LSH

Normale Version: Casandra und ein halber Länderpunkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Samstag war es überraschend ruhig in der Oase.
Einige Mädels wurden vermisst, trotzdem gab es einige Optikhäppchen.

Eine davon war Casandra, 22 Jahre, Deutsch-Amerikanerin, kaffeebraun, ausnehmend hübsch, klasse Figur (vor allem die Titten), spricht perfekt deutsch (seit 16 Jahren in D).

Hat mich sehr nett überredet mal einen Zimmergang mit ihr zu versuchen.
Keine plumpe Anmache, wie bei so einigen Rumäninen.

Meine Erwartungen waren spiespältig, ein Kollege fand sie klasse, ein Anderer war nicht zufrieden und fand sie eher schlecht. So war ich gespannt wie mein Ergebnis aussehen wird.

Ausgemacht war nichts, bin einfach mal mit auf's Zimmer schauen was passiert Verwirrt
Erstmal ein wenig geplaudert und gestreichelt, ihre Haut ist wirklich super glatt und zart. Nach einer Weile meinte sie mich mal verwöhnen zu wollen. Da hatte ich natürlich nichts dagegen.
Blasen war recht abwechselungsreich und auch die Eier wurden schön mit einbezogen in Blas- und Leckspiel.
Mein Wunsch auch sie mal zu verwöhnen wurde nett aber bestimmt abgelehnt.
Dann musste sie halt gefickt werden, zu erst im Reiter was ich aber nicht so der Hit fand (kaum Gripp) und dann auf Grund ihrer Optik von vorne in diversen Varianten. Da hat sie keine Probleme gemacht. Teilweise dabei gequatscht, naja das war nett aber unerotisch.
Da es nun langsam gegen 25 Minuten ging, mal den Gummi gefüllt.

Auf Grund der Optik und "Nettigkeit", ein OK. Aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert, auch wenn es kein Flop war. Irgendwie war sie auch etwas distanziert. Vielleicht wird das ja besser, wenn man sie mehrfach bucht, aber fraglich, ob es dazu kommt.

Muschi anfassen kein Problem, aber fingern wollte sie nicht. ZK habe ich gar nicht erst versucht. Mache ich auch nicht so gerne bei käuflichen Damen. Keine Ahnung, ob das möglich gewesen wäre. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, da leicht mit Erkältungskrankheiten angesteckt zu werden. Die Mädels sind trotz aller Hygäne tendenziel Bakterienschleudern, da sie mit vielen Menschen engeren Kontakt haben. Da in ein paar Tagen mein Urlaub ansteht, no risk (und no fun).

Für einen lieben, soften Optikfick durchaus OK, vielleicht geht auch mehr, wenn man mehr zahlt (das wurde mir von einem Kollegen berichtet) Pst
Ich wollte halt mal wissen was so freiwillig geht und das war eher wenig.

Bin dann trotzdem nicht unzufrieden nach Hause. So ein Optikhäppchen gibt's ja nicht jedes Mal und einen halben Länderpunkt gab es auch noch (für die halbe Amerikanerin) Winke
Da hast Du Dich ja doch mal buchen lassen ;-)

Deinem Fazit kann ich mich nach meiner Erfahrung vom letzten Jahr mit ihr nur anschliessen. Nettes hübsches Ding, aber mir auch etwas zu distanziert.

MaTT, das Auge isst ja auch mit ......

Geht doch, danke für den BerichtBig Grin
Dieweilen Ihr die offensichtlich ja alle kennt.......meinem freund Faun ist im Sommer etwas aufgefallen, was ihn an eine andere seiner Schoggchi-Schnitten erinnerte und ihn deshalb ganz wuschig machte. Allerdings war das Mädel in der Oase zwar auch so groß, aber deutlich zierlicher als seine Julia und natürlich auch nicht schwanger

Sprach, wie er sich erinnert einwandfrei deutsch, war plötzlich verschwunden und blieb es auch bis heute. Markant war wohl auch ein sehr feines und zierliches Tattoo über den ganzen Körper, das wegen der Hautfarbe auch sehr dezent blieb. Ich glaub, der würde wohl gleich in die Oase stürzen....obwohl, die Dienstleistung klingt nicht gerade berauschend, wenn doch der Flötenträger gerade seine kuscheligen Tage hat. Okeeee, muß er dann selber wissen.

Ich danke Euch in seinem Namen Winke
Ich kann mich an kein Tatoo erinnern.
Vielleicht habe ich es übersehen.

(05.12.2011, 21:46)MaTT schrieb: [ -> ]Da hast Du Dich ja doch mal buchen lassen ;-)

Eigentlich war es anders gemeint mit "ich lasse buchen". Eher so, ich lasse die Kollegen buchen.
In dem Fall wurde ich gebucht, musste aber leider trotzdem zahlen Mad

MaTT, erinnerst Du Dich an ein Tatoo?