LSH

Normale Version: Chantal, Maxstr.3, App 3, Hamburg - Eilbek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder in der Maxe. Treppenhaus ist wie gesagt neu gestrichen. Habe mich von oben nach unten durch die Appartments gebimmelt. Im 1. Stock ist ja anscheind immer die Tür auf, das gleiche trifft auf den Keller zu. Negativ war gleich am Kellereingang die Weiße die wie eine Klette an einem hängt. Nicht leicht die abzuschütteln aber es klappt schon.

Wie gesagt nach dem ich alles gesichtet hatte was nicht gerade besetzt war habe ich mich für Chantal entschieden und habe es nicht bereut. Wie soll ich sie besreiben sie ist Schwarzhaarig etwa 165 cm auf 3 cm Absätzen. Sie ist eine Schönheit. Lange schwarze Haare. Mandelaugen, fülliger Mund. Wohlgeformt. Sie ist aus Bulgarien. Die Titten sind leider etwas schlaff, die könnten glatte etwas Silikon vertragen obwohl ich kein verfechter von Sillititten bin.
Sie ist ca. 27 Jahre alt oder älter. Gesicht geschminkt und sehr Babyfacelike jung wirkend, dafür ist sie aber sehr erfahren wie sich zum Glück herausstellte.

Sie bat mich in ihr Zimmer links.
30 Euro überreicht und ich habe mich etwas ausgezogen und bin, dann zu ihr rüber. Erstaunlicherweise zog sie sich nur bis zum BH und String aus. Wir kuschelten etwas im stehen und sie griff mein klein Rocco in der Unterhose noch verpackt feste ab, sodaß es nicht seine Wirkung verfehlte. Irgenwann ließ ich dann die Hose herunterplumpsen und sie konnte schon einen recht großen "Kleinen Roccofan" gummieren. Sie stand noch immer vor mir und ging dann runter in die Hocke. Gummierte und bließ vor mir hockend - ich stehend sehr geil und ausdauernd mein Schwanz. Immer wieder schleckte sie mit der Zunge dran herum was sehr geil war, dann bließ sie auch feste und gab intensiven Blickkontakt. Schließlich ging sie aufs Bett und wollte gedoggt werden. Ich leckte ihre geilen Arschbacken und surfte mit der Nille in der Puperratze wärend sie dazu stöhnte, das war schon wie fast vollständig eingedockt, doch eingelocht hatte ich noch nicht. Sie war noch zu eng. Sie war heute noch nicht "eingefahren" worden. Wiedereinmal war ich derjenige der ein enges Loch einfahren mußte, doch dazu muss das Loch feucht sein. Flutschi war nicht zu sehen weit und breit also bat ich sie in die Missi und surfte weiter auf der Futt herum bis er so hart war und kurz vor dem spritzen und da kam mein Moment und ich lochte ein. Sie war aber immernoch nicht so richtig rutschig und so musste ich erstmal vorsichtig sie beackern. Wo ich nun so geil in ihr steckte und sie mir ihre Beine entgegenstreckte die sehr schön waren, habe ich einfach an ihren Beinen herumgeknabbert und geleckt wärend ich sie fickte und ich interessierte mich auch für ihre Stöckel Schuhe die sie noch immer anhatte und leckte auch an dem rechten Füsschen und Schuh. Der Schuh roch so wie die "billigen" Stöckelschuhe die ich aus der gleichen Lokation zu hause habe, nämlich sehr stark nach Kunststoffgasen ....
Das fand ich aber nicht abtörnend sondern eigenartigerweise eher antörnend.
Jedenfalls genoss ich so richtig ihren Fuß in dem Schuh und fickte sie weiter und da geschah es. Sie hatte den Schuh geöffnet. Jedenfalls nahm ich auf einmal war das die Schnalle auf war und so konnte ich den Schuh einfach abstreifen und hatte ihren komplett nakten Fuß auf einmal den ich genüsslich verschlang und leckte und auch die Zehen konnte ich schön lecken. Die Dame ist kein bischen kitzelig an den Füssen zum Glück.
Ich müsste mich eingentlich auch von ihren Füssen entsaften lassen können fällt mir hier gerade beim schreiben ein. Jedenfalls machte mich das alles schon recht rallig und nun wollte ich sie in der Doggy doggen was auch sehr gut möglich war und ich konnte sie schön von hinten knallen, danach bat ich sie nochmal in die Missi und missionierte sie heftig. Ich wollte dann wieder Doggy was sie mir aber verweigerte, dafür gab es dann einen seitlichen Doggyarsch. Schöner Kompromiss. Die Zeit war längst rum aber das Bumsen machte jetzt auf einmal richtig Spaß und ich wollte immer wieder Doggystyle, doch sie wollte nicht und bevor sie die ganze Aktion abbrach habe ich sie noch mal zu einer seitlichen Einloch Fick Aktion überreden-bitten können und sie macht sogar schön die Fotze auf so das ich ein letztes mal hineinglitt und ich machte dann auch sehr schnell udn lange die Tüte voll und entschuldigte mich für die überzogenen Zeit. So genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut aber mehr als 20 Min waren es schon natürlich.
Für 30 Euro eine Supernummer, mehr geht da auch nicht !
und das in der Mittagspause natürlich wieder mal. Diesmal gab es für 30 tatsächlich wieder ein neuen "Goodiee" und zwar blanko hat sie meine Brustwarzen geleckt. Echt ne geile Show die Kleine. Diesmal hat sie nicht vor mir hockend und ich derweil stehend mir einen geblasen ( gummiert ), sondern sich auf die Bettkante gesetzt und ansonsten war es wie beim ersten mal.

