LSH

Normale Version: Angelika, Lettland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stand neulich dumm im Sharks rum, mein Dödel schrie nach professioneller Entsaftung. Viele junge Balkanmädels doch lieber was solideres rausgesucht.

Name der CDL: Angelika
Herkunft: Lettland
Alter: ~30
Größe: 1,65m
KF: oben 36, Hintern 38
BH: C
Haare: blond, lang
Piercings: Nein
Tattoos: glaube nein
Sprachen: Englisch
Besonderes: milfig, Naturbrüste hängen etwas

Einschub: Der Beschreibung nach diese hier http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid534171 auch wenn Lettland und Litauen nicht das gleiche sind.

Das sah nach einer Dienstleisterin aus, die hält was ich erwarte. Vorweggenommen: Sah nicht nur so aus. Ohne viel Gedöns schnell nach Zimmer. Dort wurde der Lippenstift abgewischt und dann gings zur Sache. Schönes Knutschen, Möpse grapschen und nuckeln, alles anpacken erlaubt. Im Verlauf traf ihr Mund auf meinen Dödel und blieb dann auch da, bis die Sache erledigt war. Schönes nasses französisch, mit Hingabe abgeliefert und erst beendet, nachdem der Schwanz richtig ausgelutscht war. 2 Servicescheine musste ich dafür zurücklassen. Würde ich nochmal wiederholen wollen, bumsen kann die bestimmt auch gut.

Gruß an die Gemeinde! bonkel