LSH

Normale Version: Jessica und der Gast aus Österreich ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jim06

bitte um vergebung, daß ich mein erstes posting erst mehrere jahre nach meiner registrierung hier im LSH-Forum schreibe, aber ich dachte mir immer, was kann ein nur zeitweise in DE verweilender Ösi allen hier im forum vertretenen powerusern denn schon viel neues erzählen ...

nun kam es aber, daß vor kurzem einer der geschätzten Cheffe dieses forums einen grenzüberschreitenden blick in die forenlandschaft der Ösis gemacht hat und in einem forum gelandet ist, wo ich der Vizeadmiral bin ...
ich will jetzt keinesfalls werbung machen, weil das nichtgenannte forum sowieso sehr stark ostösterreichlastig ist und außerdem sehr restriktive zugangsbeschränkungen zu überwinden sind - wobei keinesfalls geld damit gemeint ist ...

jedenfalls überkommt mich halt nun fast das schlechte gewissen über jahre hier mitgelesen und dankend diverse tipps aufgeschnappt zu haben.

da ich dieser tage in meinem lieblingsclub FKKW möglicherweise ein nach meinem geschmack topmädel entdeckt hab und dieses mädchen in keinem der einschlägigen foren erwähnung findet, wenn ich nix übersehen hab, wär das nun eine gute gelegenheit für ein "sinnvolles" erstposting ...

Jessica, natürlich aus RO, 19j. könnte durchaus stimmen.
bildhübsches, blitzsauberes jungmädchengesicht, schwarzes haar und sehr helle makellose haut.
titten fast noch ein bißchen größer, aber genauso perfekt, wie jene der blonden Simona, also fast schon D-korb, der wegen des glaubhaft jugendlichem alters gerade noch nicht bzw. gerade erst ein bißchen hängt ..., ansonsten gertenschlank, jedoch keinesfalls ein hungerhaken.

ich würde mit hoher wahrscheinlichkeit tippen, daß sie ziemlich neu im geschäft ist, weil Jessica ist recht schüchtern, spricht kaum ein wort deutsch oder englisch und solche vermeintliche novizinnen sind genau mein beuteschema.
und dann gibts noch ein kleines indiz, was auf newbie hindeutet - die intimrasur hat nicht den weg hinunter bis übers arschloch gefunden ...

obwohl mangels sprachkenntnis praktisch keine konversation möglich ist, spür ich schon am sofa im untergeschoß, wie gut das zimmer werden könnte, weil bei so kleinen, jungen mädchen, die sich so bedingungslos und ohne zeitdruck anschmiegen, schmelze ich dahin.

meine erwartungen am zimmer wurden voll erfüllt - zungenküsse ohne scheu, engste körpernähe und gut emotional bei der sache geniesse ich eine stunde mit perfekter mischung aus zärtlichkeit, anschmiegsamkeit und powersex.

manchmal scheinen mir einige der gut gebuchten topgirls fast überfordert, weil ich eher ein ausdauernder aktivficker bin, Jessica hingegen zeigt über die ganze stunde hinweg keinerlei müdigkeit und so hören wir links und rechts der fickkoje mehrmaliges erfolgsgestöhne der männlein und weiblein, während Jessica und ich die arbeit, die es zu tun gibt, weitgehend devot und ruhig erledigten ...

meingott, was habt ihr seligen leute in Deutschland für eine starbesetzung an optik und leistung ...
es gibt ja bei mir daheim in Wien auch ein hervorragendes angebot, aber die masse und klasse der FKKW ist unschlagbar ...

gruß Jim06
Servus! Schön, dass Du Dich entschlossen hast, uns vom Deinem Besuch zu Berichten.

Hast Du nur einen Hasen Wink erlegt?

