LSH

Normale Version: Paris, Strassenstrich, bzw. Bordelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paris, Strassenstrich, bzw. Bordelle

Hallo zusammen, ich befinde mich nun schon die dritte Woche in Paris, langsam wird es Zeit einmal etwas Fickbares zu finden.

Ich war auch schon fast erfolgreich, im Park nähe des Port Maillot auf der Allée de Longchamp gibt es viele Transen, da eine doch sehr hübsche und erst beim dritten hinsehen als Männlich zu entlarven war habe ich mich mit ihr / Ihm eingelassen. 30€ fürs Blasen, da war’s mir auch egal ob es ein Mann ist. Hat er auch ganz gut gemacht wobei er viel Handeinsatz dabei hatte.

Aber wenn es hier so viele Transen gibt, wird es doch auch irgendwo Mädels geben, oder?

Aus einem Anderen Forum habe ich diese Adressen und Beschreibungen, sind leider schon von 2004:

1. Pigalle - absolutes NoGo. Wer 500-600€ loswerden will, ohne auch nur eine Brustwarze gesehen zu haben ist hier genau richtig.

2. Rue St. Denis - vorwiedend ältere Damen und Afrikanerinnen, meines erachtens nicht zu empfehlen, aber man kann Glück haben. Die Peepshows können ganz interessant sein

3. Boulevard des maréchaux: eine Ringstrasse innerhalb der Peripherique, benannt nach irgendwelchen Generälen des 17 Jhr. Es gibt dort v.a. Schwarze und Osteuropäerinnen. Ein Auto ist notwendig.
-porte doree: viele ältere CHineseinnen die dort in der Nähe arbeiten
-boulevard suchet,-boulevard lannes,-porte dauphine : Schwule und viele Zigeunerinnen
-avenue foch (entlang beider strassen und in den Seitenstrassen; Freitag und Samstag auch Paare die nach Männern suchen
- avenue bugeaud (von porte dauphine bis place victor hugo. gelegentlich hübsche frauen),
- rue de presbourg und rue de tilsit (ringstrasse rund um den Triumphbogen),
-boulevard de l'amiral bruix (ältere Frauen oder Nordafrikanerinnen in Wohnmobilen, nicht zu empfehlen)
-porte maillot (nette girls rund um den grossen Kreisverkehr
-alles hinter porte maillot und palais des congrès : avenue des ternes, porte des ternes, avenue pershing, boulevard gouvion saint cyr und besser : avenue niel und place du maréchal juin (sollen sehr hübsche Mädels dort sein !),
- boulevard berthier and boulevard bessieres,boulevard ney
- vereinzelt auch an den Ausfahrten der Peripherique

und auf der anderen Seite von Paris: place de la nation und cours de vincennes bis porte de vincennes. Dann zur Lindken boulevard mortier and boulevard davout und zur Rechten boulevard de soult and boulevard poniatowsky.
An den anderen maréchaux sind Mädchen selten.

4. Gare du Nord (kenne ich nur vom Hörensagen) Viele Zigeunerinnen und Taschendiebe.

5. Bois des Vicennes
Angeblich Frauen über 50 mit 100kg im Wohnmobil - habe ich aber selbst nie getestet.

6.Bois de boulogne : Auch hier gilet- ohne AUto nicht möglich. sehr viele Transvestiten. Angeblich gibt es dort auch hübsche Frauen, bin mir aber nicht sicher, ob die hübschen Mädels auch wirklich Mädels waren... Am Eingang Porte Maillot sollen hübsche Osteuropäerinnen sein (nie gesehen)
Die beste Einfahrt ist über porte de passy, dann ca. 1-2 km auf der route de l'hypodrome. Bei der Ampel kreuzt die allée de la reine marguerite. Dort rechts sind die Transvestiten, links sollen angeblich Mädels sein, wobei ich mir nicht ganz sicher bin. Die Dichte ist aber mit der E55 vergleichbar. Achtung: Transvestiten zeigen gerne mal die Qualität Ihrer Operation, also Brust und Vagina müssen nicht echt sein. Falls man doch etwas findet gehts einfach in die Büsche. Es geht bei 20-30€ los.
Aber Achtung auf den (Strassen!!!-)Verkehr. Das Ganze geht übrigens die ganze Nacht.


So, hoffe das einer von euch noch einen Tipp für mich hat, nicht das ich auch noch eine transe Ficken muss.

Danke im Voraus, Wolfgang.
Hallo zusammen, ihr scheint wenig in Paris unterwegs zu sein. Ich habe inzwischen neue Standpunkte von willigen Frauen gefunden.

Zwischen Port Maillot und Port Dauphine stehen mehrerer Kastenwagen. Leider ist der Inhalt so alt wie die Autos. Aber Teuer sind sie bestimmt nicht, habe es nicht ausprobiert.

Ich bin in den anliegenden Park die Allee de Longchamp runter und siehe dort mehrere Mädels auf suche. Dieses mal bin ich mir sicher das es echte Mädels wahren. Wurde dann auch von zwei aus Slowenien angesprochen, konnten leider kein Englisch, aber soweit ich verstanden haben wollten sie 40€ für Blasen und Ficken. Leider war es drei Uhr Nachmittag und viele Eltern mit Kindern im Park. Da hatte ich keine Lust zum Ficken. Werde es aber bei meinem nächsten besuch nachhollen.

