LSH

Normale Version: Nan aka Imi, Bendorf (vorehr SS Koblenz Rheinhafen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Zusammen !

Nach dem Elend vom Freitag scheint mir doch mal wieder das Glück hold zu sein.Engel

Ich war durch dieses traurige Ereignis mit Tanja irgendwie mies drauf gewesen und suchte ne Möglichkeit doch noch entspannt Dampf abzulassen. Nachdem ich noch heute morgen einen vergeblichen Versuch unternommen hatte, mich mit Engel Nina zu treffen, musste heut Abend noch irgendetwas passieren Dodgy

Gegen 21 Uhr kletterte ich in meine Karre mit dem Zielvorhaben an den SS mir noch einen Blasen zu lassen. Hatte deshalb auch nur 30eu in Scheinen mitgenommen, um mich nicht zu anderen Aktionen hinreißen zu lassen Dodgy Wollte erst mal bei der Rheinzeitung vorbei, wo ich beim letzten vorbeifahren (ist schon ein paar Tage her) nicht einen besetzten Wohnwagen vorfand. Sollte ich dort nichts ausmachen, wollte ich weiter zum SS hinterm Bahr fahren. Blieb mir heute erspart !

Schon von der B9 kommend, am Kreisel, sah ich das in einigen Womo`s Licht brannte. Langsam fuhr ich vorbei und versuchte dabei links und rechts etwas hinter den Scheiben zu entdecken das mich ansprach. Das lief etwa dreimal so ab, von Kreisverkehr zu Kreisverkehr, ohne das ich wirklich etwas vernünftiges gesehen hätte. Lag nicht am Aussehen der DL`s, sondern das sie sich so positioniert hatten, das Mann halt nichts erkennen kann. Grübel
Doch plötzlich, im letzten Womo auf der rechten Seite von der Rheinzeitung aus kommend, entdeckte ich eine Thai. Am Kreisel erneut gewendet und an der Fickbude zum stehen gekommen. Sie war am telefonieren und beobachtete mich dabei. Nachdem ich ausgestiegen war und feststellte : "Die kenne ich noch nicht, sieht geil aus, die will ich mit meinen paar Moneten ficken !" Noch mal kurz ins Auto rein an meine Münzgeldaufbewahrung für Notfälle, 5eu rausgekramt und danach das Auto verschlossen. Ich bin dann an die Seitentür, habe gewartet das man mir öffnet und fing an nach ihren Service- und Preisvorstellungen zu fragenWink
30 eu für FM oder GVM, 50eu für beides. Hat noch so einiges andere gequasselt, aber dieses Gemisch aus Thai und Deutsch ist sehr häufig schwer zu verstehen, war hier nicht anders. Tja, ich habe leider nur 35eu dabei, möchte aber beides, bin aber auf keinen Fall bereit 50eu dafür hinzublättern, da muss ich wohl wieder gehen Dodgy
Das ging dann ein bisserl hin und her ...letztendlich habe ich beides für 35eu gekriegt, sozusagen als Kennenlernangebot Big Grin

Ich also reingeklettert, Kohlen überreicht, sie die Fenster verhängt, ich mich nackig gemacht während sie mich beobachtete und nachdem mein Slip fiel zog auch sie ihr bisschen Unterwäsche aus Sabber
Imi,Thai,ca 150-160 cm, KF32 (Skinny),OW A-B Cups mit schönen Nippeln,glattrasiert,über die Schultern lange glatte schwarze Haare,Alter sehr schwer zu schätzen(hatte sie noch gefragt-allerdings von ihrem Geplapper nichts verstanden),nehme an Ende 20...Anfang 30,schöne weiche Haut,einige Tattoos.

