LSH

Normale Version: Anfängerfragen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teilrasiert

Hallo,

ich habe vor demnächst die FKK OASE zu besuchen und bin ein totaler Anfänger was FKK Fickerei betrifft. Deswegen habe ich - für euch wahrscheinlich einfache - Fragen dazu:

1) Mit wie vielen Frauen kann man so gegen 18:00 rechenen? Ist die Nationalitätenvielfalt groß?

2) Sind die Frauen hygienisch bzw. waschen die sich nach jedem Kunden und putzen sich die Zähne? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust eine Dame zu küssen die vorher 3 Schwänze im Mund hatteVerwirrt

3) Sind die Frauen dort auf HIV geprüft bzw. weiss man ob die gesund sind?

Ok bis dahin die unangenehmen Fragen, hoffe der angenehme Teil wird selbst ausprobiert Winke

PS: Gibt es auch Teilrasierte Muschis? Oder alles glatt. Vielen Dank im Voraus!

Gruß
1) Zwischen 50 und 100, je nach Wochentag. Überwiegend Rumänien, aber auch Bulgarien, Polen, Russland, Deutschland, Latinas.

2) Die meisten wohl schon, kann aber keiner kontrollieren.

3) Nein, Bockschein gibt es nicht mehr, keine HIV Tests.

4) 90% glattrasiert, einige teilrasierte.

Stuart, freu mich auf den Bericht

Teilrasiert

@Stuart: Danke!

Noch eine Frage bezüglich der Umzugsspinde... passt da auch ein Anzug rein oder eine dicke Jacke? Mit welcher größe kann man da rechnen?
Ja, da passt auch ein Anzug rein, Bügel vorhanden.

Stuart, und die Jacke passt auch rein
In der Oase gibt es unterschiedliche Spindgrößen, falls Du einen kleinen bekommst, einfach am Eingang nach anderer Schlüsselnummer fragen (einfach schauen welche Nummern die größeren haben). Habe ich auch schon so gehandhabt, war kein Problem.

Ps.: den Bericht nach Deinem Besuch nicht vergessenBig Grin