LSH

Normale Version: Partytreff Pulheim bzw Saunaclub Paradiso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann mal ein kurzer Statusbericht zum Partytreff Pulheim oder auch Saunaclub Paradiso.

Man kann nur sagen das dieser Club nicht zu empfehlen ist. Dort angekommen konditionen erläutert bekommen die wären 59,99€ für 3 Std. Aufenthalt mit 3 mal Verkehr a 15 min Verlängerung nicht möglich. danach jede nummer weitere 20 €. zweiter tarif 79,99€ für den ganzen Tag mit 5 mal Verkehr. Kann man übrigens auf der HP nicht sehen (oder ich bin blind).

Nach vorab kurzer telefonischer Info über die Anzahl der Damen wurde mir 12 gesagt, Also hin.
dort angekommen um die Ecke in die Bar geschaut und erst mal den 3 std. Tarif gebucht. (Wär ich mal besser wieder gefahren).

Von den angeblich 12 Damen waren so ca. 8 da. aber keine von denen was für die Optik. Ich würde es als Rümänisch Ungarische Restwertstation beurteilen. Naja was solls nu war ich drin. kaum an der bar nen Kaffee bestellt kommt die erste auf mich zu und ich erstmal dankend abgelehnt. Kaum war die Weg kam die zweite und so ging es durch bis alle mal da waren. Es nervte.

Nummer 1 mit ner Dame aus Ungarn irgendwas mit A war Ihr name. service war ok, nur mit der Tatsache das nach vollebdung meines bedürfnisses irgendein roter glibber aufm conti klebte. ja lecker.

nummer 2 war ne dame aus serbien. eher mollig aber ich dachte mir da haste bestimmt endlich mal ne brust zu greifen und nicht nur irgendwelche hautlappen. Naja ab mit Ihr aufs Zimmer. ach sie hat mich übrigens erst garnicht bis zur bar gelassen hat mich direkt am flur abgefangen. Fazit : keine pause.
wir waren also am zimmer, mein bestes stück stand und dann passierte es: sie biss rein. zwar nur leicht, aber es tat weh. ich afgesprungen und aus zimmer. mann war ich mitlerweile sauer. bin dann an die bar und blockte wie schon zuvor alle frauen ab die ankamen.

nummer 3 war dann chantal. nette ungarin mit der ich erstmal ne gemütliche halbe stunde im pool rumgemacht habe und dann schön aufs zimmer mit ihr. Es gab dann doch endlich noch ein gutes ende. sie war zwar nicht der optische leckerbissen, aber besser als alles andere was da rum lief.

nachdem dies vorbei war bin ich abgezogen mit dem entschluss dort nie wieder hinzufahren.

Als Fazit kann man nur sagen, das die frauen wie verrückt nerven und man keine ruhige minute hat.. Wiederholungsfaktor 0,0000%
Danke für die Warnung juergen22! Nur eine kleine Bitte: es gibt so ein nettes Kontaktdatenfeld =>
War diese Woche abends dort und bin enttäuscht. Viele der Mädels sind nicht gerade eine große Wucht. Sind viele aus Rumänien, einige aus Ungarn, Russland und ein paar Schwarze waren auch dort. Mit den schwarzen Mädels konnte ich nichts anfangen. Hab mich dann zweimal für Russinnen entschieden. Nun ja, die waren nicht der ganz große Knaller, aber besser wie eine der schwarzen die ich gebucht hatte. Vor den drei Verrichtungszimmern muss man manchmal ganz schön lange warten. Zum Glück war die Anzahl der Mitstecher überschaubar, sodass sich die Wartezeit auf maximal 30 Minuten begrenzte. Ich war vor zwei Jahren schon mal dort, hatte den Laden aber besser in Erinnerung. Mich zieht da jetzt nichts mehr hin. Werde es demnächst mal wieder in Dorsten-Wulfen versuchen.