Bevor es auf die Pritsche ging habe ich sie schon im stehen abgegriffen, geiler Arsch und schon mal an ihren Titten geleckt. Dann gings auf die Fickwiese und wir haben uns gegenseitig gestreichelt und abgegriffen, wobei ich sofort zwischen ihre Beine gegriffen habe, Schenkel wurden schön freiwillig geöffnet, und ihre Pussy gerieben und gemerkt das sie schnell feucht wurde, um direkt nen Finger rein zu schieben Dodgy
Kurz danach griff sie sich nen Gummi und stülpte ihn über meinen schon strammen Schwanz. Blowjob  Ihr Gebläse war leider nur von kurzer Dauer, so das ich mir hier noch keine richtige Meinung bilden kann bzw sie nicht schlecht machen will ! Derweil hatte ich mich weiter mit ihren süßen kleinen Titten beschäftigt, geknetet und geleckt und ihre Brustwarzen wurden schön hart, natürlich auch weiter ihre Pussy gefingert, was ihr nicht schlecht gefiel. Nach dem Blasen durfte ich mich ordentlich zurücklegen und sie sattelte auf (ohne Flutschi).
MMMMHHHHH wie geillllll.....dieser Skinnybody, wie er sich über meinen Schwanz bewegte und sie ihn dann vorsichtig(schön eng) in sich einführte Unentschlossen
Sie ritt auch nicht los wie ne Verrückte, sondern gemächlich, immer wieder mit einigen Pausen, so das ich weiter ihre Tittchen verwöhnen und auch ihren süßen kleinen Arsch packen konnte. Nach einiger Zeit spritze ich dann angenehm befriedigt ins Condi. Sie mich ruhig auszucken lassen, mich und sich gesäubert und dann langsam wieder in die Klamotten geschlüpft.
Kleiner AST, wobei ich durch ihr Kauderwelsch nicht allzuviel verstanden habe, aber sie ist wohl die ganze Nacht dort am arbeiten.

Fazit : Für das Geld ein "Super Service". Werde sie auf jeden Fall noch mal aufsuchen, da sie sehr nett (ev kleiner Dachschaden) und sauber ist. Und da geht bestimmt noch mehr Ausruf

Gruß pussyschmecker
(11.12.2011, 23:50)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Tja, ich habe leider nur 35eu dabei, möchte aber beides, bin aber auf keinen Fall bereit 50eu dafür hinzublättern, da muss ich wohl wieder gehen

Du Schlingel Dodgy

Danke für den Bericht und die Neuentdeckung Beifall

Hatte schon Angst, du gibst nach den letzten Frusterlebnissen auf Eek

Gruß Cool, der auf die Fortsetzung wartet ...
Hallo Zusammen !

Wie schon bereits nach meinem letzten Bericht angekündigt, habe ich heute Abend Imi einen Zweitbesuch abgestattet. Dodgy
Ich hatte mir heute nur GVM vorgenommen und dementsprechend exakt 30eu eingesteckt. Als ich dort eintraf war von ihr nichts zu sehen. Zwar beleuchtet, Vorhang zugezogen, aber kein Auto in der Nähe (vielleicht nen Fußgänger ?! oder LKW-Fahrer). Wie auch immer. Bin noch etwas Einkaufen gefahren und kam anschließend zurück.
Da saß sie wie schon beim letzten Mal und telefonierte. Ich zwischen den Womos geparkt und ausgestiegen. Bin direkt zur Seitentür und kurz darauf wurde geöffnet Sabber

Ich war sofort wieder geil auf das scharfe Gerät und das Teil in meiner Hose auch Rot werd
Diesmal nicht lange rumgeeiert, ihr gesagt wie scharf sie aussieht, ich sofort reinkommen will !!
Sie sofort die Tür geöffnet, ich eingestiegen, ich ihr die 30eu auf den Tisch gelegt ohne groß zu sagen was ich dafür will, sie mir kurz mal an den schon Steifen gelangt mit einem wissenden Lachen, mich aus den Klamotten geschält während sie die Fenster verhängte und sich ebenfalls von ihrem Wenigen trennte. Ich habe sie mir direkt wieder im Stehen gegriffen, ihren LMAA gepackt, ihre Titten geknetet und an ihren Nippeln geknabbert, die schnell schön hart wurden.
Dann bat sie mich auf die Matratze, legte sich zu mir, schnappte sich nen Gummi und zog diesen sofort über (und setzte sich nicht sofort drauf !!) das bereite Arbeitsgerät Engel
Sie sich dann sofort Blowjob um ihn gekümmert, während ich sie streichelte. Plötzlich wechselte sie selbstständig in die 69, was mich extrem erfreute Sabber
Konnte also mal schnell Pussy und Poloch mit meiner Zunge beglücken, was ihr Stöhntechnisch doch ein wenig Freude bereitete. Ging natürlich wieder mal nicht allzu lange, so das ich nachwievor wenig zu ihre Blaskünsten aussagen kann (war aber nicht schlecht, denn er stand immer noch!). Dodgy
Mit einem Male hörte sie damit auf, setzte sich in der Hocke über mich und versenkte ihre wieder nicht mit Schmierstoffen behandelte Spalte über meinem Rohr Augen Roll
Dann begann sie mal schneller, mal langsamer zu reiten, ich konnte mir ihre geilen Titten immer mal wieder greifen und auch schön ihren Arsch kneten. Dann drehte sie sich, während ich noch in ihr steckte, mit ner dreiviertel Drehung um und saß dann rückwärts auf mir und machte wieder Tempo Unentschlossen Aber ich wollte noch nicht kommen und so drehte sie sich nach einiger Zeit erneut und setzte ihre Beckenmuskelatur zusätzlich mit ein bis ich dann doch noch glücklich das Gummi füllte. Sie mich schön auszucken lassen und dann vorsichtig abgestiegen. Sie, sich und mich ordentlich gereinigt, um uns danach wieder in Ruhe anzukleiden. Der AST gestaltete sich wieder äußerst schwierig (Kauderwelsch), lies sie irgendwann alleine quatschen, nickte nur noch mit dem Kopf, bis ich fertig angezogen von ihr freundlich verabschiedet wurde.

