LSH

Normale Version: Ingrid oder mein Opfer für das Ganze Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil wie ich war ins Auto und ab auf den DA SS
so ab 20 Uhr sollte sich da schon die eine oder andere finden lassen
meine Stammgretel hat heute abend keine Zeit und beim letzten mal auch nur husch husch gemacht dafür gibts Besuchsverbot vor allem mit der Alternative Eva
Meinen Runden gedreht aber so richtig war nicht das Highlight anwesend
da fällt mir in der Landwehr einen lange dürre mit rotblondem Haar auf
Ok mal kurz gehalten
ist die Ingrid leicht jenseits von 50? oder einfach nur ausgemergelt
Die Preisverhandlung:
Sie 30 Franz mit oder 50 Franz und Verkehr
Ich was geht noch?
Sie hab noch Zimmer, normalerweise 70 aber wenn du 50 machst ist auch OK

Kurz überlegt, na Zimmer ist auch Ok und eventuell mal ne Alternative
Also Hopp hopp auf ins zimmer
Liegt gleich um die Ecke

Auf dem Weg dahin erzählt sie mir Ihre halbe Lebens und Leidensgeschichte und das waren wirklich nur 70 m zu Fuss bis zum Block
Ich wusste garnicht das man so schnell soviel erzählen kann
auf dem Weg dahin kamn mir schon die rsten Zweifel ob das wirklich so gut war

Nun ja in den Assiblock 2 Stock WE von ner Freundin, auch deren Geschichte erfahre ich beim Treppensteigen, wozu gibts eigentlich ne Zeitung wenn die alte so ratschen kann?

Nun ja im Zimmer selbst, Ne Matratze auf dem Boden neben dem Katzenklo schon recht appetitlich, wurde dann aber gleich auf und ausgeräumt
die restliche Einrichtung ist verqualmt und vergilbt aber ich will ja poppen net Wohnungsabnahme machen

Bis die Nette Ingrid dann endlich ausgezogen war stand ich schon kampfbereit im Weg rum
zum Vorschein kam ein ausgehungerte Körper der bei geschätzen 170 cm nur 30 kg zu bieten hat
nun ja die Titten waren höchstens a Körbchen
da hab ich ja eventuell schon mehr
schlecht gestutzter Busch
aber keine offensichtlichen Einstichstellen

Ab aufs Lotterbett und schon geht los
Franz mit Gummi wobei der kleine schon wiederzusammengefallen wahr
das wird net lustig
die alte Zahnlos und dann noch ne scheiß technik
Lichtblick war das EL
zum VK kam ich nicht mehr
kurz und schnerzlos den Abschuss gemacht

netter AST aber net der Bringer also angezogen und raus aus der Boutike
50 Euro gelatzt und im nachinein geärgert das der Trieb wieder stärker war als der Kopp
Für mich fällt der Besuch unter Spende für Arme abgehalfterte Nutten und mach deinen Erfahrung
Wenn das Jahr so weiter geht dann mach ichs mir in Zukunft selber
Fazit
Einmal und nie wieder

michaeld_61

peebud schrieb:...
da fällt mir in der Landwehr einen lange dürre mit rotblondem Haar auf
...
ist die Ingrid ...geschätzen 170 cm nur 30 kg zu bieten hat
nun ja die Titten waren höchstens a Körbchen
...
Hi Peebud,

ich kenne auch eine Ingrid, die ist aber dunkelblond und die Körbchen sind B. Ansonsten stimmt die Beschreibung. Ich kenne Sie übrigens sehr lange (schon vor Landwehr etc.) und gehe regelmässig hin.
Allerdings habe ich den Service etwas anders in Erinnerung. Einiges erfahren habe ich auch, da gehts den Menschen wie den Leuten. Aber währenddessen gabs kein Thema , das ist wichtig.
Wir waren auch in einer anderen Wohnung.
Als wir dort angekommen waren, gabs nach dem ausziehen eine Waschung, anschliessend auf die Matte und ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann das Tütchen drüber und die Blasmusik war wirklich nicht schlecht. Aber wie Du schon sagtest, das EL war absolut gigantisch (Die Eier sollten natürlich blitzblank sein)! Anschliessend durfte ich Ihre Muschi und Titten ausgiebig lecken, das ist aber wohl eher ein Service für Stammis. Dabei bekamm ich wunderbar Eier und Schwanz massiert.
Anschliessend setzte Sie sich auf mich drauf uns reitete mich genial zum Abspritzen. Auch Missionar ist schon gut bei Ihr, oder von hinten...
Ich denke mal die Figur wird sich auch demnächt mal wieder etwas normalisieren.
Fazit: Wie alles Geschmackssache, für mich seit langem gut da nicht auf Droge, keine Diskussionen um den Service oder sonstwelche Abturner.
Hallo und danke für deinen Kommentar
Bin ich nicht der einzige der sie besucht ( hat)

Dunkelblond oder rotblond kommt hin
alles andere ist eben mein persönliches Empfinden, Körbchengröße , Service, Figur, soll keinen entschuldigung sien sondern die Ursache der Unterschiedlichen Darstellung aufzeigen.
Ansonten noch viel Spass in Da und munteres Berichten

Ich persönlich suche noch Infos zu Claudia ( dickere Figur, längere schwarze( dunkle) Haare große Oberweite, steht nur ab und an auf dem SS macht sonst viel Privattreffen
Hi Peebud,

hast du die echt in der Landwehrstr aufgesammelt?
Bis jetzt hab ich da nie Damen stehen sehen.
Ich denke das die BS das eher meiden wegen dem SV Bau Weiss Wiesbaden.

Grüße
Slim
ich irre recht selten in Strassennamen
und an dem abend hab ich blau weiß nur einmal vorbeifahren sehen :-)

michaeld_61

*ins-board-kleb* Wink
Zitat: [Bild: th_38189_2357126-F2_123_653lo.JPG] [Bild: th_38193_2357126-F1_123_565lo.JPG]
Hallo,
ich mages es sehr zärtlich, bin 1.70 gros und schlank und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin in DA besuchbar, treffe mich aber auch gerne mit Dir in DA. Neugierig geworden?
0175 1103937
Musst du des gruseln wieder hochholen