LSH

Normale Version: Donnerstag war nicht viel los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs

Vorgesten war sturmfreie Bude + Arbeitsfrei = also die Tasche gepackt und ab nach Pohlheim. Gen 13 Uhr die Euros bezahlt und das Freilos für Samstag dankend abgelehnt, da ich sowieso nicht hingehen werde. Vielleicht 20-25 Mädels anwesend und Männer aber deutlich weniger.

Eigendlich alle mir (Bett)bekannten Mädels waren nicht da. Da ich ja nocht sooo oft in der World bin, kann ich mit Namen der anderen nicht dienen. Auch gegen Abend sollte es nicht sehr viel mehr CDL's werden. Etwa so 35-40, mehr sicherlich nicht. Gegen späten Abend erhöhte sich die Zahl der Fickwilligen immer mehr - unentschieden Frau/Mann Verhältnis.

Tagsüber alles schön relaxt und ruhig was das Treiben im Saunabereich und Barbereich betrifft. Ich selbst meistens nur im Pool und Vorsaunaraum anwesend, hatte viele nette Gespräche mit mir unbekannten CDL's, die mich zum Zimmern animieren wollten.

Sie stellte sich als Micky vor, eine Chinesin, die ich zwar schon kannte, aber nur vom sehen. Hatten eine lange und sehr nette Unterhaltung, aber Asiatinnen waren mal, jetzt steh ich absolut nicht mehr drauf, Sorry Mädel. Verschiedene andere Mädels, alle aus dem Rumänen Lande, versuchte einige Euros an mir zu verdienen. Alle wirklich sehr nett und gar nicht eingeschnappt obwohl einer Absage. Dann kam Sonja um die Ecke, sah mich und "flog" förmlich um den Pool zu mir. Schöne Kuscheleinheiten auf der Liege (wann besorgen die sich endlich mal neue Liegen Aufsmaul) Ja ja, die liebe Sonja. Irgendwas hat das Mädel, ich mag sie. Vertröstete sich auch auf später, aber mit dem Zimmerversprechen.

Zu Essen gab es Rinderbraten, Gemüse und verschiedene Salate, nicht die Welt in der World - das Essen.

Der Sonja hatte ich's versprochen und halten tu ich das immer was ich sage. Ein Zimmer im Untergeschoß war schnell gefunden. Auf der Matratze die tollen Zungenküsse, so wie wir's gewohnt sind. (Sonja Kenner wissen das) Da ich etwas Rückenschmerzen hatte, sollte ich gar nichts machen und nur liegen bleiben. Sonya legte mir "Liebevoll" ein/zwei Kissen unter den Kopf, rückt meinen geschundenen Body zurecht, spreizte meine Beine und legte sich dazwischen. Eierlecken-Schaft knappern-Eier in den Mund-saugen- züngeln und und und... Sie weiß dass ich es langsam mag. Irgendwann mal mit dem Ständer in der Kehle ne 180 Grad Drehung in die 69ziger, nach ner gefühlten Ewigkeit wieder mit meinem Teil im Mund eine 90 Grad Drehung nach links (Die nahm das Teil über ne halbe Stunde nicht einmal aus dem Mund), auf der Seite liegend und weiterblasen.

Sie fragte nach Gummimontage, ja klar doch. Ä bissel Spucke drauf, mit dem Rücken zu mir aufgesessen und langsam reingeschoben. Gute Aussicht auf die Latte, wie sie rein und raus glitt. Ich packte ihre beiden Arschbacken, unterstützte Sonja bei der Reiterarbeit. Sie legte sich dann mit dem Bauch auf meine Beine und ich drückt die Pobacken noch weiter auseinander. Der Anblick war grandios. Stellungswechsel zur Seite, in den Doggy und......dann das was mir nahezu immer passiert. Er wird schlapp Unglücklich Abbruch der Bumserei, Gummi runter durch Sonja. Ich wieder auf den Rücken, Sonja krabbelt über mich und nach einer Runde Zungenküsse stand DER wieder wie ne eins. Weiterblasen wollte sie und kurz vor Abschuss mit der Hand zu Ende gebracht. Sie weiß, dass ich das mag.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt 50 Minuten. Davon etwa 40 Minuten sehr langsames tolles Blasen, 10 Minuten bumsen, sollte reichen meinte ich. Denkste. Sonja drückte mich zurück auf die Matratze und kuschelte sich ran. Eierkraulend gab es noch den Nachtisch mit intensive Zungenküsse bis zur Minute 58.

Sonja wollte mich zwei Stunden später nochmal ganz originell und charmant aufs Zimmer führen, war aber auch dann noch ganz lieb und knutscte etwas rum, als ich sie auf meinen Nächsten Besuch am Sonntag in einer Woche vertröstete.

