LSH

Normale Version: Yardbird im Atmos mit Alex(andra) zugange...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yardbird saß da im Großraumwagen, schaute versonnen aus dem Fenster, ab und an schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, zum Zeitung lesen war ihm irgend doch nicht, obwohl er 2 Tageszeitungen dabei hatten.

Yardbird reflektierte den gestrigen Abend, der ihm verteilt über 10 Stunden 2 Clubs, 2 Mädels und 3 x richtig schönen Sex fast jeglicher Couleur bereitet hatte. Na ja, und Yardbird gibt es zu, er dachte auch schon darüber nach, wie er das alles denn nun in einen verwertbaren Bericht für Ole schmeißen kann. Mit i-pod im Ohr, geile Mucke vom Feini, die er sich da rauf geladen hatte und so mancher Song erinnerte ihn immer und immer wieder ans Samya. Hat schon was, wenn man den ollen DJ mit Schnurrbart aus’m Samya mit seinem Laptop kennt…

Irgendwo zwischen Münster und Osnabrück kam zum Glück Personalwechsel und die Neuen wollten unbedingt Yardies Fahrkarte noch mal checken, was dann bedeutete, dass er seine Musik mal abstellen musste. Was dann wieder bedeutete, dass Yardbird doch tatsächlich sein Handy klingeln hörte…

Sach mal, Yardbird, wo biste denn nur? Ich wähl mir hier nen Wolf und Du gehst einfach nicht ran, Was’n los?

Na, nee, is klar Chef! Ole v. B. war gut drauf und wollte dem Yardbird nur sagen, Jung, der geplante Nachmittagstermin ist geplatzt, Du brauchst nicht mehr ins Büro zu kommen, fahr nach Hause und ruh Dich aus…

Oha, Chef is aber banich gut gelaunt, denn so oft macht der das auch nicht und als Yardbird dann, angekommen in der Realität und fern ab von seinen Tagträumen von eben noch mal nachdachte, was das denn zu bedeuten hat, was Ole gesagt hatte, ja, da war es, ein Alibifenster für 2 – 3 Stunden…

Yardbird versuchte erst mal seine Elaine zu erreichen, ist halt Glückssache mit der und heute haste Pech, dann eben nicht, dann fährste halt schnell mal nach Harburg ins Atmos, vielleicht ist ja Sarah oder Lilly oder Chantalle oder Nicole da, eine würde ja reichen…

Und so konnte man später einen netten älteren Herrn in seinem Lada deluxe über die Autobahn brettern und mit galantem Schwung in den Großmoorbogen einschwenken sehen… das übliche Begrüßungsritual war schnell durch und an der ersten Kurve Richtung Umkleide stand da auch schon Lizzy mit ihrer bezaubernden Kurzhaarfrisur und freute sich wie Bolle. Aber Yardbird wollte erst mal duschen.

Nun isses im Atmos ja so, dass einem vor dem Umkleide/Duschbereich kaum mal ein Mädel übern Weg läuft, es sei denn, sie kassiert gerade ab. Nur ab und an luschert mal Frau so ganz zufällig, wer denn gerade so unter der Dusche steht. Und so war es dann auch bei Yardie. Da stand da auf einmal eine schlanke Blondine im Gardemaß vor ihm, grinste ihn an und meinte nur, nur damit Du Bescheid weißt, Sarah ist heute nicht da…

Und so geschah es, dass Yardbirds übliches Ritual im Atmos (was trinken holen, hinlegen, mindestens ne halbe Stunde ganix machen und dann vom jeweiligen Wunschpartner mit Klönschnack und sonstigem überrollen lassen) unterblieb.

Oder anders gesagt: Yardbird wurde gebucht, nur dieses Mal anders.

Als Yardbird nämlich zum Tresen ging und seinen ersten Kaffee abholen wollte, da stand da seine Duschbekannte von soeben und grinste ihn an. Darf ich kurz vorstellen:

Location: Atmos, Hamburg Harburg
Zeitpunkt: Dienstag, 24.11.2009 zwischen 16 und 18 Uhr
DL: Alex (Alexandra)
Herkunft: Rumänien
Optik: geschätzte 25 – 28 Jahre alt , ca 174cm ohne high heels, schlank, A-Cup
lange blonde lockige Haare, sehr hübsch
Service: „Normales“ fast alles, sie macht nie FO!
Dauer: 1 Stunde
Preis: 120 (mit schnippischem Kommentar kassiert – s. u.)
Qualität: Für GF6-Fans, die ihre FO-Phobie akzeptieren: Top
Wiederholung: in jedem Fall

Alex hatte sich in den vergangenen Wochen schon 2 – 3 mal um Yardbird bemüht. Und dies immer in einer Form, wie Yardbird sich angenehme Koberei so vorstellt. Ein wenig frech, sehr charmant und ohne böse Kommentare, sie plaudert und nimmt dann auch eine Absage nicht krumm. Weil: „ich bin ziemlich zäh und irgendwann krieg ich Dich sowieso“.

Und so geschah es, dass Alex gleich den Yardbird auf ihre bisherigen erfolglosen Versuche ansprach und ob sie denn nicht angesichts der Abwesenheit der Sarah vielleicht heute… Nun dauerte es mit dem Kaffee was und es entwickelte sich ein dezent erotischer Sturzflug auf hohem Niveau, überhaupt nicht platt, nein, nur irgendwie waren da gewisse Schwingungen auf einer Ebene im Gange…

Und als Kaffee dann fertig war, stand Alex auf und sagte nur, ich geh schnell vor Dir raus, nicht dass Du nachher sagst, ich wäre Dir nachgerannt… und schwupps, weg war sie.

