LSH

Normale Version: Bei Agentur de Luxe Mia und Mila, HN Mönchseestr. 63
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem das Girl, dessentwegen ich die Adresse aufgesucht hatte, heute schon abgereist war, ließ ich mich dennoch in ein Zimmer bitten. Die noch anwesenden Mia und Mila wurden mir nacheinander vorgestellt. Die Mia hatte ich von der Homepage her noch in Erinnerung, also warum unverrichterdinge wieder gehen. Ich wählte

VerwirrtMia, HU, 26J., 170cm, KF34, gut gemachte C/D-Sillis, Tattoos auf Po, Schambein, Brustansatz.

Sie hatte glatte gebräunte Haut, anhand ihrer Fotos habe ich sie gleich wieder erkannt, allerdings ist sie nicht ein so ganz knackiger Teenie, wie es die Bilder nahelegen. Dennoch, sie ist schlank, schön griffig, die Sillis stören nicht.
Bei der Vorbesprechung fragte ich nach Fingern, was sie aber ablehnte. Anfassen ja, aber nicht rein gehen. Da ich auch Küssen wollte, war der Preis dann 85 EUR für eine halbe Stunde.
Tja, dann hab ich das Mädel mal schön abgegriffen, ihre herrlichen Titten verwöhnt. Sie küsste auch ein bischen, aber nix mit ZK oder irgend so einer Illusion von Leidenschaft. Sie ging recht routiniert zur Sache, Gummierung vor dem Blasen, gern auch mal etwas intensiver im Handbetrieb. 69 war immerhin möglich, Körper wurde immer zugänglich gehalten.
Geritten, missioniert, Doggy und wieder reiten. Die halbe Stunde ging gut dabei drauf. In jeder Stellung achtete sie darauf, dass ich nicht vollständig einfahren konnte. Sie hielt nie richtig dagegen, wich immer aus. So konnte und wollte ich nicht kommen. Nachdem sie versuchte, mich per Hand um meine Nachkommenschaft zu bringen, kam mir die wirklich gute Idee, dass sie doch einfach ihre Kollegin hereinschicken sollte.

Ich war schon gut angewärmt, und es konnte eigentlich nur besser werden. Sie ging und nach ein paar Minuten kam dann

UnentschlossenHerzMila, CZ, 36J, 160, 75B, helle glatte Haut, weich aber straff und griffig

ins Zimmer. Bevor sie sich zu mir legte, bat ich sie noch kurz um eine Rundumansicht, was sie mir auch gewährte. Und dann legte sie Hand an mich an, und da merkte ich wirklich den Unterschied. Sie war zärtlich und hingebungsvoll. Und da es aus dem Wald heraus schallt, wie man reinruft, gab auch ich mir alle Mühe, es ihr gut gehen zu lassen. Was eine Nuance von Leidenschaft ins Spiel brachte.
Es war die bei weitem beste GFE seit langem, für die ich bezahlt hatte.
In der 69 bekam sie möglicherweise einen Orgasmus, sie bedankte sich später dafür, aber ob sie da die Wahrheit sprach: keine Ahnung. Plausibel wäre es gewesen. Und wenn es nicht gestimmt hat, so war die Illusion doch perfekt.
Kunstgestöhne gab es übrigens nicht. Sie war sehr natürlich und schien die Zeit wirklich selber zu genießen.
Nachdem die halbe Stunde abgelaufen war, hab ich nochmal um 1 h verlängert. War eine gute Entscheidung.
Sex wie bei Muttern: 69, reverser Reiter, Reiter gehockt und nicht gehockt, Doggy, Missio, Löffelchen. Sie hat immer gut gegen gehalten.
Und das beste waren ihre unglaublichen MösenmuskelnUnentschlossenUnentschlossen. In allen Stellungen genoß sie mit geschlossenen Augen und ließ die Muskeln arbeiten. Hab ich bei P6 so noch nie erlebt Herz, und auch privat eher sehr selten. Sie konnte das wirklich sehr gut. Ich erlebte mit ihr 1,5h vom feinsten. Könnte privat nicht besser sein. Sprachhindernisse haben auch kaum gestört. Jeder konnte irgendwie ein paar Brocken irgendeiner Fremdsprache. Hat gepasst.
Morgen reist sie ab, Urlaub für 1 Monat, dann eine andere Stadt. Ich hoffe, sie kommt mal wieder nach HN. Eigentlich ist sie viel zu schade, um mit anderen geteilt zu werden.

Rapallo, der sowas in der Heilbronx nicht erwartet hätte
Danke für einen schönen Bericht! Normalerweise gilt ja: 1 Girl pro Thread. Diese Regel trifft auf dieses Erlebnis wohl eher nicht zu Wink Sollte jemand noch Infos zu einer einzelnen Lady von den beiden haben, kann er ja dann den gesonderten Thread eröffnen.

Hier noch die Fuckten zu den beiden:

Angefangen hats ja mit Mia:

Zitat:NEU IN HEILBRONN
AGENTUR DE LUXE
NEUERÖFFNUNG

MIA
aus Ungarn

eine bildhübsche Sexgespielin, die es genau auf Dich
abgesehen hat. Sie ist schon ganz geil und erwartet Dich
bereits. Warte nicht lange, sonst verpasst Du was.

Tel. 0176-28058322


[Bild: th_557428924_mi1_123_464lo.jpg] [Bild: th_557430679_mi2_123_412lo.jpg] [Bild: th_355743394_mi3_123_28lo.jpg] [Bild: th_557435543_mi4_123_830lo.jpg]


und endete mit Mila:

Zitat:GANZ NEU IN HEILBRONN
NEUERÖFFNUNG

MILA

26J jung
KF 36
OW 75B-C
168groß

Dieses Traumgirl ist unkompliziert und Zeigefreudig.

Sie verzaubert Dich mit ihrer
charmanten Art, und ihrem
Wahnsinns Körper.

Zudem bietet Sie Dir einen
Sensationellen Top-Service,
der kaum Wünsche offen läßt…

Tel. 0176-28058322


[Bild: th_557515389_mil1_123_50lo.jpg] [Bild: th_557516480_mil2_123_516lo.jpg] [Bild: th_557521650_mil3_123_374lo.jpg] [Bild: th_557523190_mil4_123_217lo.jpg] [Bild: th_557527947_mil5_123_499lo.jpg]

Gruß jordan84