Dieses geile Blasen, bzw die ausergewöhnliche Blaseshow für diese Preiskategorie hat mich zur dieser Wiederholungstat angestachelt. Sie war diesmal gut "eingegfahren" da unten, dh es gab offenbar schon Vorstecher und das machte es mir leichter einzudringen. Sie hatte etwas Gleitmittel genommen. Das Gefühl war astrein und sehr entspannend die ganze Nummer. Selten so eine gute Nummer so entspannend genossen. Das brauchte ich mal wieder und was wichtig war ich war in Topform und in allerbester Fickstimmung. Was war noch also aus ihrer Sicht war es auch recht lohnend und sie war wohl auch sehr zufrieden mit meinen Stecherqulitäten. Ich hatte noch Missi ( sie steichel Dich in der Missi also streicht über die Arme und Brust und so, echt geil, dann gibt sie viel Blickkontakt bei allem und stöhnt auch schön aktiv ) und Doggy bei dem sie gut mitging und voll gegen hielt und ich sehr sehr tief konnte und man war das geil und tief das Doggen und ich mußte ihr einmal auf den geilen Arsch eine hauen das es laut klatschte. Mein Orgasmus war auch super und sehr lang heute also sehr zufrieden von dannen gezogen. Jederzeit wieder für das Geld allein schon wegen der Blaskünste achso Fußfetisch war natürlich auch wieder dabei - darf nicht fehlen und war kein Problem. Die Füsse sind nicht tabu und wenn das Gummi mal schief sitzt scheint es sie auch nicht zu kratzen !

Devinitv ein "30 Euro Vip " ( den gibt es natürlich nicht aber ihr wisst schon was ich meine )
Lg RF
Roccofan schrieb:..ein neuen "Goodiee" und zwar blanko hat sie meine Brustwarzen geleckt.

RF,
was hast Du eigentlich immer für ein Glück und mach´st die versautesten Frauen auf, nicht nur" füßchenlecken" ohne Aufpreis - jetzt werden Dir sogar noch die Brustwarzen blanko gelecktSabber.

Du bist zu beneiden.
Warum finde ich nie so tabulose Frauen? Ich muß mich meistens mit
69 zufrieden gebenWein.

Schönen Tach noch
Raubritter
Naja so berauschend ist das ja nun nicht das mit dem Brustwarzen, wenn man mal das mit Frankfurt hier im Forum vergleicht sind das ja nur Peanuts.
69 dürfte ja auch ok sein aber dafür löhnt man ja auch wieder extra, wenn es blanko beidseitig ablaufen sollte. ODER WATT ???? Du machst mich ja richtig neugierig !

[Bild: peanuts-snoopy-and-woodstock-3700184.jpg]

da gibt es Zungenküsse und Französisch natur von durchaus attraktiven Fahrgestellen, da kann man natürlich sagen ja ja typisch Internetforen aber ist alles bestätigt durch Vip-Mitglieders ut Frankfurt die die "geile Tussie" ebenfalls geknallt haben also FN und ZK's ohne Ende für 25 Euro und solange wie man braucht. Mit sowas kann ich hier natürlich nicht aufwarten aber mit vergleichbaren Dingen, die aber leider nicht bestätigt wurden von Mitgliedern des Forums ;o) he he he ja ja ... aber das ganze dürfte dann auch schon verjährt sein. Ich sprechen von gewissen Erlebnissen die also nur ich erleben durfte und die man auch in Frankfurt erleben dürfte eventuell aber in meinem Fall sozusagen als eine kleine Art von "Stammkundenrabatt" ( für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder Barkeeper ) zu verstehen sind Smile
Solche Geschichten mit den Brustwarzen hatte ich damals in Kiel allerdings auch öfters für 50 Mark, frag mal den Stecher.
LG RF
In Hamburg geht was und irgendwann verschlägt es die Frankfurter Nutten auch mal nach HH
Moin,
ich war Dienstag bei Chantall, eigentlich alles wie immer. Ich habe sie einmal quer über das Bett geschoben und 2 Stellungen genossen. Das Vorspiel ist auch wie immer nett schon vorab mit gegenseitigen ausziehen. Ziemlich laute Musik vom Balkan lief aber nicht schlecht, ziemlich erotische Musik. Die süßen kleinen Quarktaschen begrabscht, wo bei sie noch den BH an hatte und ich meine Pfoten unter die Körbchen schob. Hinterher hatte ich sie komplett ausgepellt. Nicht einmal die Schuhe habe ich drangelasse.
30 Euro und kein Cent mehr für 15 min, dies ist sicher nur ein Quickee und mehr nicht gewesen.

Lg Roccofan