LSH

Normale Version: neuer Tarif "easy"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit kurzem gibt es einen neuen Tarif im 5.ten,
nennt sich "easy" man bezahlt 25 €ur für Eintritt und Bademantel oder Handtuch und Schlappen, Getränke und Essen wird dann separat abgerechnet.
War heute da und hab den Tarif sogleich genommen.
Verhältnis Gäste zu CDL war ausgewogen, ca. je 20.
Viele neue CDL, meine Wahl viel heute auf
Diana
dunkle halb lange Haare
23 Jahre aus Barcelona
kl. schöne A Cup mit herrlichen kleinen Nippel
Erinnerte mich ein wenig an Lady Gaga,
wollte Sie aber nicht hören.
Bläst wie eine Göttin auch ohne Handeinsatz und schön tief.
War nicht klein zu kriegen obwohl eine echt smarte und die CE war schön lang und ausgiebig.
und Lara aus Ungarn
B Cup
dunkle lange Haare, ist eine Meisterin im Küssen und lässt sich gerne verwöhnen.
Essen und Getränke haben mich dann nochmals 14 €ur gekostet.
Alles in allem wiedereinmal ein perfekter Clubtag.
(06.12.2011, 06:24)8Angels schrieb: [ -> ]..., Getränke und Essen wird dann separat abgerechnet.

gibt's da irgendwo eine Preisliste, für die sonst kostenlosen Leistungen??

carolusMAGNUS Verwirrt

(06.12.2011, 20:42)carolusmagnus schrieb: [ -> ]gibt's da irgendwo eine Preisliste, für die sonst kostenlosen Leistungen??
carolusMAGNUS Verwirrt

Hallo CM!
Ich war nun auch mal wieder dort!
Klasse Sache finde ich, mit dem Easy.
Montag Friends day scheint gestorben. Business 2h für 30 gibts wohl noch.
Allerdings fehlt wirklich eine Preisliste, die einem einen Überblick verschafft.
Schaut etwas improvisiert aus. Mehr Gerichte wie früher mit Nummer und Preis nur an der Küchentafel angeschrieben.
Für Getränke hat es glaube ich schon länger eine Karte gegeben.
Die Preise bewegen sich im normalen Rahmen, absolut ok.
Essen von 5-10 € oder mit allinclusive Band eben auch mehrmals im Preis inbegriffen.
Für längere Besuche werde ich die alte Variante wählen, ansonsten spricht mich der neue Tarif wirklich an und Mädels haben mir auch gefallen.
Sind einige neue da, für meinen Geschmack hübsch, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß atl
Bericht folgt
Danke atlantisfan für die Infos und die Preise zum Essen.

Was bei einem längeren Clubbesuch, insbesondere bei intensivem Saunieren auch wichtig ist, sind die Getränke.

Softdrinks (Cola, Fanta, Wasser, Kaffee (auch Latte-M, da sind insbesondere die Schwaben ganz kritisch, nicht nur bei S21 - kleiner Insider Big Grin ).
Aber auch Bier, hier sind ja im allgmeinen Eintritt 3 Bier gratis enthalten (noch aktuell ?).

Insofern wären konkrete Preis-Infos dazu sehr wichtig zu wissen.

carolusMAGNUS - Break-Even-Analyst [Bild: 00010630.gif]
(07.12.2011, 05:56)carolusmagnus schrieb: [ -> ]Was bei einem längeren Clubbesuch, insbesondere bei intensivem Saunieren auch wichtig ist, sind die Getränke.

Softdrinks (Cola, Fanta, Wasser, Kaffee (auch Latte-M, da sind insbesondere die Schwaben ganz kritisch, nicht nur bei S21 - kleiner Insider Big Grin ).
Aber auch Bier, hier sind ja im allgmeinen Eintritt 3 Bier gratis enthalten (noch aktuell ?).

Insofern wären konkrete Preis-Infos dazu sehr wichtig zu wissen.

carolusMAGNUS - Break-Even-Analyst [Bild: 00010630.gif]
Hallo CM,

soweit ich weiß kosten softdrinks ca 3,00 €uro , eine Preisliste gibt es, steht auf dem Tresen in nem Highheels drin.
Den Tarif nahm ich am Montag nur weil ich für den Businesstarif zu spät war, machen die nach 18.00 Uhr nicht mehr und weil ich eh nur 2 h eingeplant hatte.
Die Dame am Empfang hat es aber ausführlich erklären wollen, jedoch kannte ich den Tarif von einem früheren Beusch schon.
Das Essen wechselt so wie mir auffiel wöchentlcih die Preise liegen zwischen 5,90 bis knapp an die 10.00 €uro,
ist aber an der Tafel angeschreiben, zur Auswahl stehen ca. 9 Gerichte und ab 19.00 Uhr Pizza.



25 euro ist echt klasse. Aber 5,90 bis 10 für ein Essen ist schon Wucher. Aber zu dritt rein. Einer bezahlt die 60, die beiden anderen 25 und werden von den einen mit Futter versorgt. Ich werde das am Samstag gleich mal testen.
(07.12.2011, 12:24)BriskoSchneider schrieb: [ -> ]Aber 5,90 bis 10 für ein Essen ist schon Wucher. Aber zu dritt rein. Einer bezahlt die 60, die beiden anderen 25 und werden von den einen mit Futter versorgt.
Wucher kann man dazu nun wirklich nicht sagen, schon gar nicht im Millieu - ich würde das als zivile Preise bezeichnen.
Die Pizzen sind zwar nicht groß, aber für 5,-€ bekommt man auf keinem Volksfest mehr.
Mit solchen Aktionen ist der neue Tarif ganz schnell Geschichte.
Wer was essen will, sollte auch dafür zahlen können.


Seh da auch keinen Wucher. Wer "all you can eat" will, zahlt halt den Volltarif.

Stuart, Wink
(07.12.2011, 12:24)BriskoSchneider schrieb: [ -> ]25 euro ist echt klasse. Aber 5,90 bis 10 für ein Essen ist schon Wucher. Aber zu dritt rein. Einer bezahlt die 60, die beiden anderen 25 und werden von den einen mit Futter versorgt. Ich werde das am Samstag gleich mal testen.
man kanns auch übertreiben, allerdings ist am Samstag dort Weihnachtsparty angesagt, denk mal da läuft das nicht so ab wie du denkstVerwirrt