Fazit : Kurz und bündig...ich komme wieder Wink

Gruß pussyschmecker
(20.12.2011, 21:15)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Fazit : Kurz und bündig...ich komme wieder Wink

Lass uns dran teilhaben Smile Dein Bericht ist - wie immer - großes Kino Mr Burns

Gruß Cool
Schliesse mich dem Kollegen Lindner nur ungerne an aber hier tue ich es..Grosses Kino!


Greetz
Könnte die "IMI" auch die "INI" vom Weissen Haus sein? Hat der Wohnwaagen BO als Kennzeichen?
Denn von der Beschreibung paßt das perfekt.
Tschau stefansaarpfalz
Hallo Zusammen !

Weihnachten steht vor der Tür. Damit auch einige Feiertage. Und da Mann nie weiß, wer zur richtigen Zeit am rechten Ort ist wenn die Geilheit einen mal wieder packt, bin ich heute Abend sicherheitshalber nochmal zu Imi gefahren Dodgy

Also diese Frau hat wirklich nen Hau weg, aber ihre nette Art und ihr scharfer Body lassen einen dies gerne vergessen Dodgy

Mit 40eu in der Tasche zu ihr gefahren, ohne es zwingend voll ausreizen zu wollen. Nen 10er in ne Seitentasche gepackt ( nur so zur Sicherheit, sollte sich die Situation auftun, drauflegen zu müssen ). Ich war mir nicht genau sicher wie ich es heute angehen sollte, aber ich wollte auf alle Fälle mal, in Ruhe, ihre Pussy lecken ! Zunge

Diesmal auf der anderen Straßenseite geparkt, da doch recht viele Suchende auf der Straße fuhren und ich keinen Bock hatte, nach dem nächsten Kreisel, vor abgedeckten Fenstern zu stehen ! Ausgestiegen und über die Straße an ihr Fenster. Es nieselte, aber sie erkannte mich durch die regennasse Scheibe und öffnete umgehend die Seitentür. Ich hatte umgehend wieder nen Ständer in der Hose, obwohl ich mir ne Stunde vorher noch einen runter geholt hatte, um ne Weile länger durchzuhalten Dodgy Nur zu ihr gemeint, das ich nicht bis nach Weihnachten warten könne ( ist Samstag und Sonntag nicht am arbeiten) und deshalb sie noch einmal in Anspruch nehmen müsse.
Sie mich wie gehabt freundlich rein gebeten, ich die obligatorischen 30eu auf den Tisch gelegt, sie die Fenster verhängt, wir beide uns vom unnötigen Stoff befreit und dann direkt auf saubere Liegewiese begeben.