Ja, die Liegen gehören endlich mal ausgetauscht, eine Zumutung. Wäre eine sinnvollere Invetition gewesen als die dämlichen Flatscreens in den Zimmern. Weia

Kann nur bestätigen, dass sich der Donnerstag zum sehr flauen Tag in Pohlheim entwickelt hat. Leider.

Stuart, und Dienstag ist auch immer Glückssache ...
(10.12.2011, 12:07)flor schrieb: [ -> ]Ja ja, die liebe Sonja. Irgendwas hat das Mädel, ich mag sie.
....

.... die tollen Zungenküsse, so wie wir's gewohnt sind. (Sonja Kenner wissen das)
....
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigt 50 Minuten. Davon etwa 40 Minuten sehr langsames tolles Blasen, 10 Minuten bumsen, sollte reichen meinte ich. Denkste. Sonja drückte mich zurück auf die Matratze und kuschelte sich ran. Eierkraulend gab es noch den Nachtisch mit intensive Zungenküsse bis zur Minute 58.

Sonja wollte mich zwei Stunden später nochmal ganz originell und charmant aufs Zimmer führen, war aber auch dann noch ganz lieb und knutscte etwas rum, als ich sie auf meinen Nächsten Besuch am Sonntag in einer Woche vertröstete.

Ja die liebe Sonja,ich find sie auch gut, sie hat was (nicht nur das blasen) , meint auch der Kenner streuner, der sie dieses Jahr auch recht oft (am meisten von allen CDL Nummern in der World) gebucht hat.Pst
Muste sie auch zuletzt vertrösten, da es gibt ja viel zu tun,
hoffe aber sie wird jetzt nicht dauernd von dir (flor) belegt. ! Lachen
Einige der wenigen die über die Feiertage noch hierzulande bleiben wollte.

Micky, die Chinesin schon länger da, kenn ich nur vom sehen,
weiß nicht ob sich eine Buchung mit ihr lohnt. ?
helft mir mal weiter...

Winke
gruß

streuner-strolch

Sonja - hatte ich einmal, kann die Begeisterung nicht so wirklich nachvollziehen.

Stuart, Grübel
(10.12.2011, 15:55)Stuart schrieb: [ -> ]Sonja - hatte ich einmal, kann die Begeisterung nicht so wirklich nachvollziehen.

Stuart, Grübel

Naja Du stehst ja auch eher auf reiferes Gemüse Lachen
Ein Ausrutscher nach oben und das hat man nun davon.

Stuart, Wink
(10.12.2011, 15:00)streuner-strolch schrieb: [ -> ]hoffe aber sie wird jetzt nicht dauernd von dir (flor) belegt.

Ich oute mich gerne als jemand, der nur ein festes Mädel in einem Club sucht. Verstehe ich mich gut mit einer CDL, der Service stimmt und auch das miteinander, ohne auf's Zimmer zu gehen, passt, so hab ich keine Probleme damit eben nur dieses Mädel zu buchen. Ich mag nun mal keine vielen wechselnden Mädels. Kommt jetzt nur noch selten vor, das ich jemanden unbekannten nehme. Die wenigen, die ich jetzt kenne, reichen mir. Bin halt bescheiden Dodgy

(11.12.2011, 16:15)flor schrieb: [ -> ]Bin halt bescheiden Dodgy

Treue im Puff, gar nicht so selten!

carolusMAGNUS Winke
Zumindest seitens der Kerle.

Stuart, Wink
(11.12.2011, 18:57)Stuart schrieb: [ -> ]Zumindest seitens der Kerle.

Stuart, Wink
Wieso? Die Mädels bleiben sich stets treu! Immer schön Geld von den Männern fürs Ficken und fürs Illusionsvermitteln nehmen!

Jim06

(10.12.2011, 15:00)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Micky, die Chinesin schon länger da, kenn ich nur vom sehen,
weiß nicht ob sich eine Buchung mit ihr lohnt. ?
helft mir mal weiter...

ich trau mich ja fast nicht als gast bei euch clubprofis vorzudrängen und über bekannte und unbekannte clubdamen zu erzählen, aber Miki/Micky kenn ich schon seit jahren ...
sie ist mir im august 2009 erstmals aufgefallen, obwohl man sie keineswegs als optisch attraktive asiatin sehen kann.
mein kontakt mit ihr hatte aber hintergründe, denn in der FKKW sind asiatinnen immer äußert selten anzutreffen und ich bin eigentlich ein asiafan, weil Wien quasi eine hochburg der chinesischen wohnungsmassage mit maximal weitgehendem service ist und ich mich darin sehr intensiv bewege.

