nicht probiert) habe waren gelinde gesagt eklig.
(04.12.2011, 22:48)Stuart schrieb: [ -> ]Angelina bitte nicht in diesem Thread.

Was hast Du bezahlt? Den Standardfufi?

Stuart, danke

sorry Stuart, mit ein paar wenigenUnentschlossen Tequila intus wird man nachlässig und vergisst den Standardfufi zu erwähnen. Asche über mein Haupt.
Also für 30€ ist das schon zu viel in dem Laden. Für 50i kriegt man doch bei Weitem viel besseren, längeren und umfangreicheren Service als im CS.
Freut mich trotzdem, dass es wenigstens mal ein positives Erlebnis in dem Laden gibt Wink