Sie mir direkt nen Gummi über gezogen und angefangen zu blasen Blowjob
Ohne Hand und Zahn, ein wenig zu gefühlvoll, schön tief, allerdings ohne einen dabei anzusehen. Diesmal kam sie nicht dazu, sich irgendwie falsch zu positionieren, da ich meine Hand sofort zwischen ihre Schenkel an ihre glattrasierte Muschi führte, um diese schön zu reiben. Es dauerte auch gar nicht lange, da wurde sie wieder schön feucht, was ich sofort zum Anlass nahm sie schön zu fingern ( keine Abwehrreaktion ) Big Grin
Bevor sie richtig aufhören konnte mit der Blaserei, sagte ich zu ihr, das ich sie heute unbedingt lecken müsse Tongue in der Annahme sie würde in die 69 wechseln !
Falsch gedacht, aber um so besser Ausruf
Sie legte sich auf den Rücken, spreizte schön weit ihre Schenkel auseinander und lies mich ohne Aufpreis an ihre so geile Spalte Sabber

Man man man war das guuuuttt. Fing auch nicht über die Maßen an zu stöhnen, klang noch relativ echt...brach aber nach etwa 5 Minuten ab, da sie nicht kommen wolle...Dodgy naja....wolln mal nicht meckern, habe ihr allerdings gesagt, das ich sie unbedingt mal zum Orgasmus lecken will Augen Roll
In dieser Position bot es sich an, bei ihr sofort missionarisch tätig zu werden Ficken Vorsichtig eingelocht und nach schönem gevögel nach etwa 5 Minuten ins Gummi abgeschossen.

Sie, sich und mich, wie gewohnt gesäubert, angekleidet und nach kurzem Ast die geile Sau verlassen Unentschlossen

Ich bin noch nicht fertig mit ihr und werde sie zu gegebener Zeit erneut mit meinem Besuch beglücken Winke

Gruß pussyschmecker
(22.12.2011, 22:13)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Ich bin noch nicht fertig mit ihr...

Nachdem ich deine geilen Fickberichte zu Imi gelesen habe, hätte mich alles andere
auch schwer gewundert Smile .

Gruß, Elmar

Ja, es ist die Ini vom weißen Haus in Andernach, aber sie hieß auch da schon Imi!
Ich wollte Imi vorgestern besuchen, aber es war kein durchkommen. Innerhalb einer Stunde war sie ständig besetzt. Nichts zu machen.

Hab mich dann dazu verleiten lassen ins Oasis zu fahren. Dazu mehr in einem eigenen Beitrag.
Hallo Zusammen,

habe Imi schon in Andernach kennengelernt, machte einen ziemlich durchgeknallten aber sympatischen eindruck. Ihr Service war gut und tabulos. Habe damals 30€ für AO bezahlt.
Hallo Zusammen !

Das wird denke ich mal mein letzter Erfahrungsbericht zu Imi werden, da der letzte, vom 28.12., wegen des updates hier im Forum leider verschütt gegangen ist. Ich wollte heute im Grunde, da es mich die ganze Zeit beschäftigte, seit ich sie Mittwoch Abend verlassen habe, Gewissheit bekommen, über das Geschehene. Habe ich erhalten und mehr Neues wird für mich nicht in Erfahrung zu bringen sein.

Nun aber genug vorgegriffen und zurück zum Thema.

Eigentlich wollte ich heute Abend nicht mehr losziehen da ich schon ziemlich müde war. Aber irgendwie regte sich in mir der Verdacht, das Imi aufgrund von Sylvester mehrere Tage Auszeit nehmen könnte (was lt ihren Angaben auch so sein wird) und so riss ich mich am Riemen und machte mich auf zum Geldautomaten. Dort hob ich erneut 50eu ab, um mir soviel wie möglich angedeihen zu lassen. Vielleicht gehts auch günstiger, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Dodgy

Kurz am SS hinterm Bahr vorbei. In einem der Wohnanhänger saß wie mir schien ein Neuzugang, den ich aber mal ausnahmsweise nur zur Kenntnis nahm, ohne sie mir näher anzusehen (wird noch nachgeholt) Ausruf
Bin dann sofort durch den Tunnel weiter zur Rheinzeitung, um festzustellen, das ein anderer Stecher mir zuvor gekommen ist. Ich parkte meinen Wagen in der Nähe, so das ich ihren Anhänger gut im Auge hatte und zur rechten Zeit bei ihr aufschlagen konnte. Dauert Gott sei Dank auch nicht sehr lange und ein Fahrzeug machte sich alsbald weg vom Geschehen. Nicht lang gefackelt, Blinker gesetzt, Straße runtergefahren und mich zwischen die beiden dort stehenden Anhänger geklemmt. Sie war noch beim Aufräumen und bemerkte mich nicht sofort. An die Scheibe geklopft, heute war sie in rote Unterwäsche gekleidet, sie mich erkannt und sofort die Seitentür geöffnet.
Nach der Begrüßung hat sie gejammert, das auch heute bei ihr nichts los sei (Nur gedacht : "merkwürdig, eben war noch nen Gast hier" Grübel...aber nach zwei Berichten, geschrieben von liebling aus Thailand dieser Tage, nen Haken dran gemacht) und so ich noch mal den Großzügigen raushängen lassen und die 50 Ocken auf die Ablage gelegt.
Sie mit großen Augen und viel BlaBla das Geld eingesammelt, verstaut und die Vorhänge zugezogen. Wir uns beide aus den paar Klamotten geschält und sie mir sofort wieder an den bereiten Ständer gegriffen. Wieder gegenseitiges begrabbeln und diesmal ihr sofort die Zunge in den Hals geschoben. Ging auch heute, allerdings verhaltener als noch am Mittwoch Kiss
Egal, wollt halt wissen obs noch geht, ohne mit ihr vorher irgendwelche Absprachen bezüglich des Services auszumachen, alles Mögliche auszutesten, bis sie mich von sich aus ausbremst. Und das tat sie kaum !

