LSH

Normale Version: Erste Mal Laufhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Aufgrund Privater Dinge (Trennung) werde ich diesen Samstag das erste mal einen Puff besuchen bzw. ein Laufhaus. Es wird dann der berühmte Eierberg.

Vorab wollte ich mal klären, weil ich mich halt noch nie in dem Business bewegt habe, auf was ich achten muss? Neigen die Damen dort einen abziehen zu wollen? Ich gehe mit einen guten Freund dort hin, der war da schon 1-2 mal. Bin aber immer sehr wissbegierig!

Vielleicht kann mir ja sogar jemand von euch dort eine Dame empfehlen? Generell finde ich alles was klein, süß und zierlich aussieht super sexy. Da der Trennungsschmerz aber noch sehr frisch ist wäre das vielleicht ganz gut wenn ich nicht direkt an eine ganz abgeklärte rankomme, sondern vielleicht was "liebes" (hört sich bisschen doof an, ich denke der eine oder andere kann das nachvollziehen was ich meine).

Ich werde ein ausgiebiges Resumee schreiben. Habe bisher nur mit einer Frau geschlafen und bin relativ aufgeregt, jetzt schon Smile
Hallo Roti....
erst einmal willkommen bei uns im Forum.

Nun muss ich dir aber mal direkt sagen,
das das mit deiner Frage so nichts gibt.
Solche Sammelanfragen laufen immer ins leere und machen das Forum unübersichtlich.
Für allgemeine Fragen und Verhaltensweisen haben wir die Plauderecke.
Zu den Damen gibt es hier im einzelnen ja schon viele Berichte wo du lesen und gegebenenfalls auch einzeln mal nachfragen kannst.

Für Rückfragen zu Forenabläufen und regeln gibt es auch ein Unterforum im Offtopikbereich.
diese Frage hier werde ich gleich schließen,
da dadurch die Regel pro Thema nur eine Frau nicht eingehalten werden kann.
(05.12.2011, 20:49)Rotlichtneuling schrieb: [ -> ]Generell finde ich alles was klein, süß und zierlich aussieht super sexy.

Harry kann Belkis empfehlen. Hübsch und sexy bei gutem Service. Bericht kommt noch.