Stuart, sind einige Newbies in Garbenteich

Jim06

ja, lieber Stuart "hasen" sind meine berufung ...
nun aber genug der zweideutigkeit, eigentlich dreideutigkeit für den insider ...

natürlich hab ich noch weiteres erlebt, bin ja bei meinen raren besuchen immer etwa 12 stunden vorort ...
und zwar zwei mädels, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten - Simona und Giuliana/Juliana

Simona, natürlich aus RO, anfang 20j.
bildhübsches gesicht, blondes haar und sehr helle makellose haut.
titten perfect-ten C-korb, der wegen des jungen alters gerade noch nicht bzw. gerade erst ein bißchen hängt ..., ansonsten gertenschlank, jedoch keinesfalls ein hungerhaken.
tja, die obige beschreibung der Jessica passt diesbezüglich fast haargenau auch auf Simona, wenngleich sich die beiden mädels ansonsten keineswegs ähnlich sehen.

ich hatte Simona erstmals im frühjahr am zimmer und dann im juli und nun wieder.
die begegnungen verliefen immer irgendwie überraschend ...
beim erstenmal lag sie flach in der hineinscheinenden frühjahrssonne am sofa neben den saunen und empfing mich mit leicht geöffneten schenkeln strahlend lachend, als wäre ich ein stammkunde von ihr und wir verbrachten geraume zeit mit ganz brauchbaren englischem smalltalk.
dann im sommer saß sie auf einer lehne eines sofas und ich begrüßte sie und sie schien mich gar nicht zu kennen und nach zwei sätzen kam die zimmerfrage.
nun hat sie mich zwar entzückend angelächelt, aber ich hatte den eindruck sie erkennt mich wieder nicht - wie war das schnell mit den blondinen ?

nichtsdestotrotz genoß ich am zimmer jedesmal erstklassige, im guten sinne professionelle betreuung.
meingott, wie lieb ich diese weiche haptik des perfekten busens und den straffen body und das süsse, dezente stöhnen, wenngleich dies natürlich volles schauspiel gleichförmig über die stunde anhält.
ebenso wiederkehrend die perfekte präsentation, wenn sie titten und arsch rausstreckt und zum streicheln, kneten und penetrieren hinhält.
Simona strahlt für mich so eine ruhe und geborgenheit aus, daß ich unter bzw. über ihr auch ganz zum zärtlichen weichei mutiere und ich genoß wieder eine stunde langsame und innige vereinigung.

vollkommen konträr dazu
Giuliana/Juliana, natürlich aus RO, anfang 20j.
bildhübsches gesicht, schwarzes haar, im sommer sehr hellhäutig, nun tief solariumgebräunt.
titten perfect-ten B-korb, total straff und knackig, wie überhaupt der große und schlanke körper mit waschbrettbauch.

ich hatte Giuliana seit juli nun zum 5. mal am zimmer - sie war damals neu in der FKKW aber mit vordienstzeiten im ausland.
meingott, wie lieb ich diese erfrischend natürliche, jugendliche art des mädels - nach außen hin ein bißchen ein verrücktes huhn, nach innen aber sehr sensibel und nervös und kann daher glaub ich bei ihr bekannten stammkunden zu besonderer performance auflaufen.

zwei geschichten habe ich betreffend dieser kundenbindung in erinnerung ...

ich lag an einem der wenigen wirklichen sommertage am gutbelegten pool.
so etwa gegen 17h startete Giuliana mit schlaksigen schritten über die stahltreppe herunter in ihre arbeit und kam schnurstracks und strahlend lachend auf mich zu - das hebt das ego des mittelalterlichen mannes erheblich.
so genoß ich ihre gesellschaft in der nachmittagswärme und lauschte den worten, weil sie wollte mir unbedingt was erzählen, was aber mangels englischer vokabeln nur bedingt gelang und durch theatralische gestik ausgeglichen wurde.
mir machte die konversation jedenfalls spaß und hatte meine hand zwischen ihren beinen, dort wo man bei wärme besonders heftig schwitzt.