Haben uns dann nach einigen Minuten auf ihre Bitte beide auf die Fickmatratze begeben. Dort habe ich mich zunächst wieder mit ihren kleinen festen Titten beschäftigt und ihre Brustwarzen auf Härte geleckt. Zwischendurch weiter Zk`s , die aber diesmal bedeutend schlechter (weniger Zungenspiel/weniger Tiefe/wesentlich kürzer) ausfielen. Dabei habe ich mit meiner Hand ordentlich ihre Pussy gerieben und als sie langsam feuchter wurde mit nem Finger schön gefickt. Allerdings hat sie heute erstmals Abwehrhaltung eingenommen und meine Hand dort weggeschoben,Wurscht die allerdings schnell wieder da war, dann aber weniger tief gefingert hat.Dodgy
Sie stöhnte, meiner Ansicht heute auch wesentlich mehr und gekünstelter, als die letzen Male. Da ich fühlte, das es heute irgendwie professioneller ablief, wollte ich mir so viel wie irgend möglich hier noch rausholen. So ihr meine Absicht, sie heute noch mal so richtig geil zu lecken, vor den Bug geknallt und mich zwischen ihre Schenkel begeben. Ihre Beine ordentlich hoch und nach hinten geklappt und meine Zunge schön tief in ihre nasse Votze versenkt, um auch gelegentlich um ihre Rosette zu kreisen Sabber
Sie ab und zu versucht mich dazu zu bringen sie sofort zu ficken, da sie angeblich so furchtbar geil wäre, aber ohne auf die Uhr zu sehen, wusste ich das das viel zu früh gewesen wäre. Nach einer gewissen Zeit war ich dann so geil, das ich mich ihrem Wunsch gefügt habe und AoFuckin bei ihr eingefahren bin. Habe sie missionarisch durchgenommen, aber irgendwie, nicht wie am Mittwoch, hatte ich plötzlich deshalb so ne Art Gewissensbisse und ich merkte wie mein Rohr an Härte verlor Heul
Ich ausgestöpselt aus ihrer wirklich klitschnassen Spalte und wollte sie dazu bringen, mich über die Reiterposition zum Abschuss zu bringen. Doch sie glaubte, da mein Schwanz zusehens an Härte einbüßte, ich hätte bereits abgeschossen und wollte einen zweiten Durchgang bei ihr erreichen. Ich noch versucht das Ganze klar zustellen und versuchte meinen Riemen wieder auf Härte zu wichsen, aber es war vorbei Unentschlossen

Sie sich sauber gemacht und mir ebenso Papier angeboten, das ich dankend ablehnte. Ich war völlig frustriert und irritiert Wein
Eben noch geil gefickt und von jetzt auf gleich war es gelaufen !

Tja, was blieb mir übrig. Anziehen...Verabschiedung...Heimfahrt...Bericht schreiben und unbefriedigt in die Koje steigen. Dumm gelaufen...

Fazit : Ich werde sie im nächsten Jahr hin und wieder mal aufsuchen für nen normalen 30eu Fick und mich von AO künftig weiter fernhalten.

Wer sich gefragt hat, warum ich (müssten eigentlich 2 Berichte sein) diese vom Mittwoch nicht nochmal geschrieben habe, dem muss ich leider sagen, das ich jeden Bericht nur "einmal" schreibe und zwar sofort danach. Dann wird das Erlebte aus meinem Speicher gelöscht und ich kann nur noch hier davon lesen. Mag komisch klingen ...is aber so Dodgy

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr !!

