LSH

Normale Version: Sascha, Moldavien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine blondierte (angebliche) Moldavierin, 24 Jahre jung, <160cm, KF32/34, lustige Art, kleine schöne A-Tittchen, keine Tattoos, keine Piercings, spricht Französisch (vorher in der franz. Schweiz gearbeitet) und Italienisch, aber kein Deutsch und kaum Englisch. Hängt oft mit Sara (Ro) rum, könnte also auch gut aus der Region Moldau im Nordosten Rumänien zur Grenze nach Moldavien kommen, who cares.

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob Buchung ja oder nein, die Erwartungshaltung war eher niedrig. Was Vorteile hat, denn miene Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: Intensive ZK, lecken, fingern wurde "gern genommen", blasen war mit ordentlichem Grip und Engagement, gute Tiefe, guter Sog, minimale Handunterstützung, die kleine Hand kommt kaum um den Ständer rum - sieht einfach geil aus. Mad Dazu lasziver Blick, Haare übrigens offen, wunderbar. Gummi drüber, ein wenig Gel drauf und aufgesessen - uff, eng. Ziemlich eng. Aber sie grinst mich an und lässt sich am Ständer runterleiten, spiesst sich komplett auf und sitzt auf mir, kreist das Becken, der kleine Fickfloh reitet ausdauernd und lässt mich von unten schön gegenstossen. Wechsel - Doggy. Mann ist der Arsch klein und die Taille schmal. Herrlich. Sie stützt sich an der Wand ab, drückt das Becken durch und den Arsch raus, ich ficke sie bis ich endlich heftigst abspritze.

Stuart, mal wieder eine prima Neuentdeckung ... Winke