LSH

Normale Version: Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

bin durch eine Anzeige bei Kijjii auf Secretmassage aufmerksam geworden ( und auch sogleich eine Internetseite gestoßen: www.secretmassage.de)

Beim vorhergehenden Anruf wurde mir von einer sehr erotischen Stimme erklärt, das sich zur Zeit 5 Frauen von 25 - 40, schlank und mollig dort tummeln.

Ich war völlig angetan von der erotischen Telefonstimme und vereinbarte einen Termin mit ihr (nicht bevor ich mir ihr Aussehen beschreiben ließ). In diesem Fall handelte es sich um die Ina (29, Gesträhnte lange Haare, mollig, 95D, süßes Gesicht + Deutsche). Als ich dann dort ankam, wurde ich sehr warm und freundlich empfangen. Das Ambiente sehr sauber und gepflegt.

Auf meine Nachfrage, welche Frauen denn dort noch arbeiten würden sagte sie mir, das es jeweils eine Russin, Polin, Türkin und eine Iranerin gibt. Wobei die Ina die einzigste Mollige in der Truppe sein soll, die anderen Damen eher von der zierlichen Sorte

Ganzkörpermassage 55 €
Body2Body 85 €

Die Massage war sehr sinnlich und erotisch (was wohl auch an den schlanken, schicken Händen von Ina gelegen hat Laut Lach ) Und als es dann ans eingemachte ging...holla die Waldfee...so hat noch keine Frau meinen Schwengel zum abspritzen gebracht...

Aber ich werde bei Gelegenheit auch mal die anderen Damen austesten, mal sehen ob die Ina toppen können. In Zukunft werde ich meine Body2Body nurnoch dort machen.... 2 schlagende Argumente denen ich mich schlecht verwehren kann Teufel

*editbymyself-Zettel mit Notizen gesucht*
Nina: 33, kurze Haare, schlank, Brille -> Russin
Isabell: 32, lange schwarze Haare, Gr. 40 -> Türkin
Ina: 29, brünette-blondgesträhnte Haare, mollig, 95D-> Deutsche
Safira: 25, schulterlange gelockte schwarze Haare, gr. 38 -> Iranerin
Eva: 40, blond, Gr. 38 -> Russin

M4ss4geloverTeufel
Hi M4ss4elover (ganz schön komplizierter Nick),
willkommen hier im Forum!
Kaum angemeldet und zum Einstand ein Bericht zu einer neuen Location hier in KielMr Burns !!

Die eigentliche Action hast Du ja leider etwas dürftig beschrieben, na ja, dann bleibt ja noch Platz für Phantasien.
Aber super, dass Du gleich den Block gezückt hast und Dir das Aussehen der anderen Frauen notiert hast.

Zitat:...werde ich meine Body2Body nurnoch dort machen
Daraus schieße ich, dass Du bereits Erfahrung im Pay6 hast. Bloß schade, das Du uns bisher noch nicht darüber berichtet hast, sondern erst jetzt zu uns findest.

Ich hoffe denn mal auf weitere Berichte von Dir und mach schon mal die grüne Lampe an.

Schönen Tach noch
Raubritter
Einen kleinen Heimvolkshochschul-Kurs in Sachen "Massage" füg´ich nochmal als Auszug aus dem Programm bei (für die Farben kann ich nix und bin auch zu blöd, das zu ändern!):

Zitat: MASSAGEN
Die unterschiedlichen Massagetechniken haben ihre eigene Philosopie.
Sinn der Massage ist der gesteigerte Lymphfluss. Dieser schwemmt Abbauprodukte aus dem Gewebe. Dadurch wirkt die Massage wie eine Frischzellenkur für Haut und Muskeln.
Die Intensiven Berührungen sollen entspannen und ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.Die "Klassische Wellness Massage" ist eine angenehm entspannende Ganzkörpermassage, die ausschließlich mit den Händen durchgeführt wird.
Bei der "Rückenmassage" werden Streichungen, Reibungen,
Knetungen und Klopfungen angewendet.
Die "Lingam Massage" (Penis) und "Yoni Massage" (Scheide) sind ebenfalls Ganzkörpermassagen, wobei die letzten 15 Min. dem Intimbereich gewidmet werden.
Die "4-händige Massage" ist eine besonders sinnliche Erfahrung mit Berührungen "ohne Ende".
Die "Ein Paar Massage" kann in einem oder in zwei getrennten Räumen durchgeführt werden.
Bei der "Body to Body Massage", mit Elementen aus der Tantra, wird auch der Oberkörper eingesetzt. Der Körperkontakt ist hier sehr intensiv. "Prostata- Massage" - Für viele Männer ist die Prostatamassage ein besonders genussvolles Erlebnis, welche auf sehr viel Vertrauen und Hingabe basiert.
Bilder gibts noch nicht von den Frauen!
Viel Spass beim testen!!