dann abends ruhte ich mich auf den liegen am innenpool aus und neben mir lagen zwei mittelalterliche männer im gespräch und als Giuliana um den pool herumbog, begrüßte sie den einen der beiden ganz genauso, wie mich am nachmittag am außenpool.
ich beobachtete dann, wie sie an den kollegen ihres stammkunden mit überschwenglichem lob quasi vermittelt wurde, der andere aber gar keine rechte freude hatte, weil Giuliana praktisch kein deutsch spricht. ich sah dann, daß sie trotzdem aufs zimmer gingen und sicher vor ablauf einer halben stunde kam der mann mit süßsaurem gesicht wieder an den pool.
man sieht, daß eine sichere bank eines scouts auch nicht immer eine sichere bank sein muß ...

für mich ist Giuliana eines der highlights des clubsex !
top-optik, top-charakter, top-performance, sehr viel gefühl für ein inniges miteinander.

bezeichnend für ihre action war mein letzer besuch im september - ich hab mir später am abend echt fast die seele aus dem leib gevögelt und wir schwitzten beide wie die schweine und dann am weg zum wertfach, meinte Giuliana so nebenbei, ich müßte mit ihr heute unbedingt nochmal aufs zimmer und simulierte in ihrer spassig, schlacksigen art den geschlechtsverkehr.

bezeichnend für die derzeitige top-situation für mich in der FKKW - an 3 einstündige zimmer an einem tag mit nach meinem geschmack topgirls mit topaction kann ich mich nicht zurückerinnern ...

gruß Jim
Gulianas Body ist perfekt. Bei meinem letzten Besuch sass sie ca. 6h ungebucht rum, eigentlich eine Schande. Simona war ein klein wenig besser gebucht, Reichtümer hat sie an dem Tag keine verdient.

Stuart, muss vor Weihnachten noch mal ins World
(11.12.2011, 22:46)Stuart schrieb: [ -> ]Gulianas Body ist perfekt. Bei meinem letzten Besuch sass sie ca. 6h ungebucht rum, eigentlich eine Schande.

Was. Weia So eine schöne und gleichzeitig hammerscharfe Frau. Weia

Mann wo haben die Kerle ihr Augen. Unentschlossen

Schöner Bericht Beifall

Sagesesam, war auch zufrieden mit Giuliana...

(11.12.2011, 21:37)Jim06 schrieb: [ -> ]... ich hatte Giuliana seit juli nun zum 5. mal am zimmer - sie war damals neu in der FKKW aber mit vordienstzeiten im ausland.
meingott, wie lieb ich diese erfrischend natürliche, jugendliche art des mädels - nach außen hin ein bißchen ein verrücktes huhn,
nach innen aber sehr sensibel und nervös, kann daher glaub ich bei ihr bekannten stammkunden zu besonderer performance auflaufen.
zwei geschichten habe ich betreffend dieser kundenbindung in erinnerung ...
(11.12.2011, 22:46)Stuart schrieb: [ -> ]Gulianas Body ist perfekt. Bei meinem letzten Besuch sass sie ca. 6h ungebucht rum, eigentlich eine Schande.
(11.12.2011, 23:39)sagesesam schrieb: [ -> ]Was. Weia So eine schöne und gleichzeitig hammerscharfe Frau. Weia
Mann wo haben die Kerle ihr Augen. Unentschlossen


@ Jim, Stuart u. Sage. Winke

Nur zählt mittlerweile "ein perfektes Aussehen alleine" nicht mehr, da zuviele davon
leider schon für ein schlechtes Image bei ihren Usern gesorgt haben. Verwirrt

Richtig erfolgreich werden die Mädels eigentlich nur noch über Mundpropaganda und
durch ein wie von Jim schon angedeutetes bestimmtes Kundenbindungsprogram! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Du hast doch Jims Bericht gelesen? Was stand da zu Gulianas Service?

Stuart, Wink
(12.12.2011, 09:58)Stuart schrieb: [ -> ]Du hast doch Jims Bericht gelesen? Was stand da zu Gulianas Service?

@ Stuart. Winke

Freilich, demnach beherscht sie ja auch das Kundenbindungsprogram bei ihr beliebten Stammis. Dodgy
Meine Meinung dazu bezog sich daher auch eigentlich nur auf deine (Sechs Stunden ungebucht)
und sage's Bemerkung (Wo haben die Kerle ihre Augen?) Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub