LSH

Normale Version: Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
gestern nachmittag gegen 16 uhr war das FB schon ziemlich gut besucht, da am abend die nikolaus-party angesagt war.
nach dem 1. saunagang fiel mir, dieses - für meinen Geschmack - bildhübsche Mädel auf (ca. 168, KF38/C-Cups), dunkle, lange lockige Haare. Hab mich zu Ihr gesetzt und konnte mich in english super mit ihr unterhalten, sie ist ein absolut normales Mädel - ohne irgendwelche Star-Allüren etc (wie einige ihrer Kolleginnen).
Nach etwa 20 Minuten gings dann hoch ins Zimmer - und ich war total begeistert, zu 100% GFS vom feinsten!!! Für Freunde von tiefen ZK's ist sie allerdings nicht geeignet - sie ist eher der zärtliche Typ, so wie ichs mag... also nix für hardcore-fans! WHF 110% - könnte mich sofort in sie verlieben... hab heute mal hier geschaut, kann aber keine berichte finden?
Danke bernie62!
Zitat:.. hab heute mal hier geschaut, kann aber keine berichte finden?
Einer musste ja mal den Anfang machenWink
gern geschehe, wollter aber doch gern mal wissen, wieso es wohl keinerlei berichte von dieser Frau gibt... sie hat mir erzählt, dass sie seit nem knappen jahr im 'geschäft' ist...
vielleicht kann jemand berichten?
(08.12.2011, 16:12)Hesse74 schrieb: [ -> ]Danke bernie62!
Zitat:.. hab heute mal hier geschaut, kann aber keine berichte finden?
Einer musste ja mal den Anfang machenWink

vielleicht ist es hier mal anders herum...

...sonst erzählen die Perlen doch immer, dass Sie erst 3 Tage dabei sindLachen und man(n) kennt Sie schon Jahre

...vielleicht ist Rebecca ja doch NEU Grübel

bvbgott, der endlich wieder clubben gehen willHeul Scheiß Vor- ähhhh BindehautPst

nöö, denke die rebecca lügt nicht... so mein gefühl!
Rebecca ist schon lange im FB

Gruß RR
aha - schade dass noch keiner berichtet hat...
RR: wie waren denn deine erfahrungen mit ihr?
(09.12.2011, 10:45)bernie62 schrieb: [ -> ]aha - schade dass noch keiner berichtet hat...

Doch, guggscht du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...&pid=51842

und hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56012

Haarfarben ändern sich...
Gestern hatte ich auch das Vergnügen mit ihr; sie war mir schon lange aufgefallen, ist aber doch sehr zurückhaltend ... gestern hat sie dann mal geflirtet ... und ich habs probiert.

Optisch und haptisch genau mein Fall. Rundungen an allen Stellen, alles Natur. Hübsches Gesicht.

Sie spricht schlecht deutsch, aber gut englisch, nette Konversation. Auf Zimmer GF6 vom feinsten mit allem was dazu gehört. Absolut zu empfehlen.
hallo Fkk: na super! hat sie denn bei dir auch ZK gemacht???

(18.12.2011, 12:38)Fkk-Fan schrieb: [ -> ]Gestern hatte ich auch das Vergnügen mit ihr; sie war mir schon lange aufgefallen, ist aber doch sehr zurückhaltend ... gestern hat sie dann mal geflirtet ... und ich habs probiert.

Optisch und haptisch genau mein Fall. Rundungen an allen Stellen, alles Natur. Hübsches Gesicht.

Sie spricht schlecht deutsch, aber gut englisch, nette Konversation. Auf Zimmer GF6 vom feinsten mit allem was dazu gehört. Absolut zu empfehlen.

Habe gestern wieder mal eine Runde mit ihr gedreht.

Der GF6 ist einer der absolut besten, die ich in meiner (doch schon recht umfangreichen) Pay6-Karriere erlebt habe. Absolut gut. Die ZK sind anfangs etwas zurückhaltend, werde dann aber absolut gut ... mag sein, dass sie das abhängig von der Sympathie macht. Das FO ist einsame Spitze, besser geht nicht.

Und zu dem klasse GF6 noch dieser optisch und haptische Genuss ... Herz
Ich kann eure Berichte nicht verstehen und bin sehr verwundert. Bin mir sicher, dass ich bei der besagten Dame auch gewesen bin. Nette Anmache, kuscheln im Kino, dann 5min später zum Zimmergang gedrängt. Ich war geil und ihre Laune war super. Dachte das klappt prima ohne Zweifel. Vereinbart war zärtlicher GF6, bekommen habe ich eine recht gängige Laufhausnummer. Nicht wirklich spektakulär und danach hatte Sie auch kein Interesse für eine Unterhaltung. War im Zimmer 15min, beim Ankleiden kein Wort. Ich habe mir Mühe gegeben ein Gespräch zu entwickeln, aber Sie zeigte Desinteresse. Irgendwas ungewöhnliches ist auch nicht passiert. Der Funke schien einfach nicht überzuspringen und sie spulte recht wortlos und lustlos ihr Programm runter. Das merkt man natürlich und dann hilft die beste Optik nichts. War sehr unzufrieden und habe dann ohne Worte die CE überreicht. Vielleicht habe ich sie ja ausgerechnet an einem schlechten Tag erwischt. Ich kann mir nach meiner Erfahrung nicht vorstellen, dass sie auch so anders sein kann. Nochmal buchen werde ich sie bestimmt nicht. Abzocken tut sie ja nicht, aber ich erwarte für 50 EUR doch mehr GF6 und eine nette Konversation. Für 30 EUR bekomme ich in Frankfurt die gleiche Nummer und mit bisschen Fingerspitzengefühl sogar noch mehr.

Optisch finde ich sie auch ein Leckerbissen :-)

Dann hatte sie wohl ihren schlechten Tag oder es liegt an der Chemie

Ich hatte gestern mal wieder das vergnügen mit Rebecca, und es war alles wieder absolut top: optisch und haptisch super und ganz klasse GF6 mit allem was dazu gehört, natürlich auch schöner PST und AST ... allerdings in englisch
Auch Rebecca ist mal wieder in voller, leckeren Blüte im FB.

Gruß RR, der sich der Meinung von Fkk-Fan anschließt.
ich glaube das war ne andere REBECCA...???

(09.12.2011, 17:11)lindner schrieb: [ -> ]
(09.12.2011, 10:45)bernie62 schrieb: [ -> ]aha - schade dass noch keiner berichtet hat...

Doch, guggscht du hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...&pid=51842

und hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=56012

Haarfarben ändern sich...
Nö. Ich meinte schon FKK-Fans Rebecca Wink

Gruß RR
nee, ich meinte die von Lindner's links...
Keine Ahnung, aber egal, leider ist sie eh schon wieder wech - schade

Gruß RR
noch schlimmer: laut Aussage der Rezeptionistin kommt sie nie mehr...

(03.07.2012, 19:37)RoryRock schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, aber egal, leider ist sie eh schon wieder wech - schade

Gruß RR
ist diese Rebecca vielleicht in nem anderen club?
Seiten: 1 2