LSH

Normale Version: friert man sich noch den Arsch ab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hai, ist´s eigentlich immer noch so kalt in dem Laden? Oder hat die Fußbodenheizung endlich ihre alljährliche Anlaufphase überwunden? Bei dem Tag den ich morgen habe brauche ich nämlich erst mal 2-3 h Relaxen am Pool bevor ich von natur aus warmlaufe...

...oder soll ich lieber ins Sharks?

Cheers!

FQTL
Also, bei meinem letzten Besuch (vor ein paar Tagen) war es ok, aber immer noch nicht optimal. Für mich als Hessendressträger war es am frühen Nachmittag ohne Handtuch um die Schultern auf den Liegen am Pool zu kalt, mit Handtuch ging es. Abends war es dann auch ohne Handtuch auszuhalten.

Für meinen Anspruch herrscht aber insbesondere tagsüber leider immer noch keine Wohlfühltemperatur in der World. Klar ist es nicht einfach, eine solch große und weitläufige Location immer auf einer angenehmen Temperatur zu halten, aber das soll ja nicht unser Problem sein.

Salve, CM
(06.12.2011, 00:02)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]...oder soll ich lieber ins Sharks?


Bei den Haien ist es mollig warm.... Pst


Gruß, C33, der frieren im Club hasst Unglücklich

(06.12.2011, 15:43)Chris33 schrieb: [ -> ]Bei den Haien ist es mollig warm.... Pst

Stimmt. Es sei denn, man sitzt beim essen und einer reißt die Außentür auf. Passiert aber nur selten.
Am Samstag bei der Weihnachtsfeier wird es aufgrund der Fülle wohl wieder heiß hergehen ... oder?
(06.12.2011, 00:02)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Hai, ist´s eigentlich immer noch so kalt in dem Laden?

Teilweise.
In der Abflughalle ist es manchmal schon besser wenn man
ein zweites Handtuch über der Schulter trägt, aber es läßt sich
aushalten, für die Mädels ist es viel unangenehmer.
Schlimmer ist - Teilweise sind aber auch die Zimmer unten stark überheizt.
Was mich mehr stört, teilweise brauchen die Duschen ewig bis es warm wird.
die gesamte Anlage ist halt nicht mehr topmodern.

Zum sharks ?
Dort war ich lange nicht, klar ist es dort moderner.
Die Besetzung aber dürfte in der World zur Zeit besser sein.


Auch bei der Feier dürfte dann aber die Luft in der World brennen.
Ist aber dann für mich nichts.


streuner-strolch
(06.12.2011, 15:43)Chris33 schrieb: [ -> ]Bei den Haien ist es mollig warm.... Pst

Ich hoffe doch aber nicht weil DU immer in den Pool pupst xD

Greetz
Ich fand's angenehm im World. Bin aber auch Mann und nicht Memme und friere nie.

Stuart, Big Grin
(07.12.2011, 17:39)Stuart schrieb: [ -> ]Ich fand's angenehm im World. Bin aber auch Mann und nicht Memme und friere nie.

Stuart, Big Grin

Jo genau. Die Kerle sollen halt recht ficken. Dann ist immer heiss.Engel

Sagesesam
Schön warm wars! Und manchmal auch fast schon heiß...

Nicolaus hat auch einen fünf Euro Gutschein für jeden dabei gehabt. Klasse nicht...
Und, den Bericht gerade in der Mache?

Stuart, Wink
(07.12.2011, 17:39)Stuart schrieb: [ -> ]Bin aber auch Mann und nicht Memme und friere nie.


Und wer hat sich vor kurzem in einem Bericht als "temporärer Bademantelträger" geoutet...? Megalach


Gruß, C33, duckundwech Wink
"Temporär" ist das Stichwort. Wink Im GT ist mir das Hessendress beim vorletzten Besuch untersagt worden. Und die Handtücher sind zu kurz, die Hessenclubs sind da besser drauf eingestellt.

Stuart, Hessendress-Verfechter
Man kann ja den Bademantel zubinden und dann mit den Armen rausschlüpfen - dann ist es fast ein Hessendress Wink
(07.12.2011, 22:17)Stuart schrieb: [ -> ]"Temporär" ist das Stichwort. Wink Im GT ist mir das Hessendress beim vorletzten Besuch untersagt worden. Und die Handtücher sind zu kurz

Ja, aber nur für die mit zu langem Schwanz.Lachen


Sagesesam, präferiert auch den HD....