LSH

Normale Version: Sarah aka Diana aka Amalia, (vorher KO, DA, KL...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiterer Besuch in der Rheinstraße. Heute bei Amalia.
Allein traf ich Sie an, in einem nett anzusehenden Fummel öffnete Sie die Tür.
80€ wechselten den Besitzer, eine halbe Std. mit FO wurde gebucht.

Leider war sie schon wieder komplett entkleidet, als ich aus dem Bad zurück kehrte. Sie ließ es sich nicht nehmen und nahm meinen Freund gleich in den Mund. Es folge ein Blaskonzert für Anfänger. Leichtes Lecken der Eichel, mehr war das nicht. Dabei ließ sie sich nur ein wenig abgreifen, tief durfte ich meine Finger nicht reinschieben.
Mit jeder Menge Flutschi wurde dann gevögelt. Sie stöhnte laut und gekünstelt während ich sie in mehreren Stellungen nahm.
Am Ende noch einmal den Freund in den Mund geschoben - nix spritzen Mund- und abschließend auf die Brüste gefeuert.

Amalia ist nett, mit den Gedanken woanders, konnte weder blasen noch mich wirklich scharf machen & bekommt langsam einen dezenten Bauchansatz...allein Ihre Brüste entsprachen meinen Vorstellungen.
So bleibt es wie so oft bei einem einmaligen Erlebnis.
Schade, dass es ein Reinfall war. Ich halte dann mal zur Sicherheit die Bilder fest.

[Bild: bildschirmfoto2011-12bekca.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12xokte.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12gjjyv.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12v5kts.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12pckxi.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12cejxr.png] [Bild: bildschirmfoto2011-12ryjlq.png]

Grüße vom Pariser
GANZ NEU IN KAISERSLAUTERN
~AMALIA~

Hallo mein Lieber,
ich bin Deine Amalia!

Du bist wieder auf der Suche nach samtweicher Haut,
zwei warme Brüste und einen runden griffigen Po?
Möchtest wieder mal ein schönes, erotisches Abenteuer erleben und ungezwungenen Sex genießen?

Dann wird es für Dich Zeit mich zu besuchen....

Ich warte auf Dich…
Amalia

19 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Mein Service:
GV, Franz, AV, Span, GF6, 3er,
ZK, KK, EL, extra langes Vorspiel,
KB, GB, DS, FA, ZA p, Schmusen uvm

Hallo intelligenzallergiker !

Vielen Dank für deinen Bericht.
Da sie Anfang der Woche in Koblenz aufgeschlagen ist und sie mir auf 6relax wohlwollend ins Auge sprang, habe ich erstmal die SF hier genutzt. Bevor ich deinen Bericht las, machte ich mir meine Gedanken dazu und fand leider die Bestätigung in deiner Beschreibung, sie besser nicht aufzusuchen !

Gruß pussyschmecker
Dann noch die neuen Pics:


[Bild: 6vwa0r.jpg] [Bild: 3wvzt8.jpg] [Bild: 4zxlz0.jpg] [Bild: 5u0ycf.jpg]


Zitat:Ich bin das Luder Amalia, 19 J. alt, 167 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Aktuell als DIANA in Darmstadt

Zitat:NEU IN DARMSTADT
~DIANA~

Hallo mein Lieber,
ich bin Deine Diana!

Du bist wieder auf der Suche nach samtweicher Haut,
zwei warme Brüste und einen runden griffigen Po?
Möchtest wieder mal ein schönes, erotisches Abenteuer erleben und ungezwungenen S*x genießen?

Dann wird es für Dich Zeit mich zu besuchen....

Ich warte auf Dich…
Diana

19 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Mein Service:
GV, Franz, AV, Span, GF6, 3er,
ZK, KK, EL, extra langes Vorspiel,
KB, GB, DS, FA, ZA p, Schmusen uvm
http://da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Darmst...7-1-A.html
(11.12.2011, 23:28)Intelligenzallergiker schrieb: [ -> ]...bekommt langsam einen dezenten Bauchansatz...

Verstehe Ich nicht, wieso werden alle in dem Beruf Fett!?

Meine Theorie, besagt: Sex macht Schlank!
Anstatt eine Stunde zu joggen, sollte man lieber lustvoll im Bett räkeln!

Beim Sex befinden nämlich quasi alle Muskeln in Bewegung und so werden bis zu 350 Kilokalorien verbrannt!
(20.02.2012, 16:26)romankreis schrieb: [ -> ]Beim Sex befinden nämlich quasi alle Muskeln in Bewegung und so werden bis zu 350 Kilokalorien verbrannt!

Das erhöht aber den Grundumsatz nicht.
Und den ganzen Tag rumsitzen und auf Freier warten erst recht nicht.

Gruß

hf20
Jetzt in Bendorf
neue Bilder:

[Bild: 3v1ryt.jpg]

[Bild: 5cbp2l.jpg] [Bild: 1qgpmc.jpg] [Bild: 2b7q6k.jpg] [Bild: 442q6l.jpg]
Und jetzt wieder als Diana in Kaiserslautern.

Zitat:GANZ NEU IN KAISERSLAUTER
~DIANA~
Hilgardring 17
Kaiserslautern
EG Müller
0157-77953063

PerryWinke
Sie heißt jetzt Sarah und ist in HN:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=