LSH

Normale Version: Mädchen WG 1 oder doch das Thai Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I am Back,

ich war beruflich in München. Wollte eigentlich dort einen Club besuchen, aber es kam andersDodgy

Bei der Mädchen WG handelt es sich um ein Quasi-Laufhaus, was von außen nicht danach aussieht, nur das die Mädels nicht vor Ihren Zimmer sitzen, sondern an der Bar!

Aber es ist alles ein bisschen anders gekommen, also gedacht Ich habe mit den Mädels an der Bar zwei schöne Helle Hefe getrunken und wurde auch von jeder angegraben, aber der Funke wollte nicht überspringen. So bin ich nach fast 1. Stunde wieder weg um dann doch im Keller des gleichen Hauses bei einer Thai zu landen

Unter der Mädchen WG befindet sich das Thai-Paradise...ist mir beim Betreten der WG gar nicht aufgefallen. Also das Schild entdeckt und ab in den Keller. Vor der Tür, hängen Bilder mit den Mädels! Ich hatte mich spontan für Yari entschieden und bei Ihr geklingelt. Aufgemacht hat mir aber Wantong! Sie sagt mir, dass Yari besetzt wäre und das erst seit 2 Minuten. So ein Mist...also was machen! Die anderen Mädels haben mir nicht gefallen und Wantong hatte irgendwas an sich...keine Ahnung! Die Bilder sind auf jeden Fall original! Da ich eine ganze Zeit unterwegs war um dorthin zu kommen, habe ich mal nach den Preisen gefragt. Wollte ja net gleich wieder in diese Scheiß-Bayern-Kälte.....brrrrr.....-3 °C!!!! Habe dann die 40 min. Variante mit Massage und sonstigens Leistungen gebucht zu 100 EUR.

Ich sag euch, dass war der 1. Paysex der ohne ZK, ohne Lecken und mit FM vollzogen wurde! Keine Ahnung was die kleine Thai gemacht hat, aber mein Dödel hat gestanden wie ne eins. Die ersten 15 min. hat Sie sich auf mir gerieben und hat ihn schön mit der Hand gewichst. Die hat meinen Schwanz total geil gegen Ihre Titten klatschen lassen, alleine da hätte ich schon abschießen können

Dann wurde der Gummi montiert und ein FM habe ich bekommen, dass wirklich gut war, außer dass Sie mir dabei ein-, zweimal so in die Eier gekniffen hat, dass der Saft ruck zuck wieder weg war Dann wurde geritten, von vorne und von hinten! Man ist die alte Eng gewesen...brutal...dann stieg Sie wieder ab und hat noch einen Moment gewichst und als ich kurz vor dem kommen war, hat sich die alte wieder auf meinen Schwanz gesetzt und hat mich schön zum Orgasmus geritten, aber nur Eicheltief, war schon ein geiler anblick!!!...das habe ich so auch noch nicht gehabt!

Anschließend wurde ich brav gesäubert und dann bekam ich noch schön meine Massage. Die konnte das wirklich gut. Die ist sogar auf mir herumgesprungen....bei 50 kg kein Problem!!!

Es ist schon komisch, es war eigentlich ne total schräge und komische Nummer für meine Verhältnisse. Ich brauche eigentlich die ZK und die Nähe zum Mädel, aber diese Thai hat das auch ohne geschafft! Net schlecht der Specht...

Ansonsten ist das schon halt ein typischer Puff, alles in Rot gehalten und ziemlich schmuddelig! War trotzdem ne Erfahrung wert!

So, mein üblicher Fickbezirk ist ja Hessen. Somit gibt es auch keinen Bericht mehr hier!

euer bvbgott
(05.12.2011, 16:18)bvbgott schrieb: [ -> ]...und als ich kurz vor dem kommen war, hat sich die alte wieder auf
meinen Schwanz gesetzt und hat mich schön zum Orgasmus geritten,
aber nur Eicheltief, war schon ein geiler anblick!!!...

Hallo bvbgott, das war ja ne geile Nummer. Und ein schöner Bericht, danke!

Anbei noch ein Foto der Anzeige von WANTONG:

[Bild: th_310112781_wantong_123_40lo.JPG]
Quelle

Nun ich war schon des öfteren in der MädchenWG1 mit total verschiedenen Erlebnissen. Total zufrieden bis total enttäuscht.
Eines stimmt, die Girls hängen meistens total passiv in der Bar oder vor dem Haus rum, einige sind in ihren Zimmern, da muß man extra klopfen, dann kommen sie recht verpennt raus. Alle sind sehr jung und naja keine Erfahrung wie frau einen Mann so richtig verwöhnt.
Im Thai Schuppen habe ich auch reingeschnuppert, und es war jedesmal nur eine frei, wie bei Dir ... und immer dieselbe, Deine.
Nun nachdem ich weiß, daß sie gut fickt, werde ich sie das nächste Mal besamen.
Danke für den Bericht also .....
also vor mir ist auch noch ein Typ im Thai Paradies verschwunden. Somit sind dort mehr Mädels...vorallem habe ich viele Mädels gehört!!! Winke
Vielen Dank
Gut zu wissen.
Einen Thaifick suche ich schon länger,
bin schon ein paar Wochen allein .... Wichser
Hi IBK_Seppi,

Zitat:Einen Thaifick suche ich schon länger,
bin schon ein paar Wochen allein ....
Und, hast Du inzwischen was gefunden, sind doch jede Menge Thais bei Euch in Bayern. Eigentlich warte ich auf einen Bericht von Dir.
GrußWinke
hallo

sollte yari mal wieder im thai paradies auftauchen, kann ich diese nur empfehlen!!!
hatte mir eingentlich eine der damen aus der wg im internet ausgesucht, mir dann aber gedacht "schaust mal die bilder beim thai paradies an".
yaris bilder gesehen, bei yari geklingelt und yari machte die tür auf. hatten uns schnell auf eine stunde, 100€, kurzes lecken & blasen, ficken & massage (mit zweitem happy end) geeinigt. beim lecken war sie zwar etwas passiv, aber beim rest hat sie sich ordentlich ins zeug gelegt...

allgemein finde ich das thai paradies eine der besten locations in münchen!
in den gängen wird zwar wohl etwas seltener geputzt, aber die zimmer und das bad waren bei meinen besuchen immer sauber.

bei einem besuch (erinnere mich leider an den namen der ca 150 frau nicht mehr, werde ihn aber mitteilen wenn sie mal wieder da ist) hatte die stunde 75€ gekostet und war die beste, bei nicky (die ist öfter da und ganz o.k.), amina bekam 150€ für die stunde (wollte auch 75€ für eine halbe) sieht in echt sehr viel besser und jünger aus als auf ihren fotos, war aber leider nicht so der hit...

das einzige was wirklich etwas negatives ist, sind die mechaniker der werkstatt im hinterhof, die wohl gerne die anzahl von kunden des thai paradies und der wg hätten und einen fast flehend anstarren um ihnen ein demoliertes auto zu bringen.