LSH

Normale Version: Nikolaustag 06.12.11 Lia / Cosma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
12.00 Uhr mittags zum ersten mal das Paradise erblickt in Leinfelden:

Kaum kam ich rein erblickte ich am Empfang eine junge Dame von hinten in ein Handtuch eingewickelt. Ich sah nur schwarze Lange Haare und wahnsinnig sexy Beine in High Heels. WOW!!!

Es stellte sich heraus das die Dame Cosma hieß und mir einige Minuten später kurz den Club zeigte. Das Ambiente ist sehr gepflegt und luxuriös gestaltet. Nach kurzem Rundgang verabschiedete ich mich von Cosma und machte für später ein treffen aus.

Plötzlich stand ne Hammer Optikgranate vor mir in einem Sexy Weihnachtskleid!
Lia: ca. 1,80 m (High Heels ca. 1,90 m), ca. 60 kg., Brünette lange glatte Haare, geile Augen, riesen Silikontitten, laaaaaange Beine, geiler Arsch, und volle Lippen, ca. mitte Ende 20 jhr.,
Kurz angequatscht und ab aufs Zimmer!
Ich legte mich aufs Bett und genoß erstmal die Show. Sie entkleidete sich ganz langsam. Erst das Kleid, danach der weisse BH, dann der dunkelblaue Slip. Einfach herrlich mit einem harten Schwanz auf dem Bett zu warten und so ner Optikgranate beim entkleiden zu beobachten und zu wissen "die fickste gleich!!!" Mad
Lia fackelte auch nicht lang setzte sich rechts neber mich und streckte mir ihre geilen Möpse ins Gesicht. Kaum getan klebten auch schon meine Zunge und Lippen an Ihren Titten ich wechselte ständig die Titten und knetete sie dabei schön durch. Sie revanchierte sich indem sie meine Brustwarzen mit ihrer Zunge leckte, dann gings Berg ab mit ihren Kopf und leckte erst genüßlich meinen Schaft langsam hoch zur Eichel. mmmmmmmmmmmmhhhh geil!!! Sie nahm die Eichel komplett in den Mund und sah mich dabei an. Ich begrapschte ihren knackigen Hintern und knetete dabei gleichzeitig mit der anderen Hand die Titten abwechselnd. Ich bat sie sich vor mich zu setzen und weiterzumachen. Ich nahm meinen steifen Schwanz in die Hände und drückte ihn ihr in all seiner Pracht entgegen. Sie leckte sich erneut vom Schaft hoch und lutschte meine Eichel. Geiler Anblick so ne Optikgranate den Mund mit dem feuchten Schwanz zu stopfen. Das ging ein paar min. so weiter bis ich mich aufs Bett stellte und sie weiterblies jetzt konnte ich dieses wundervolle Ereignis im Spiegel beobachten.
Anschließend bat ich sie um einen Fick! Sie setzte sich auf mich drauf und ritt mich erst langsam dann schneller und lauter. Danach legte sie sich auf ihren Rücken ich vögelte sie durch und variierte das Tempo. Zu guter letzt musste ich noch ihren geilen Arsch in Doggy Style Action durchf.... Ich hab mich dermaßen in ihren Prachtarsch festgegriffen wahnsinn bis ich nicht mehr konnte und alles ins Gummi rotzte.

Fazit: 50 € Optikhammergranatenfick. Der Anblick war allein schon geil! Fick war gut Optik hammer!

Anschließend lief mir Cosma wieder über den weg diesmal bekleidet in einem roten engen Miniweihnachtskleid. Wir freuten uns übers wiedersehen und nahmen uns in die arme. Ich musste ihr sofort an den Knackarsch greifen.

Cosma: ca. 1,70 m, ca. 50-55 kg, schwarze lange glatte Haare, 24 jhr., Osteuropäerin, Katzenartige Augen, kl. Muttermal im Gesicht sexy, wunderschöne Lippen, sehr lange Beine, eine gute Handvoll Naturtitten. Optisch ebenfalls eine 1.

