LSH

Normale Version: Roxanna, Griechenland/Marokko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze frisch gefickt auf einem Sofa. Da setzt sich eine mir Unbekannte zu mir. Brille, lange dunkelbraune Locken, einige Tattoos, KF36, Silikontitten, ca. 165cm.

Roxanna, Griechenland/Marokko

Hat vorher in Hannover in der Villa und in Fulda im 5E angeschafft. Angeblich macht sie das nur unregelmässig ab und zu für ein paar Tage, Taschengeld dazuverdienen und Spass haben, also die Hobbyhuren-Ichbrauchsabundanmaldreckig-Legende. Ansonsten hätte sie ihr kleines eigenes Business in Griechenland. Spricht sehr gut Deutsch und Englisch, angeblich 14 Sprachen inkl. Rumänisch, Zigeunerdialekte, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Deutsch, Englisch, Türkisch und was weiss ich was, hab's nicht überprüft. Ich frage sie nach ihrem Alter: 45. Eek Kann ich kaum glauben, sieht aus wie um die 30, alles noch gut in Form.

Sie suche sich die Kerle aus, die ihr gefallen, deshalb würde sie jetzt bei mir sitzen. Lachen Klar doch. Sie legt sich halb über mich und leckt mir über Hals und Ohren, beisst mir leicht ins Ohrläppchen, steckt mit die Zunge in den Hals, nasse weiche fordernde Küsse. Ich bin zwar erst kurz vorher ficken gewesen und sie passt nicht so 100% uns Beuteschema - aber was soll ich sagen, ich habe hart und lasse mich von ihr Richtung Zimmer ziehen.

Sie macht es sich schon mal bequem, ich dusche kurz und lege mich dann neben sie. Sie fällt über mich her. Unentschlossen Wir küssen uns, sie hat ihre Hand an meinem Schwanz und führt meine zwischen ihre Beine - pitschnass ist die Dose. Ich massiere ihre Klit und ficke sie mit ein zwei Fingern. Sie taucht ab - blasen. Tief, abwechslungsreich, Eierlecken, am Schaft entlangzüngeln, wunderbar. Als sie meinen Ständer bis auf 3 oder 4 cm im Mund hat, drückt sie noch einmal nach, ich überwinde einen Widerstand und mein Gerät steckt komplett in ihr, sie drückt sich die Nase platt. Verharrt so, wieder raus, wieder komplett in den Hals geschoben, DT in bester Ausführung.

Das geht so eine Weile, dann setzt sie sich auf mich, schubbert an meinem Schaft lang, zerkratzt mir fast den Rücken. Rutscht auf mir rum, sie behält die Kontrolle. Greift nach dem Gummi, zieht diesen über, bockt sich auf allen Vieren vor mir auf und ordert: "Fuck me! Now! Hard!" Gut, es geht los. Angedockt, reingeschoben und sie 10 min so hart und fest es geht durchgeorgelt, diverse Tempi und Winkel, sie krallt sich ins Laken und bockt dagegen, schreit dass ich Besuch von der Security befürchte. Bis ich endlich keuchend abspritze. Sie lässt sich nach hinten sacken, richtet sich auf, dreht sich um, küsst mich, ich stecke noch eine Weile in ihr.

Wir unterhalten uns noch ein wenig, als ich sie berühre küsst sie mich und beisst mir in die Lippen, meint wir sollten jetzt gehen, sonst müsse ich noch mal ran. Keine Chance, ich bin fix und alle.

Stuart, am Wertfach schaut sie gar nicht, was ich ihr in die Hand drücke (eine CE)
Stuart,

Du alter MILF-HunterBig Grin Geile Aktion!!!!

Greetz
Schöner MILF-Bericht, da zeigt sich mal wieder die ErfahrungBig Grin
(10.12.2011, 17:46)Stuart schrieb: [ -> ]ich überwinde einen Widerstand und mein Gerät steckt komplett in ihr

Ist der Schwanz dann teilweise in der Speiseröhre? Ist jetzt mal echt eine ernstgemeinte Frage.
Zitat:Ist der Schwanz dann teilweise in der Speiseröhre? Ist jetzt mal echt eine ernstgemeinte Frage.

Yes Big Grin und nicht zu lange drin lassen Wink
sonst wird die Eichel schon mal etwas
vorverdaut Megalach
Hallo Stuart.....Die Frau kenne ich.....Meines Wissens ist sie ne Bulgarin(maximale Vorfahren Zigeunerin/Türkin)....aber nix mit Gre/Mar
Die habe ich sowohl in der Oase gesehen (Freitag) als auch in Villa.....
Aber ist doch egal......
Aber auf Marroko/Griechenland muss man erst mal kommen Lachen
Sie hat ihre Legende zur Herkunft gut verkauft. Wink

Stuart, iss aber auch wurscht, so lang der Service stimmt
Sie ist aktuell im Sharks. Allerdings ohne Brille unterwegs.

Stuart, Wink