Schönen Tach noch
Raubritter

PS: Der THR scheint sich zu einer Fickmeile zu entwickeln. Hoffentlich landet nicht jemand bei Menzel/Sawi im THR 63Verwirrt. http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=37433

Das könnte ein böses Erwachen geben!! Da wird ja bekanntlich Ficken und Massage in nicht so schönen Ambiente geboten.
Hallo Leute.

Klingt zwar interessant, aber irgendwie auch verwirrend Verwirrt:

M4ss4elover schrieb:Und als es dann ans eingemachte ging...holla die Waldfee...so hat noch keine Frau meinen Schwengel zum abspritzen gebracht...

Zitat:Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Massagearten keine medizinischen Massagen sind und das bei uns kein Geschlechtsverkehr irgendeiner Art durchgeführt wird. Bitte sehen Sie von derartigen Anfragen ab.
Also eine HE ist kein Geschlechtsverkehr irgendeiner Art? Was ist denn dann nun alles möglich? Stimulation (auch bis zum Höhepunkt) aber nur mit den Händen, richtig? Also nur Mund- und Muschieinsatz werden ausgeschlossen?
Also HE und je nach Frau auch OV möglich gegen 35 € Aufpreis- kein GV!!!
M4ss4elover schrieb:...je nach Frau auch OV möglich gegen 35 € Aufpreis- kein GV!!!

B&B-Massage 85 € plus FM/FN (?) 35 € = 120 €!!! :dagegen:
Das ist ja wohl doch sehr überzogen:nein:.

Aber vielleicht erübrigt sich ja auch die Bezahlung:
B&B mit Ina KF 40 (mollig) = 80 kg + !! Wer hält das nur ausVerwirrt??

Gute Massagen
Raubritter
.
Grins, bei einer B2B braucht man bei Ina eindeutig kein OV ^^, Oberweite (95d) für einen Tittenfick (also inklusive) ist ja genug da... und bietet sich ja dabei an Wink Welcher Mann hat nicht schonmal davon geträumt, zwischen zwei Riesenmöpsen zu kommen Big Grin

Und wie ihr lesen könnt...ICH LEBE NOCH!! Wink Nachdem ich eine Body2Body hatte, auch wenn Ina mollig ist....meist haben eh nur ihre Möpse mich massiert Wink Seid also nicht also nicht so garstig, lieber zwischen dicken Möpsen kommen, als sich an spitzen Beckenknochen blaue Flecken zu holen Wink
M4ss4elover schrieb:Oberweite (95d) für einen Tittenfick (also inklusive) ist ja genug da... und bietet sich ja dabei an Wink Welcher Mann hat nicht schonmal davon geträumt, zwischen zwei Riesenmöpsen zu kommen Big Grin

@ M4ss4elover,
da kommt ja allmählich immer mehr außer Massage an Service raus.

Ist denn nicht bald auch Ficken drin?

Die Nachfrage sei mir erlaubt
RR
Nein, in diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen. GV gibt es dort nicht. Aber dennoch ist man als Mann dort in wirklich guten Händen. Es gibt wirklich genug Massagesalons, von denen man das leider nicht behaupten kann!! Wink
M4ss4elover schrieb:Aber dennoch ist man als Mann dort in wirklich guten Händen. Es gibt wirklich genug Massagesalons, von denen man das leider nicht behaupten kann!! Wink

So, ich glaub´jetzt weiß jeder, woher hier der Wind weht!!

Raubritter
Werbung für sich selbst......hört sich ganz danach anTeufel
@rolf78,

wie kannst Du sowas sagen:nein:!!!

Sowas gibt es nicht, darf es nicht geben und gab es noch nie!!

Da gibt es Beobachter, die alles auf dem Radar haben.
Warten wir mal die ersten Berichte von gestandenen Fickern ab (damit bin ich aus dem Rennen)!!

Gruß
RR
Mit den anderen Salons meinte ich u.a. Sierogama (wo in der letzten Zeit gar nichts mehr geht) Und die gestandenen Ficker, die den Salon regelmäßig besucht haben, werden wissen was ich meine (von den Preisen mal ganz abgesehen, die gehen ja schon gar nicht mehr!!)!

Soderle, die nächsten Berichte kommen, wenn ich bei Secret, die anderen Damen mal ausgetestet habe..Cool

..so long

M4ss4elover
Sodele, die letzten beiden entlarvenden Posts waren denn doch des guten zu viel. Die Userin M4ss4elover schaut sich das Forum jetzt von draußen an ...

Was von den obigen Beiträgen zu halten ist, überlass ich Euch Augen Roll

greetz >> backstage

Thread geschlossen