Wie üblich lag dann Yardbird auf seinem Lieblingssofa und gefühlte 15 Sekunden später war Alex bei ihm und sie schaffte es doch tatsächlich, ein sehr allgemein beginnendes Gespräch über eine Dauer von 20 Minuten stilvoll und ohne spürbaren Zeitdruck aufrecht zu halten bis, ja, bis es dann soweit war, erotische Themen ins Spiel zu bringen und die Luft zu knistern anfängt.

Auf’m Zimmer mit einer für ihn neuen Frau hat Yardbird mittlerweile die Strategie, dass er sich zurück hält und es einfach darauf ankommen lässt, was passiert. Und weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat und sowieso aus dem Alter raus, wo nur poppen angesagt ist, ließ er Alex erst mal machen. Sie schien es zu mögen, sich langsam „vorzutasten“, Reaktionen zu erahnen und als sie dann irgendwann „durch“ war, ja, da hat Yardbird dann begonnen, die Alex zu erkunden.

Wartete Alex jetzt ab, was so passiert? Ja es schien so und auch sie ließ sich in dieses Spiel ohne viele Worte ein. Sie schien gefangen zu sein und schien es zu genießen, bis ihr Atem dann immer schneller wurden, die Bauchdecke heftig arbeitete, Säfte flossen und als sie dann auf einmal Yardbirds Kopf fester an sich drückte, aber nur soweit, dass Yardbird immer noch Luft fand und auch das Zungenspiel noch vernünftig ausüben konnte, ja, da war sich Yardbird sicher, dass er gerade ein Mädel über den Hügel schubsen konnte. Sie holte sich diverse Abgänge ab und ließ Yardbirds Kopf auch dann nicht los. Ziemlich erschöpft sagte sie dann nur „geil“ und kuschelnderweise legte Alex los. Zog langsam und sicher Yardbird in andere Dimensionen und irgendwie hatte der Jung dann das erwartete Gummi drüber und sie blies ihn ins Nirvana, stoppte aber immer wieder, kurz bevor es losgehen würde um dann doch wieder heftigst weiter zu machen.

Yardbird bat dann irgendwann um Erlösung, sie saß auf und so steuerte dann ein schweissnasses Team auf ein gemeinsames Ziel los und sie erreichten es…

Oha aber auch, so ne seutte Deern, schön, sehr charmant, sehr belesen, heftigst intelligent, keine Zweifel, und das alles in ziemlich perfekten Deutsch und ihre performance, wenn man mal vom nicht von ihr praktizierten FO absieht, über jeden Zweifel erhaben.

Yardbird hatte schon jedes Zeitgefühl verloren, aber sie holte ihn unaufgefordert wieder runter, als sie in Minute 58 auf den drohenden Zeitablauf – und dies auch sehr charmant – hinwies.

Als Yardbird ihr dann den durchaus verdienten Obolus noch ein wenig erhöht überreichte, da wurde sie dann aber schnippisch: „Oh, so wenig war ich Dir wert?“ – und sie verschwand, ohne eine Antwort abzuwarten.

Alex, darüber müssen wir uns noch mal unterhalten, dachte sich Yardbird so, als er dann Richtung Heimat auf die Autobahn einfuhr…

Yardbird
Moin Yardbird,

was machst oder rauchst Du eigentlich in der Bahn und in Deinem Lada? Du zahlst den Eintritt im Atmos und dann nochmal 120 € plus Trinkgeld für eine einzige Nummer mit FS!? VerärgertBöse Aber sonst gehst Dir gut? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Die Frau kann natürlich nur FS anbieten. Selbstverständlich ist das ihre Entscheidung. Aber dann würde ich sie nicht buchen oder sie bekäme von mir auch nur den üblichen Preis für GV+FS und ganz sicher nicht 120 €.

Kuschelsüchtiger
yardbird schrieb:Als Yardbird ihr dann den durchaus verdienten Obolus noch ein wenig erhöht überreichte, da wurde sie dann aber schnippisch: „Oh, so wenig war ich Dir wert?“ – und sie verschwand, ohne eine Antwort abzuwarten.
na das find ich doch mal nen richtig geilen Kommentar
Kuschelsüchtiger schrieb:Moin Yardbird,

was machst oder rauchst Du eigentlich in der Bahn und in Deinem Lada? Du zahlst den Eintritt im Atmos und dann nochmal 120 € plus Trinkgeld für eine einzige Nummer mit FS!? VerärgertBöse Aber sonst gehst Dir gut? Oder muss ich mir Sorgen machen?

Die Frau kann natürlich nur FS anbieten. Selbstverständlich ist das ihre Entscheidung. Aber dann würde ich sie nicht buchen oder sie bekäme von mir auch nur den üblichen Preis für GV+FS und ganz sicher nicht 120 €.

Kuschelsüchtiger

Selbstverständlich kannst Du machen, was Du willst. Nema problema.

Der übliche Preis für eine Stunde ist im Atmos 100 Euro. Und wenn es MIR Spass gemacht hat, dann leg ich was drauf, und das ist meine Entscheidung.

Über meine Drogen und meine Autos musst Du Dir keine Sorgen machen. Und von Dir war irgendwie nicht die Rede bisher...:p

@ Rory Rock

Da haste wohl recht...Big Grin fand ich auch

Yardbird