LSH

Normale Version: Ein herrlicher HJ in Shanghai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich bisher hauptsächlich eure Berichte gelesen habe, möchte ich auch mal ein wenig meine Erfahrungen mit euch tauschen.

Vor einigen Wochen bin ich mal wieder nachts alleine kreuz und quer durch Shanghai geschlendert. War wohl mittlerweile schon nach Mitternacht als ich an einem BBS vorbeigegangen bin, wo zwei Mädels saßen, die mir eindeutige Blicke zuwarfen. Optisch waren das beide keine Granaten. Deswegen bin ich erstmal weitergelaufen. Meiner Erfahrung nach gibt es in den Vororten von Shanghai massenhaft BBS, aber das Aussehen der Mädels ist eher weniger umwerfend. Da ich aber nichts Besseres finden konnte, bin ich zurück in die Zhidan Road.

Meine Hoffnung auf einen richtig guten HJ sollte nicht enttäuscht werdenWichser

Ich zögerte noch ein wenig und wollte mich eigentlich erstmal in dem Laden umschauen. In der Ecke saß ein Mädel, die mehr meinem Beuteschhema entsprochen hätte. Aber sie war nicht bereit. Warum konnte ich mit meinen beschränkten Chinesischkenntnissen leider nicht herausfindenUnglücklich

Lu, ca. um die Mitte 30, A-Cups, nahm mich jedenfalls an der Hand und führte mich ins Separee. Sie meinte: "Hose runter, Hemd raus." Und dann gabs erstmal ein paar Minuten Streicheleinheiten. Dann arbeitete sie sich langsam nach unten vor. Total gefühlvoll, immer wieder mit Pausen zwischendrin. Wow!!

Danach noch ein bisschen Smalltalk und Geldübergabe. Der Preis lag sage und schreibe bei 100 RMB (um die 10 Euro)

Die ganze Action dauerte wohl fast eine Stunde. Und das in einem Barbershop. Unglaublich!! Werde ich bestimmt wiederholen.
Danke für den Beitrag!

Könntest Du noch bitte in einer Erweiterung zum bisher Geschriebenen noch die Zhidan Road und dort die Location in die Kontaktdatenbox eintragen? Falls Du keine Hausnummer hast, dann als Google Maps Koordinaten. Ohne genaue Adresse ist das für einen FK sehr schwer aufzufinden, speziell wenn er nicht Chinesisch kann wie Du. Das ist über ein Kilometer Strecke, die man da absuchen muss.

Ist das nicht ein wenig teuer für Handarbeit, haben sich die Preise dort inzwischen so verändert oder ist das ein "Ausländerpreis"?


Viele Grüße!
Pikashu [Bild: smilie_xmas_414.gif]
Heißt das die Dame wixt eine Stunde an Deinem Dödel rum? Respekt...würde ich nicht so lange aushalten.
Oder ist da auch küssen dabei? Darf man sie anfassen?
Greets Tom,
(ohne China-Erfahrung im P6)
@TomDo69: Um es mal so zu sagen: Ich spreche nur sehr bruchstückhaft Chinesisch und bin nicht wirklich so fit, dass ich lange Preisverhandlungen führen. Ich war schon ein paar Mal in Massageläden und mir wurde nur eine gewöhnliche Massage angeboten, die dann zwar auch ca. eine Stunde gedauert hat, aber kein Happy Ending enthalten hat. Solche Massagen kriegst du in der Regel dann aber bereits für 3-4 Euro. Full Service ist in den kleineren Massageläden eher selten. Aber ich habe auch schon von einigen Bekannten gehört, dass man in China für 20 Euro auch GV bekommt. Ist eigentlich immer eine Überraschung, ob du wirklich einen Handjob bekommst oder "nur" eine full body massage.

Aber wenn du mal kurz Druck ablassen möchtest, z. B. nach der Arbeit, ist das keine schlechte Idee. Kann man sich wie ein Schnellimbiss auch vier Mal die Woche leisten, ohne, dass man dabei auf den Geldbeutel schauen muss. In der Regel bekommst du zunächst mal eine nette Rücken- oder Beinmassage verpasst, wenn du Chinesisch kannst, gibts auch manchmal Smalltalk. Anfassen lassen sich die meisten schon. Meine Lu hat von sich sogar den BH ausgezogen. In meinem Fall lief das so ab. Anfangs war ich mir gar nicht sicher, ob ich im "richtigen" Laden gelandet bin. Als ich etwas gezögert habe, kann ein netter sympatischer Kollege auf mich zu (der wohl gerade fertig war) und meinte zu mir, "Hehe, she wants to offer you a handjob for 100 RMB." Und da die Dame mich schon an der Hand hatte und dabei war, mit die Hose runterzuziehen, konnte ich eigentlich auch nicht mehr "nein" sagen. Bezahlt habe ich hinterher. Aber Preisabsprachen sollte man auf jeden Fall vorher treffenSmile Mich wundert, dass man auch in anderen Foren so wenig über die Massageläden liest, die wohl wirklich überall zu finden sind. Schwieriger ist eine Massageschuppen mit wirklichen Optikficks zu findenUnglücklich