Gruß pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Konnte es mal wieder nicht lassen Weia

Eigentlich wollte ich etwas mehr Zeit vergehen lassen, bis ich Imi mal wieder aufsuche. Aber lieb gewonnene Gewohnheiten, legt man schwerlich wieder ab Dodgy Und wenn der Druck in der Leistengegend mal wieder zunimmt, andere Alternativen rar gesät sind, dann geht man(n) halt dahin, wo man sicher und preiswert, eigentlich immer, gut bedient worden ist.

Am frühen Abend, es hatte mal wieder aufgehört zu regnen, in meine Karre gesprungen und den Weg zum SS an der Rheinzeitung gesucht. Sie war anwesend und frei. Bin aber erst nochmal schnell zum SS hinterm Bahr, wo sich aber nichts Neues ergeben hat und so flugs zurück zu Imi gefahren.

Geparkt, ausgestiegen und auf ihren Anhänger zugelaufen. Schnell hatte sie mich erkannt und öffnete umgehend die Seitentür. Nach kurzer Begrüßung darauf hingewiesen, das das Teil in meiner Hose bei ihrem Anblick bereits schon wieder voll ausgefahren ist, was sie sofort kontrollierte, als ich den Wagen betrat Engel

Hat wieder ne janze Zeit irgendetwas vor sich hin geplappert, wovon ich nicht die Hälfte verstand, was mir aber inzwischen nichts mehr ausmacht Dodgy Habe die 30eu wie gehabt auf die Ablage gelegt, sie freudestrahlend das Geld verstaut und die Fenster zugehängt. Ziehe inzwischen nur noch das nötigste an, so das das Ausziehen ne Sache von Sekunden ist. Sie ist aber immer noch schneller, halt nur Ober und- Unterteil. Dauert aber trotzdem immer länger bei mir, da ich sie mir meistens schon greife, bevor ich völlig entkleidet bin, da ich es kaum erwarten kann, schon mal ihre Nippel mit meiner Zunge zu verwöhnen. Und dieses kleine Drecksau greift sich auch direkt meinen Schwanz, der die Hose tierisch ausbeult und beginnt ihn vorsichtig zu bearbeiten.Mad

Nach ein paar Minuten endlich komplett aus den Klamotten gestiegen und sie im Stehen noch mal ordentlich an mich gezogen (nur Zk`s gingen heute leider nicht-Kopf wurde zur Seite gedreht), um dann gemeinsam rückwärts auf die Fickwiese zu fallen. Habe mich zunächst wieder mit ihren wirklich geilen Titten beschäftigt, währenddessen auch ordentlich ihre rasierte Pussy geschrubbelt und als sie immer feuchter wurde, nen Finger ordentlich tief reingeschoben. Damit aber nicht genug habe ich dann bald ihre Titten verlassen und meine Zunge in ihre nasse Spalte reingedrückt...oh man oh man Sabber wie hatte mir das gefehlt !
Wollte mich dann in der 69 verwöhnen lassen und habe mich dann ausnahmsweise mal in die obere Position begeben. Kam immer noch gut an ihre geile Spalte ran, sie aber wichste meinen Schwanz nur Heul ...kam wohl nicht so richtig dran...war mir aber Wurscht da ich weiter extrem geil war und er deshalb nicht an Härte verlor.

Also gestöhnt wurde heute nicht, aber viel unverständliches Zeug gebrabbelt, wobei ich dann irgendwann raushörte, das die Zeit sie zu ficken jetzt gekommen sei Fuckin
Das lässt man sich nach solch einer Aktion natürlich nicht zweimal sagen !
Abgestiegen, rumgedreht und in der Missio Ao eingefahren und sie schön langsam gefickt, wobei das Schmatzen ihrer nassen Spalte schön geil zu hören war. Diesmal lief alles wie "geschmiert" und nach ner gewissen Zeit abgeschossen. Sie mich auszucken lassen, ihn rausgezogen, sie uns beide saubergemacht, mich angezogen, kurzer AST und dann befriedigt den Hasen gemacht.

Gute Nacht, pussyschmecker
Hi pussyschmecker,

mal wieder ein schöner Bericht von dir Smile . Und wieder ist es die Imi. Ich glaub, du wirst sie bald heiraten Wink .

