LSH

Normale Version: Mia - Lagune Rooms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Traumhafte Bilder eine DL,

kann schon jmd was berichten wollte Donnerstag dort aufschlagen...

Danke für ein paar Infos.
Na, dann spendier ich mal Anzeige und Bilder:

Zitat:NEU NEU NEU
*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

AB SOFORT EINE STUNDE
ZUM SUPERPREIS & WEITERE
VERFÜHRERISCHE ANGEBOTE!!!


Derzeit in Lagune rooms:

NEU NEU NEU
MIA aus Ungarn

26 Jahre jung, braunes Haar, braune Augenfarbe,
Konfektion 36, OW 75 C, rasiert...

Service:
GV, franz., ZK, GB, KB, erotische Massage, FE, facesitting,
DS, Dreier (M/M/F und F/F/M)...

[Bild: 3938451-f1v94ye.jpg] [Bild: 3938451-f2f61sj.jpg] [Bild: 3938451-f3z51br.jpg] [Bild: 3938451-f4a24dp.jpg]
Es gibt einen Bericht von ihr mit einem 3er, kein Einzelbericht.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86200

(12.12.2011, 16:25)muggel schrieb: [ -> ]Es gibt einen Bericht von ihr mit einem 3er, kein Einzelbericht.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86200

Danke Muggel!

Hier der Auszug zu der Dame:
(10.12.2011, 19:36)Rapallo schrieb: [ -> ]....Die Mia hatte ich von der Homepage her noch in Erinnerung, also warum unverrichterdinge wieder gehen. Ich wählte
VerwirrtMia, HU, 26J., 170cm, KF34, gut gemachte C/D-Sillis, Tattoos auf Po, Schambein, Brustansatz.

Sie hatte glatte gebräunte Haut, anhand ihrer Fotos habe ich sie gleich wieder erkannt, allerdings ist sie nicht ein so ganz knackiger Teenie, wie es die Bilder nahelegen. Dennoch, sie ist schlank, schön griffig, die Sillis stören nicht.
Bei der Vorbesprechung fragte ich nach Fingern, was sie aber ablehnte. Anfassen ja, aber nicht rein gehen. Da ich auch Küssen wollte, war der Preis dann 85 EUR für eine halbe Stunde.

Tja, dann hab ich das Mädel mal schön abgegriffen, ihre herrlichen Titten verwöhnt.
Sie küsste auch ein bischen, aber nix mit ZK oder irgend so einer Illusion von Leidenschaft.
Sie ging recht routiniert zur Sache, Gummierung vor dem Blasen, gern auch mal etwas intensiver im Handbetrieb. 69 war immerhin möglich, Körper wurde immer zugänglich gehalten.
Geritten, missioniert, Doggy und wieder reiten.
Die halbe Stunde ging gut dabei drauf.
In jeder Stellung achtete sie darauf, dass ich nicht vollständig einfahren konnte.
Sie hielt nie richtig dagegen, wich immer aus. So konnte und wollte ich nicht kommen.

Nachdem sie versuchte, mich per Hand um meine Nachkommenschaft zu bringen, kam mir die wirklich gute Idee, dass sie doch einfach ihre Kollegin hereinschicken sollte.....
Grübel das hört sich nicht so toll an!
Der Kollege hatte übrigens eine respektable Ausdauer: zuerst 30 Minuten mit Mia, dann noch 'mal 1,5 Stunden mit der Kollegin!! Unentschlossen

Hier noch ein weiteres Bild, auf dem das Gesicht zu erkennen ist:
[Bild: th_355743394_mi3_123_28lo.jpg]

Gruß,
LXS - dem das Gesicht bekannt vorkommt