so hatten mich die extrem guten deutschkenntnisse der Miki sehr überrascht, weil die wiener chinesinnen sprechen kaum ein wort deutsch und außerdem hat die Miki eine sowas von sympathische und amüsante art etwas zu erzählen und mich andererseits mit großen interesse über Wien und meine kontakte zu chinesinnen auszufragen.
sie ist ja durchaus mobil, hat ein halbes jahr im Colosseum Augsburg und auch kurz im FKK-Planet und sonst auch noch wo gearbeitet.

obwohl meine zielgruppe in deutschen FKKclubs hauptsächlich möglichst junge und möglichst hübsche osteuropäerinnen sind, hab ich Miki seit 2009 öfters gebucht, weil meiner ansicht nach ihr immer wieder intensiv über den tag hinweg gesuchter sympathischer körperkontakt ohne zeitdruck jedenfalls mit einer buchung zu begleichen ist.

vielleicht ein paar kleine hinweise für die nicht sosehr asiabewanderten kollegen ...
betreffend alter der damen kann man ungeschaut mindestens 10 jahre zu seiner schätzung dazugeben.
betreffend samthaut ist es absolut typisch, daß chinesinnen praktisch kein häärchen am körper aufweisen und deswegen makellos jugendlich anzugreifende haut haben und die wiener chinesinnen sind auch im intimbereich nicht rasiert.
betreffend service der damen, ist eine gute einschlägige chinesische dienstleisterin bereit sich maximal ihren kunden hinzugeben ohne wenn und aber und tabu.
betreffend chinesischer massage ist das meist kein schlagwort, sondern die mädchen können oft wirklich gut massieren.

betreffend Miki trifft das obengenannte alles weitgehend zu und kann uneingeschränkt genossen werden.
vielleicht mach ich jetzt einen fehler, wenn ich im korrektem deutschen FKKclubleben betreffend bezahlung darauf hinweise, daß eine typische chinesin nicht minutengenau und für jedes kleinere und größere extra den genauen tarif beinhart in verrechnung stellt.

> ob sich eine Buchung mit ihr lohnt <
ja unbedingt, aber man muß asiatinnen mögen, denn man kann die nicht mit den anderen clubgirls vergleichen.
ja unbedingt länger als eine halbe stunde um das volle programm in aller gebotenen tiefe möglichst ohne zeitdruck zu geniessen.
ja, eine suche nach "micky" hier im FKKW-forum fördert ältere berichte zu tage, wo man ein paar weitere fakten nachschlagen kann.

gruß Jim, der sich letzte woche gut mit Miki unterhalten hat, sie aber nicht gebucht hat, weil ganz einfach, wie im anderen thema geschildert, andere argumente Titten im vordergrund standen ...
(12.12.2011, 22:43)Jim06 schrieb: [ -> ]ich trau mich ja fast nicht als gast bei euch clubprofis vorzudrängen und über bekannte und unbekannte clubdamen zu erzählen, aber Miki/Micky kenn ich schon seit jahren ...
....
vielleicht ein paar kleine hinweise für die nicht sosehr asiabewanderten kollegen ...

Dank für deine ausführlichen Infos,Idee
die World ist ja keine große Anlaufstation für Asiatinnen, und
deshalb ist hier jede Info, besonders wenn sie so Aussagekräftig und
Detailiert ist, sehr Willkommen.

Danke
guß Winke

streuner-strolch
noch nicht Asia - bewandert
(10.12.2011, 15:55)Stuart schrieb: [ -> ]Sonja - hatte ich einmal, kann die Begeisterung nicht so wirklich nachvollziehen.

Stuart, Grübel


wär auch nix wenn alle auf die gleichen Frauen fliegen würden.

(10.12.2011, 14:25)Stuart schrieb: [ -> ]Kann nur bestätigen, dass sich der Donnerstag zum sehr flauen Tag in Pohlheim entwickelt hat. Leider.

Stuart, und Dienstag ist auch immer Glückssache ...

Vor-Weihnachtsurlaubszeit.
Line-up auch diese Woche sehr unterbesetzt.
Adrianna,Anastasia, Katalina, Jennifer(Roxanna),Justina,Jola,Nicole,Liana, Selena,Erika,Debora,Jeanine,Linda,Rebecca und einige mehr sind noch da.
Wohl viele CDL im Heimaturlaub, wenig Kerle.
Tote Hose vor Weihnacht.
zum GlücK war auch die Sonja noch da.Big Grin

streuner-strolch
musste dann treu bleiben.

Mal sehen, evtl. schaffe ich es naechste Woche noch mal auf den Berg.

Stuart, muss noch ein zwei Berichte nachreichen Wink
wie, da ist jetzt schon Flaute?? wollte eigentlich heute hin Unglücklich