Sag mal, schiebst du deinen Steifen bei ihr blank in die Ritze rein?

Gruß, Elmar
Hallo Elmar !

Ja habe ich getan!
Was ich/man jetzt davon halten soll, ist nicht so einfach zu beantworten. In 15 Jahren P6 ist mir das insgesamt mit 3 DL`s passiert, hier zum ersten Mal bewusst von Ihr gewollt. Grübel (und beim letzen Date von mir auch)
Habe auch intensiv die AO-Diskussionen studiert ! Pro/contra, Vernunft/ Geilheit Engelteufel in ein vernünftiges Verhältnis zu bringen, ist gelegentlich leichter gesagt als getan.
Das ist keine Entschuldigung, nur eine Feststellung !

Ich bin nicht danach auf der Suche, habe nie danach gefragt und werde es künftig auch nicht tun. Es hier zu veröffentlichen war meine freie Entscheidung, hat nichts mit Stolz oder Ansehen oder was weiß ich zu tun. Ich stehe dazu (Glashaus...Stein), ob falsch oder richtig muss ich mit mir selber ausmachen.

Gruß pussyschmecker

Hallo zusammen,

gestern hab ich es dann mal geschafft Imi einen Besuch abzustatten. Und ich bin mir relativ sicher, sie schonmal am SS in Andernach/ Miesenheim besucht zu haben.
Aufgefallen ist mir das an ihren kleinen, festen Silikonbrüsten.

Nach Geldübergabe, 30,- für FM und GVM, haben wir uns erst ein wenig im stehen befummelt, was mir persönlich doch schwer fällt, da ich doch zu groß bin. Sie könnte mir allerdings fast im stehen locker mein Ding anblasen.

Das FM haben wir dann auf die Spielwiese verlegt. Sie bläst nicht sonderlich lang, so wie pussyschmecker das schon beschrieben hat und geht schnell zum ficken über. Sie fing an zu reiten, auch das nicht so wirklich lange und bat mich dann in die Doggy. Ich fands nicht so schlimm, weil es einfach eine Lieblingsstellung ist. Habe Imi in den nächsten Minuten, viele waren es jedenfalls nicht, in der Doggy gefickt und bin auch ziemlich schnell gekommen.
Der Anblick von ihrem kleinen, geilen Körper plus die enge Muschi tun ihr übriges dazu. :-)

Werde sie bestimmt bald wieder besuchen, eine Ladung kann man bei ihr immer lassen. Über weitere Serviceangebote habe ich mir keine Gedanken gemacht, schließlich hat pussyschmecker schon so einiges aufgezählt.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal... Gruß
zu welchen uhrzeiten geht dort was
Hallo Zusammen,

wollte mich letzte Woche selber davon überzeugen ob diese Dame, dieselbe ist die vor paar Monaten in Andernach ihre Dienste angeboten hat. Sie machte mir die Tür auf, ich trat ein und wusste sofort, es ist dieselbe. Sie sagte mir ihre Preise auf 30€ FM+GV und quaselte wie damals irgend welches Zeug vor sich hin. Macht immer noch einen durchgeknallten Eindruck.
Ich entschied mich zu bleiben zog mich aus und wir begaben uns auf die Fickliege. Sie wollte gummieren, ich sagte ohne sie guckte fragend, hatte aber nichts dagegen. Ihr Blasservice ist ganz OK, und nach geraumer Zeit fing ich sie an erst in der Missio dann von hinten an zu ficken bis ich mich meiner Spermien in ihr entledigte.
Im grossen und ganzen ist IMI für den schnellen Druck abzubauen, genau die richtige Wahl.
Gruss Royrobson
Hallo Zusammen !

Ich hoffe mal, das sie nur Urlaub macht Verwirrt denn ihr Wagen ist jetzt seit etwa 14 Tagen verwaist. Wäre wirklich sehr schade wenn sie nicht mehr wieder käme ! Wein

Aber ich bleibe am Ball. Wenn sich dort wieder etwas tut werde ich berichten.

Gruß pussyschmecker
gestern abend war sie in andernach am weissen berg .

geht alles genau so ab wie früher 1 wohnwagen dafür das kleine wohnmobile und auf der langen die kurze blondhaarige mit dem grossen wohnmobil
Seiten: 1 2 3 4 5 6