LSH

Normale Version: Latina Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch schon wieder fast 2 Wochen her und schreit nach Wiederholung.
Aus Zeitgründen etwas Telegrammmäßig:
1. Diana, meine dominicanische Princesa (trotz der Gepimten D Granaten). Wie immer (oder noch besser?) ein guter geiler Job, start mit riesem gebläse auf der Couch wobei der Tisch (nicht durch uns bedingt) zusmmen fiel (zum Glück ohne Scherben, aber dafür sehr laut!), dann erhobenen Schwanzes zum Room und Hammerpoppen etc.
2. „Neuerwerbung“ einer wohl schon länger dort aktiven Venezulanerin namens Gariella.
Dass ich sowas so lange verpassen konnte???? Klar auch hier gepumpte Granaten und gebräunte Haut. Schnarrende kleine Katze mit süßem schmollblick, nettem Arsch und gehobenen Überredungskünsten. Ein suuuuper Gebläse, schöne spile mit diesen Granaten (auf die ich sonst in dieser Silliform zwar schön finde ober worauf ich nicht unbedingt abfahre), und natürlich zum Schluss der heiße (und weite) Schuss.
3. Hellhäutige (kloumbianische?) große und sehr nette sowohl oben als auch unten aufgepimpte Johanna (od. Joana). Auch bei Ihr ein riesen Engagement und viel Talent, eigentlich war ich viel zu platt als das noch was gehen könnte, aber Elli weiß halt wies geht, wiederstand zwecklos und dann nur noch fallen lassen, Ende ohne harten Aufschlag zum „Freundschaftspreis“ inclusive.
Fazit: Da sind noch mehr davon die ich casten muss, (but I don`t have that much jam).