Im Zimmer war sie sehr zärtlich Girlfriendmäßig. Sie lag neber mir und wir tauschten eine Weile ZK's aus echt geile Lippen. Danach lutschte ich ihre wunderschönen Titten durch und griff währendessen ihren knackigen perfekten Arsch ab. Sabber
Sie arbeitete sich nach unten bließ mit vollem Einsatz. Langsam und feucht. Sie spuckte meine Eichel immer wieder an auf meinen Befehl hin und leckte die Flüssigkeit gleich wieder ab. Sie blässt sehr versaut und liebt meines erachtens BJ's. Ich stellte mich aufs Bett und schob meinen harten Pimmel wieder in ihren Mund und wieder raus und wieder rein sie bließ wirklich mit vollem Einsatz ich drückte ihr meine Hüfte entgegen damit sie ihn umso mehr in ihren Mund gleiten lassen konnte. Geiler Anblick am Spiegel!!!! Unentschlossen
Anschließend musste ich diesen geilen perfekten Arsch durchficken. Ich drehte sie um damit sie bereit war für den Doggy Style. Ich ließ mir etwas Zeit und streichelte zärtlich ihre Beine von hinten und ihren hammer geilen Arsch, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Meinen steifen führte sie langsam ein und ich begann sie erst langsam zu ficken dann schneller und viel heftiger. War ein geiler Anblick sie an der Schulter festzuhalten und bei jedem Stoss ihren vibrierenden Körper zu beobachten. Sie hielt gut dagegen! Danach ab in Missio weiter gefickt wir tauschten weiter ZK's aus ich spielte mit ihren Beinen über meiner Schulter wieder normal in ihren Hinterkopf festgegriffen und Hals abgeleckt dann wieder ZK's bis ich ne volle Ladung in den Gummi spritzte.

Fazit: 50 € geile Nummer, voller Einsatz von einer wunderschönen Frau. Wiederholungsfaktor 100%!!!
Man verzeihe mir die Frage: Verstehe ich das richtig ? War da jeweils AV in der 50 €-Clubeinheit dabei ?? Grübel
Das wär ja ned schlecht... Smile
(13.12.2011, 00:21)pandabär schrieb: [ -> ]Man verzeihe mir die Frage: Verstehe ich das richtig ? War da jeweils AV in der 50 €-Clubeinheit dabei ?? Grübel
Das wär ja ned schlecht... Smile

Wo liest Du was von AVGrübel

Sehr schöner Bericht. Beifall

Aus welchem Land kommt den Lia?

Sagesesam

(13.12.2011, 06:57)sagesesam schrieb: [ -> ]Wo liest Du was von AVGrübel

Zum Beispiel da:

(12.12.2011, 23:50)Steve09 schrieb: [ -> ]Zu guter letzt musste ich noch ihren geilen Arsch in Doggy Style Action durchf.... Ich hab mich dermaßen in ihren Prachtarsch festgegriffen wahnsinn bis ich nicht mehr konnte und alles ins Gummi rotzte.

Fazit: 50 € Optikhammergranatenfick. Der Anblick war allein schon geil! Fick war gut Optik hammer!

...oder dort:

(12.12.2011, 23:50)Steve09 schrieb: [ -> ]Anschließend musste ich diesen geilen perfekten Arsch durchficken. Ich drehte sie um damit sie bereit war für den Doggy Style. Ich ließ mir etwas Zeit und streichelte zärtlich ihre Beine von hinten und ihren hammer geilen Arsch, mir lief das Wasser im Mund zusammen. Meinen steifen führte sie langsam ein und ich begann sie erst langsam zu ficken dann schneller und viel heftiger. War ein geiler Anblick sie an der Schulter festzuhalten und bei jedem Stoss ihren vibrierenden Körper zu beobachten. Sie hielt gut dagegen! Danach ab in Missio weiter gefickt...
Fazit: 50 € geile Nummer, voller Einsatz von einer wunderschönen Frau.

...oder sehe ich das falsch ?
Brauch ich schon ne Doppeldeutigkeits-Brille von Fielmann ?? Grübel Unglücklich

Auf jeden Fall wäre ne CE incl. AV nicht zuviel, Mann... Smile

Um auf die Frage sages zurückzukommen: Stimmt, woher kommt denn Lia ?
Ich hab da ja mal ne ganz starke, gewagte Vermutung, die Himmelsrichtung in Europa betreffend... Big Grin
Ja, Cosma ist in jeder Beziehung Spitzenklasse. Habe sie bei meinem letzten Besuch auch genossen.

Salve, CM
kein AV. Lia Deutschland (Hamburg)