40€ für eine Großstadt finde ich schon eher sehr günstig, wäre aber halt auch im freien im Park gewesen.

Gruß Wolfgang
Hallo zusammen,
gestern Abend konnte ich nun endlich Testen was in der „Alle de Longchamp“ Angeboten und gehalten wird. Ich bin so um 19 Uhr von Port Dauphine los gelaufen, wahr glaube ich noch etwas zu früh. Viel Straßenverkehr und auch noch viele Fußgänger wahren unterwegs.
Ich bin dann ziemlich lange die „Alle de Longchamp“ hinunter und siehe da ein hübsches Geschöpf sitzt schon auf der anderen Straßenseite, leider kann sie nur französisch und spanisch, wobei für diesen Abend französisch reichen sollte :-)

Wir verständigten uns auf 20€ für einen Blowjob ohne Gummi, meiner Meinung nach mit Aufnahme. Da ich beim letzten mal an einen TV geraten bin habe ich das an der Straße noch überprüft, sie hat zwar dumm geschaut, sich aber nicht gewehrt als ich meine Hand in Ihre Hose, Höschen und schließlich ihre Muschi betastet habe.

Wir sind also etwas in den Wald an ihre Verrichtungsstette dort war schon ein Müllbetel angebracht und einige Utensilien der Dame waren dort auch deponiert. Ich habe sie noch ein wenig befummelt, an ihren Brüsten und auch am Möschen. Dann ging sie in die Knie, öffnete meine Hose und holte mein noch schlaffes Glied heraus. Sie nahm es wie abgemacht Natur in den Mund und Blies es schön groß und steif. Sehr geil, sie auf den Knien an einen Baum gelehnt vor mir und ich Stehend mit gutem Blick auf die Straße. Sie Blies sehr gut auch wenn sie immer wieder versucht etwas mit der Hand mit zu massieren. Sie lies sich die Hand aber auch ohne Probleme weg nehmen und dann das Glied komplett einführen. Sie merkte wohl das ich kommen wollte und drehte ihren Kopf weg so das ich an Ihr vorbei spritzten hätte können, wollte ich aber nicht, ich wollte ihr ja in den Mund spritzen. Ich wichste noch etwas mit der Hand weiter und sagt das ich noch nicht so weit bin, sie nahm mein Glied also wieder in den Mund, ich hielt nun mit beiden Händen Ihren Kopf fest, sie massierte mir mit Ihrer freien Hand die Eier, die andere Hand brauchte sie zum Abstützen. Als ich merkte das ich gleich komme, schob ich ihr mein Glied komplett in den Mund und spritzte darin ab. Sie hat es dann gleich wieder Ausgespuckt und mein Glied noch mit einem Taschentuch gesäubert. Danach haben wir uns zum Abschied noch geküsst und ich bin zurück auf die Straße.

Für 20€ einen blanko geblasen und das in Paris, finde ich jetzt nicht zu Teuer oder?
Hallo Wolfgang,

lies dir am besten meine Beiträge aus diesen älteren Threads mal durch (vielleicht kann ein Moderator deine Berichte an die alten Themen anheften?):

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=46437

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=8154

Ich habe mal mit Hilfe von google drei Übersichtskarten zu den Straßenstrichs rund um den Boulevard Saint-Denis, Boulevard Barbes und die Belleville erstellt, wo die Frauen genau stehen (rot = tagsüber und schwarz = nachts):

1) Bd. Saint-Denis (tagsüber Frauen aus China und Südosteuropa, nachts Schwarzafrika)
*edit: sorry, copyright-Problem - entfernt >> b*

Beispiel
*edit: sorry, copyright-Problem - entfernt >> b*

2) Bd. Barbes (ausschließlich Schwarze und nur nachts)
*edit: sorry, copyright-Problem - entfernt >> b*

3) Belleville (ausschließlich Chinesinnen, tagsüber)
*edit: sorry, copyright-Problem - entfernt >> b*

Ansonsten nach China- und Thaimassagen ausschauen halten und unbedingt hier reinschauen:

http://www.wannonce.com (Paris > Rencontres > Rencontres adultes)

http://www.youppie.net (sehr gutes Forum zum Pay6, allerdings komplett auf französisch) Ausruf
Auf Grund des Copyrights von google habe ich die Karten nocheinmal mit openstreetmap.org gezeichnet, danke an "backstage" für den Tipp!

1) Métrostation Strasbourg St.-Denis, Linien 4, 8 und 9 (tagsüber Frauen aus China und Südosteuropa, nachts Schwarzafrika)
[Bild: 99633930.png]

2) Métro Chateau Rouge und Marcadet Poissonniers, Linie 4 (ausschließlich Schwarze und nur nachts)
[Bild: crmp.png]

3) Métro Belleville, Linien 2 und 11 (ausschließlich Chinesinnen, tagsüber)
[Bild: 73209853.png]
(27.02.2012, 11:29)Wolfgang78 schrieb: [ -> ]Da ich beim letzten mal an einen TV geraten bin habe ich das an der Straße noch überprüft, sie hat zwar dumm geschaut, sich aber nicht gewehrt als ich meine Hand in Ihre Hose, Höschen und schließlich ihre Muschi betastet habe.

Muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein.....!