LSH

Normale Version: 1.Stock letztes zimmer, Ungarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na gut, ich war vor paar tagen in BG29. im ersten Stock,den L-förmigen Gang ganz hinten ist eine Ungarin 23J sagte sie, name weiß ich nicht. so rötliche haare, sieht ganz gut aus und ist auch freundlich.Ich hatte die vorher schonmal gesprochen und diesmal bin ich rein. Ich hab 50 E geblecht und dann ging es los. ich war da ziemlich begeistert wegen der titten hab die dauernd angefaßt und saugen läßt sie daran auch. wir lagen so komisch aufeinander und die war dann auch begeistert und wollte daß ich sie mit den fingern reibe und ach was ne klebe bei der dann !!! sowas hab ich noch nie gesehen. dann hab ich der den finger rein boah das flutschte vielleicht und die massagewirkung von diesem ding ist enorm !! bis hierher alles ganz toll und wegen der Möseneigenchaften durchaus außergewöhnlich ! Aber leider dann auch hier der unvermeidliche versuch, nachzukobern. Ich konnte es aber irgendwie abbiegen und machte weiter und dann wars auch fertig. Also für mich wars die 50 wert, aber ganz klar abzockversuch ! die atmosphäre wird dadurch versaut aber ich hab nicht mehr gegeben. könnt euch ja überlegen ob ihr mal hingeht, weiß nicht ob man da zuraten kann. wenn man abzockversuche halbwegs abwehren kann dann gehts schon.