LSH

Normale Version: Lotusblüte Vilai in HN bei Kollegin Wanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war mir mal etwas nach relaxen, und da stieß ich auf die Anzeige von

Wanna,

einer Thai, die in HN in der Schmollerstrasse 64 im sogenannten Massagestübchen werkelt. Ihre Bilder und das Video legen nah, dass sie keine KF34 trägt, aber sie war auf den Bildern auch nicht so massiv fett. Also einfach mal angerufen, nach dem Service gefragt und vorbeigeschaut. Sie erklärte mir, dass es neben Baden und Massage auch Liebe gäbe. Ich visualisierte mir sowas wie ein japanisches Soapland herbei, duschte noch mal zu Hause und fuhr los.
Die Schmollerstr. 64 beherbergt offenbar diverse Dienstleister, u.a. die www.girls-heilbronn.de. Wannas Klingel ist die oberste. Lesen kann man dort im Dunkeln nämlich nicht viel.
Sie hat ganz oben eine Wohnung, in der es mindestens zwei Arbeitsplätze gibt.
Mich empfing eine ca. 1,50m kleine Thai kräftiger Statur, rundes Gesicht, straff und fest, keine sichtbaren Dellen oder Verfallsspuren. Aber mit leichter Michelinbereifung um den Bauch. Wie sich später zeigte, war der Speck aber nicht wabbelig. Titten ein guter C/D-Cup, Natur und sehr fest ohne tastbares Drüsengewebe. Nach eigenen Angaben 21 Jahre alt. Hätte ihr mehr gegeben, bes. auch angesichts der handwerklichen Erfahrung. ABer ich kann mich ja auch irren. Die Haut war jedenfalls glatt und jugendlich.
Sie war recht freundlich und bat mich in eins der Arbeitszimmer, welches im Wesentlichen mit einem großen runden Bett und einem wandbreiten Spiegelschrank ausgestattet war. Zimmer und Bad waren sauber und passabel eingerichtet. Da gibts wohl noch sehr viel in der Heilbronx, was da nicht mithalten kann.
Sie erklärte auf Nachfrage nochmal kurz den DL-Katalog. Baden hätte man können, allerdings in einer normalen Badewanne, wo es zu zweit sicher eng geworden wäre. Da ich geduscht war, verzichtete ich darauf, und die DL geleitete mich ins Bad zur Nudelwäsche. Sie besorgte das fachmännisch selbst am Waschbecken.
Danach ließ sie mich ein paar Minuten im Zimmer warten und kam dann in ein Handtuch gewickelt zurück.
Ich wurde auf das Bett gebeten, wo sie mir eine recht angenehme Rückenmassage verpasste. Sie war auch nackt und es gab öfter mal B2B-Einlagen, die sehr erregend waren. Anfassen war kein Problem. Sie fragte mich, wie oft ich denn kommen möchte, nur um sicherzustellen, dass die Massage nicht zu lang dauert. Ich orientierte auf 1 mal. Nach ca. 10-15 Minuten drehte ich mich auf den Rücken, und die Vorderfront war dran. Das gab mir Gelegenheit, sie mal schön abzugreifen. Sie zickte nicht rum, es war alles problemlos möglich. ZK habe ich nicht probiert, da ich keine entsprechende Verlockung verspürte. Sie ist jetzt kein Modeltyp, aber auch nicht zum wegrennen. Wer Titten mag, kommt nicht zu kurz. Allerdings sind sie zum kneten schon fast eine Spur zu fest.
Alsbald gummierte sie mich aus der 69 heraus. Vorher FO freihändig, sowie fingern und lecken meinerseits in der 69.
Fortsetzung folgt... Rapallo, der beim Posten des ganzen Textes einen Servererror 500 bekommt.

*** Titel auf Vilai geändert - Wanna war es definitiv nicht (s.u.) und lt. ladies nennt sich die Kollegin so. Anzeige Ich bitte um Rückmeldung. ***
...Fortsetzung

Sie sattelte revers auf und präsentierte mir ihre Rückansicht. Hat nen schönen kompakten festen Hintern. Und asia-mäßige Schambehaarung. Hab sowas lange nicht mehr in natura gesehen. Schamlippen waren aber blank.
Sie ritt mich eine Weile, wechselte in die normale Reiterposition, mal gehockt, mal gespreizt. Blockierte nie, so dass ich tief einfahren konnte. Dann Doggy, Missio, Reiter, 69. Tittenspiele, Popo-Klatschen. Alles kein Problem. Schien ihr sogar auch Spaß zu machen. Sie holte dann noch eine Lederklatsche hervor, mit der sie meine Einer bearbeitete. Ich nahm sie ihr dann ab, und wandte sie bei ihr an. Wurde ihrerseits ohne jede Reaktion akzeptiert.
Gegen Ende der Stunde montierte sie den Gummi ab und ging zum Handbetrieb über. Es war noch ein Haufen Arbeit nötig, bevor ich mich auf ihre Titten entlud. Sofort zu Rolle gegriffen und saubergemacht. Nach einer kurzen Dusch war die Stunden auch gut um.

