LSH

Normale Version: sabber, hechel, lechz, stöhn Rosaria SAKURA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,

letztes Mal hatte ICH mit einem MEINER Sakura Mädels eine richtig interessante Unterhaltung ... Da wollte eben jene wissen wie die süße Rosaria so auf dem Zimmer ist...

WARUM? war MEINE Gegenfrage ...
Tja, man hört halt, dass Rosarias Service nicht so toll wäre ...

Da ICH mir im allgemeinen beim durchschnittlichen Clubbesuch das Hirn, respektive die kümmerlichen Reste davon, rausficke konnte ICH mich an MEIN letztes GUTES Date mit Rosaria nicht mehr so richtig erinnern... also kurzerhand MEINEM vorfreudig pochenden Gerät das Denken überlassen und mich sabbern auf die Suche nach diesem holden romulanischen Geschöpf gemacht. Schon von weitem habe ICH diese unerhörte Karpartenbraut erblickt und mich mit EINEM einzigen Gedanken in MEINEM Kopf auf den Weg zu ihr gemacht. DICH will ICH durchkolben, als wäre es MEIN letztes Mal!!! Bei ihr angekommen nettes Bussi links und recht auf das süße romulanische Bäcklein, tief, gaaaanz tief in die braunen Äuglein geschaut... und Rosaria fing an mit strahlen Herz. Tja, die Süße wusste genau was ihr bevorstand, und SIE freute sich anscheinend richtig drauf. Endlich mal wieder richtig durchgefickt werden von einem Mann, von black-forest Rot werd. Da die Omaliebhaber und Schnellspritzer, die Kopfficker und Frauenversteher nicht wissen, dass eine romulanische Gretel auch mal richtig drangenommen werden will muss ICH es dieser scharfen Braut mal richtig besorgen.

Im Zimmer angekommen wurde nicht lange gefackelt, und mit rumgeknutschen, fingern und grabschen beidseitig auf Betriebstemperatur gebracht. Das schönste dabei war, dass Rosarias Äuglein anfingen vor lauter Vorfreude zu glänzen. Das zärtliche Fo von ihr war für MEINEREINER absolut geil, und steigerte sich in der 69 in eine einzige Blas- und Leckorgie. Um sicher zu gehen, dass wir ins Hopa-Hopa wechseln können kurzerhand eine Finger tief versenkt und... jaaaaaaaaa, das Getriebe war bestens geschmiert. Also die galatische Tussi aufsatteln lassen und ab ging der romulanische Ritt. Eijeijei, das Mädel weiß wie sie Ihre Hüften einzusetzen hat . Gottsverdellinocheinmal, geiler Anblick wenn so ein graziles Wesen sich selber aufspießt. Jetzt aber schluss mit lustig. ICH wollte die Kleine ja noch glücklich machen... Also kurzerhand in die Missio gewendet und MEIN Teil fachgerecht zwischengelagert. Nur der Vollständigkeit halber... ICH hab es der holden Rosaria so richtig besorgt, das heißt richtig lang durchgefickt bis SIE undefinierbare Laute von sich gegeben hat. Das Mädel hat wunderbar dagegengehalten und mitgemacht, es war ein heiden Spaß für uns beide... Mega-Wöhli inbegriffen. Für das Megavögeln waren 2 CEs haarscharf ausreichend, ICH denke, dass ICH nächstes Mal noch eine CE draufsatteln werde.

Fazit: Absolut geile Nummer, wenn man die süße Rosaria aus der Reserve locken kann und will. Sie ist halt nix für Omaficker, Kopfficker, Schnellspritzer, Frauenversteher und Ü-Kf 36 Liebhaber...

Auch wenn es nicht alle wahrhaben wollen, manche Romulanerinnen wollen es halt richtig schön und lange besorgt haben, mit dem Ergebnis, dass sie glasige Äuglein bekommen und dir beim nächsten Besuch um den Hals fallen... Jesses nei isch des schee...
Mann o Mann. Mein lieber Blacky. Sabber

(12.12.2011, 14:54)black-forest schrieb: [ -> ]Fazit: Absolut geile Nummer, wenn man die süße Rosaria aus der Reserve locken kann und will. Sie ist halt nix für Omaficker, Kopfficker, Schnellspritzer, Frauenversteher und Ü-Kf 36 Liebhaber...

Geiler Bericht. Kann so richtig mitficken. Engel

Baooh gewagte Aussage. Unentschlossen Mutig, mutig. Beifall

Tja die Rosaria wird wohl ned lange da sein. Die Romeos da in Böblingen werden wohl rasch dafür sorgen, dass sie weg ist.

Sagesesam, schade, schade, .... Wein


Rosaria ist schon eine Weile im Sakura, denke die bleibt auch vorerst dort.
Das Problem mit ihr ist, dass man sie wirklich aus der Reserve locken muss, sonst wird's eine echt langweilige Nummer.

Gruss, -bb