LSH

Normale Version: Natascha
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe hier noch keinen passenden Beitrag gefunden, somit starte ich mal einen Thread. Wird vermutlich auch mein letzter Beitrag hier für längere Zeit sein. Unglücklich

Bin vorgestern noch gegen 23:00 Uhr ins VDW, wollte eigentlich nur noch zwei dieser leckeren Ur-Pilschens trinken und mich dann zum schlafen begeben. Im VDW war ansonsten nur noch ein anderer Kerl der rastlos hin und hergewandert ist, als von hinten ein Mädchen kam und sich unaufdringlich in meine Nähe gesetzt hat.

Aus den Augenwinkeln sah sie vielversprechend aus, ca. 1,60 m gross, um die 20 Jahre, schlank bis max. mittelschlank, schwarze halblange Haare und eine schöne Handvoll Busen. Da dachte ich mir, dass es doch unfreundlich wäre ihr weiter den Rücken zuzukehren und habe mit ihr etwas geplaudert und eine Zigarette ausgegeben. Sie stellte sich als Natascha vor, ursprünglich aus Kasachstan aber wie man hören konnte, hat sie einige Zeit in Thüringen gelebt. Sie ist eher ein zurückhaltender Typ, was nach meiner Erfahrung bei Osteuropäern nichts schlechtes bedeuten muss. Das wirkt auf uns Deutsche einfach manchmal nur sehr reserviert, obwohl dem nicht so ist.

Nachdem ich sie direkt anschauen konnte und mir das gefallen hat was ich sah, habe ich zufällig 20 cm über ihr Dekoltee gesehen und ihre schönen blauen Augen entdeckt. Also noch ein paar Minuten weiter geplaudert und gewartet bis sie fertig geraucht hat, dabei habe ich mich immer wieder paranoid umgeschaut ob der SM-Raum wirklich noch frei ist. Als sie die Zigarette ausdrückte ist sie mir zuvor gekommen, ob ich was machen will. Also flugs zum SM-Raum mit der Holden, als ihr einfiel sie hätte ja keine Kondome mehr Augen Roll

Na gut, ihr für den Einkauf unten ein 2-EUR Stück in die Hand gedrückt und mental eine kalte Dusche genossen. Endlose 97 Sekunden später war sie dann wieder zur Stelle und wir haben die Tür abgeschlossen und uns ausgezogen. Haben noch kurz die Leistungen besprochen: Blasen und Vögeln worauf ich ihr 50 EUR ausgehändigt habe. Sie wollte noch wissen ob ich gern Küsse und wie sie mir einen Blasen soll. Endlich hat sie dann meinen Schwanz in dem Mund gehabt und ihn gekonnt und ohne Handeinsatz bearbeitet. Leider war das nur zwei Minuten, dann musste ich unbedingt:ficken2:. Sie also auf den Sessel hingekniet und mir ihren Prachtarsch entgegengereckt. Dann folgte das alte rein-raus-Spiel in dieser herrlich engen Muschi. Ein wunderbarer Fick, meine Hände haben ihre Kurven gestreichelt, ihre Titten und Arsch geknetet während ich immer stärker reingehämmert habe. Von ihr habe ich angenehmerweise keinerlei künstliches Stöhnen vernommen, nur schweres Atmen. Mit einem lang andauernden Orgasmus habe ich dann die Tüte gefüllt.

Bis dahin sind etwa 15-20 Minuten vergangen. War wirklich ein bemerkenswertes Erlebnis, habe sonst eher Probleme wenn ich im Stehen rammle. Die Maus hat beim Anziehen noch angemerkt, dass sie schon lange vor mir fertig war. Habe ehrlichgesagt nichts dergleichen bemerkt.

(Mittlerweile fühle ich mich ja schon fast betrogen, wenn ich laut der Aussagen der Damen in Saarbrücken so gut wären und dann nicht nur kein Geld bekomme sondern trotzdem selbst blechen muß Laut Lach. Naja, ich denke da nicht weiter drüber nach. Kann ja stimmen, ansonsten ist es immerhin eine nette Geste. Aussderm mache ich ja keinen P6 mit mir noch unbekannten Damen, nur um sie zu befriedigen.)

Wieder an der Bar angelangt, habe ich für uns beide noch jeweils ein süffiges Urpils von unten geholt und wir haben noch etwas geplaudert, bis sie die Stühle hochgestellt haben. Sie hat mich noch gefragt, wann ich wieder hier wäre. Leider hat meine Reiseplanung ein weiteres Treffen nicht zugelassen obwohl ich mir immer noch ausmahle, wie es wohl ist sie einfach gediegen zu missionieren. Ich sollte öfter in Saarbrücken sein. Unglücklich

Fazit: Volltreffer!

BTW: Hatte vor einem Jahr einen extrem geilen Fick in Saarbrücken mit einer 1,70m Blondine, (ich glaube ursprünglich aus Hannover) vom Strich (vermutlich Breite Strasse). Da bin ich schon in den ersten Minuten gekommen und musste einfach noch eine Verlängerung buchen.
klasse Bericht, aber hey : wieso das denn ?
Du hast doch gerade erst angefangen Unglücklich

kpi schrieb:Wird vermutlich auch mein letzter Beitrag hier für längere Zeit sein. Unglücklich