Beim AST stellte sich heraus, dass sie gar nicht die Wanna war. Sie nannte sich "one pin". Laut Homepage könnte es sich evt. um Kollegin Heidi gehandelt haben.
Wenn man das englisch spricht, kommt es lauttechnisch in etwa hin. Ich erkundigte mich noch, ob ihre Möpse wirklich ungepimpt seien. Sie bejahte das und meinte, dass die richtig großen Glocken ja bei Wanna hängen würden, auch nature.
Ob ich Wanna mal sehen möchte...
Klar doch, mal kurz guten Abend sagen, wenn ich schon da bin. Sie kam dann auch mal ins Zimmer, im Unterrock. Hm, ich wollte ja ursprünglich mal die Wanna probieren, war dann aber doch froh, ihrer Kollegin in die Hände gefallen zu sein. Ich mag von Haus aus eigentlich so KF 32-36 mit dem Schwerpunkt bei KF34. Wanna hat leicht die Summe dieser Größen :-) Also schon was für den großen Appetit, wenn auch nur ca. 1,50 - 1.55 hoch. Sie forderte mich noch auf, mal ihre Euter zu heben. Gut, dass ich regelmäßig Hanteln gestemmt habe...

Fazit: Die Wellness mit GV war ganz ok. 150 Flocken für eine entspannte Stunde ohne Antreiberei wohl angemessen. Jetzt weiß ich mehr, und damit ist erst mal für ne ganze Weile gut. Demnächst wieder in 'nem Club mit entsprechendem Lineup.

Rapallo, der mal seinen Horizont erweitert hat
(09.12.2011, 08:20)Rapallo schrieb: [ -> ]*** Titel auf Vilai geändert - Wanna war es definitiv nicht (s.u.) und lt. ladies nennt sich die Kollegin so. Anzeige Ich bitte um Rückmeldung. ***

Du hast Recht. Vom Gesicht her ist es Vilai. Allerdings war sie laut Ladies 20 J. alt. Bei mir war sie 21. In diesem einen Jahr hat sie um den Bauch rum ein paar Kilo für schlechte Tage angelegt. Ansonsten stimmen Brust und Teint aber ganz gut mit den Fotos überein. Ich hätte sie spontan nicht als junges Früchtchen beschrieben. Aber sie ist immerhin deutlich jünger als Wanna selber.

Rapallo
An der Adresse und in der Wohnung war ich auch schon. Allerdings bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, die Damen hatten mich damals nicht überzeugt oder aber ich hatte noch einen Plan H in der Hinterhand. Wenn ich jetzt so deinen Bericht lese, denke ich mir „vielleicht war es ein Fehler“ nicht geblieben zu sein. Die Bilder zwingen mich jedoch nach wie vor nicht unbedingt, sofort in mein Auto zu steigen und in die Schmollerstrasse fahren zu müssen.

Auch die Damen in der Südstrasse 41a haben mich bisher nicht überzeugt. Dort war ich 2mal vorstellig mit dem selben Ergebnis wie oben von mir schon beschrieben.

Eigentlich schade, den ich stehe auf die Damen aus Fern-Ost. Einzig in der Werderstrasse habe ich mal bei einer Bio-Lady und bei einer Transe halt gemacht, beide aus Thailand.
Anzeige:
Zitat:VILAI

Sie ist eine 20ährige Thai-Schönheit, die mit allen
Wassern der Erotik gewaschen ist.

Mit ihrer 34er KF und 75B Brüsten wird sie
dir schon optisch sehr gefallen, wenn du dann
aber noch siehst, was sie für einen
vielseitigen Service bietet, dann
willst du dich sofort auf den Weg zu ihr machen.

Kein Problem, denn sie erwartet dich schon
voller Vorfreude!

Service:
* Franz
* ZK
* KB
* V Spiele
* 3er mit 2 Frauen
* Span.
* NS
* to Massagen
KONTAKT
Schmollerstr. 64
Heilbronn
Klingeln bei Wanna
07131-2033933
tgl. 7-24 Uhr
SEDCARD
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
DS aktiv
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_858161690_3821169_F1_123_1057lo.JPG] [Bild: th_858168896_3821169_F2_123_530lo.JPG] [Bild: th_858175658_3821169_F3_123_208lo.JPG]
[Bild: th_858183469_3821169_F4_123_500lo.JPG] [Bild: th_858191457_3821169_F5_123_241lo.JPG] [Bild: th_385819982_3821169_F6_123_572lo.JPG]
[Bild: th_858207928_3821169_F7_123_528lo.JPG] [Bild: th_858214999_3821169_F8_123_382lo.JPG] [Bild: th_858221859_3821169_F9_123_98lo.JPG]
[Bild: th_858229756_3821169_F10_123_72lo.JPG] [Bild: th_858237600_3821169_F11_123_17lo.JPG] [Bild: th_858246344_3821169_F12_123_552lo.JPG]
[Bild: th_858253157_3821169_F13_123_53lo.JPG] [Bild: th_858266900_3821169_F14_123_374lo.JPG] [Bild: th_858274272_3821169_F15_123_913lo.JPG]
[Bild: th_858281703_3821169_F16_123_358lo.JPG] [Bild: th_858288947_3821169_F17_123_562lo.JPG]
Die Fotos haben alle nur sehr entfernt mit der realen Mutter zu tun. Ist kein Teeny und kein Girl.
Und hat schön Bauchspeck. Aber freundlicher Profi. Weniger GF6.
Rapallo