LSH

Normale Version: Zi 44 - JULIA "Alles geht!" aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde des finanzierten (F)Verkehrs,

wie gewünscht der Bericht meines neuesten Abenteuers im BHV.

Heute wanderte ich nach Feierabend durchs AO-Haus, auf der Suche nach der scharfen Braut aus dem 4ten Stock (rechts ganz hinten links) von vor vielen Wochen. Aber die ist entweder entschwunden oder dauerbelegt ...

Dann ins E55, nicht wirklich was entdeckt, aber im 4ten Stock hängengeblieben. Nicht bei der "agressiven" älteren Latina gleich links vom Treppenhaus, sondern bei der schwarzhaarigen Mittzwanzigerin in Highheels und Netzkniestrümpfen direkt gegenüber der Treppe (Zimmer 44).

Sie macht auf Anfrage was geht - "Alles möglich" - da hätten die Alarmglocken klingeln müssen - doch da ich des Treppensteigens müde war und Sie einigermassen lecker aussah (ohne Schuhe ca. 165, schulterlange Schwarze Haare, rundes Gesicht, ca. 70 Kilo, Busen mindestens C, draller Hintern) buchte ich BFA mit Positionen für 25 €. Die Zeit hätte ich auch aushandeln sollen ...

Im Raum der Verrichtung angekommen,zog Sie die Schuhe aus und legte sich aufs Bett, während ich mich selbst entpackte. Kein "Kuscheln" oder Vorfummeln, ar Körperküsse, wie man das bei anderen erlebt hat. O.K.

Dann ohne Waschung meinerseits (und Ihrerseits) aufs Bett zitiert - nicht anfassen ! - und schon wurde das Gummi auf den noch total unkampfbereiten Bolzen montiert. "Hast Du heute schon gefickt?" - Ähm, nein. Aber wovon sollte ich bitte erregt sein ? - Dann ging das Genuckel los, wobei sorgfälig darauf geachtet wurde, das sogut wie nichts in Greifweite ist. Nach ca. 1 Minute die Ansage "Ich blase hier aber keine halbe Stunde". Ähm - nein, das war ne Minute ... und das trug natürlich zu meiner Erregung bei. Noch ne Minute genuckelt - "Du kannst wohl heute nicht!" - Doch, schon, aber nicht bei Dir ? ... Als ich dann vorschlug, mich vor dem Bett stehend blasen zu lassen "Du hast keine halbe Stunde bezahlt !" - Da waren es vielleicht nicht mal drei Minuten "Dienstleistung". Also noch ca. 3 mal genuckelt, dann "Jetzt Ficken, Zeit gleich rum!". Um nun nicht ganz ohne Versuch abzubrechen, bat ich in die Missio. Wusste bis heute garnicht, das man sich da so hinlegen kann, das nur der halbe Schwanz reinpasst, wenn überhaupt. Immerhin was gelernt Wink. Und auch schön die Hand dazwischen ... Grip war kaum vorhanden, nach einer Minute wurde wieder die Zeit angemahnt, "Halbe Sunde kostet Extra !", mit grossem Murren wurde in den Doggy gewechselt - "Nur noch eine Minute !" - nun, der Arsch häte mich sonst sicher zum Feuern verleitet, aber mit all diesen Abmahnungen wollte der Bolzen einfach nicht mehr arbeiten . Dazu mag auch der Dosengeruch beigetragen haben - übelst , muss an der grassierenden MagenDarmGrippe liegen ?

Nun, kurzer Fick -> hier brach ich ab, um mir dann noch anzuhören - "Wenn Du nicht ficken kannst , was kommst Du dann her ? Buch doch wenigstens eine halbe Stunde !".

Ja, genau. Selbst entgummiert, kurz abgeweischt, angezogen und nur raus da. Verdammt schade um meine Zeit und die Kohle.

Wobei ich echt ins Grübeln komme: suche ich mir in letzter Zeit immer die Damen aus, die echt nichts für Ihr Geld leisten wollen ? Steht mir "zock mich ab" auf der Stirn ?

Ein die Lust am Paysex gerade verlierender Steelrod ...
Zitat:Ein die Lust am Paysex gerade verlierender Steelrod ....


Nicht verzweifeln mein Gutster, shit happenz und das natürlich bei den Preisen im BHV immer öfter. Hier lesen hilft und wenn von den Empfehlungen, natürlich eine, auch Deinen Vorstellungen entspricht, keine greifbar ist, wieder gehen und ggfs. ein paar Euronen mehr in der Wohnung für gepflegten Service hinlegen oder clubben gehen, wie mein Freund Faun das empfiehlt.

Isja auf der Gaß auch nix mehr los, Bulmäninnen - grrrrch, von den Fossilien hat's dank Spritzentauscherei jetzt doch wieder ein paar erwischt und ein paar Neue gibt's auch, aber die sind noch so neu, daß auch meine Buschtrommeln noch nix Konkretes berichten können.

Also weitermachen, es kommen auch wieder bessere Zeiten, weiß der GB aus einem langen Leben - und natürlich Dank für Deine wertvolle Info, da wird die Thusnelda ja bald völligentspannt auf Freier warten können, ohne sich mit ihnen abgeben zu müssen.