LSH

Normale Version: Serena von Kaufmich.com bei Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
-------------------------------------------------------------
Ort: ein kleines Kuhdorf, zählt aber noch zur Stadt Wolfsburg
Telefon: 0152-36973971
Name auf Kaufmich.com: Serena
Alter: 25 Jahre
Größe: 173cm
Gewicht: 75 kg
Haare: lange glatte gefärbte schwarze Haare
Figur: Oberhalb vom Bauchnabel 36er Figur, darunter war es 38/40er Größe
Titten: A-B Cup Naturtitten, spitz und fest
Sonstiges: leichter Schwabbelbauch und Schwabbelarsch, an den Oberschenkeln Orangenhaut, Piercing durch die Unterlippe, beide Arme von oben bis unten sehr tatoowiert, am Hals ein kleineres Tatoo und auf ihrer linken Torsohälfte ein Rankenartiges Tatoo. Die Tatoos an den Armen wirken nicht sehr ästhetisch, sieht mehr so assi oder junkiemäßig aus. Schwarz geschminkte Augen, wirkt so leicht gothicmäßig in Verbindung mit ihren schwarzen Haaren.
Nation: deutsch
Wesensart: freundlich, nett, gesprächig, hatte so das Gefühl das ich bei einer Bekannten wäre die ich schon Jahre kennen würde.

Bezahlt: 80 Euro
Bettzeit: 30 Minuten, Gesamtaufenthaltsdauer in ihrer Bude 60 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
FO: 3-4
GVM: 2-3

Gesamtnote: 3+

Bericht
-----------------------------------------------------------
Sie ist noch nicht so lange auf Kaufmich.com angemeldet, und da sie aus der Nähe von Wolfsburg kommt und noch recht jung ist und keine Profi zu sein scheint, mußte ich mal der Sache auf den Grund gehen. Terminvereinbarung ist recht einfach, sie schreibt auch SMS zurück. Treffen war gegen Abend möglich da sie erst noch ihr Kind zu Bett bringen mußte. Ich parkte meine Karre in der besagten Straße und rief sie noch mal an, und sie kam dann und holte mich ab, es ging esrtmal in der Küche wo wir was tranken und rauchten. Fand ich sehr angenehm. Ihre Wohnung ist Harz 4 mäßig.

Dann ging es ins Schlafzimmer nebenan, dort brannten als Beleuchtung zwei Teelichter, wir entkleideten uns und es ging auf das große Bett. Ich leckte saugte und knutschte erstmal ihre Titten ab, dann gab es ZK welche sie recht motiviert ausübte. Dann legte ich meinen Kopf auf ihren Schwabbelbauch, das war so schön weich wie auf ein Kopfkissen, und streichelte ihre Möse und ihre Oberschenkel.

Dann leckte und fingerte ich ihre Möse, welche geschmacksneutral war und oberflächlich trocken, in der tiefe aber über eine gewisse Grundfeuchtigkeit verfügte, ihr stöhnen klang echt aber gekommen ist sie nicht, das machte ich so ca. 13 Minuten lang. ich arbeitete mich dann wieder weiter nach oben, Titten lecken und dann wieder ZK. In der Position war mein blanker Lulli direkt vor ihrer Möse, ich vermute mal ich hätte ihn in diesen Augenblick auch blank einlochen können, machte es aber nicht. Auf Kaufmich.com hat je einer als Bewertung geschrieben das sie auch AO macht, könnte durchaus möglich sein.

Ich setzte mich nun aufrecht hin und schob ihre Rübe Richtung Pimmel, und es gab ein blankes Gebläse, mittelfest und ca.40 % tiefe mit gleichzeitigem Handbetrieb, merkte aber nicht soviel davon, da meine Eichel wohl etwas abgestumpft war.

Dann wurde mein Pimmel gummiert und ohne Flutschi ging es erst in die Missi, dann in die Reiterstellung und anschließend in die Doggyposition, irgendwie hatte ich heute eine lange Leitung, lag aber glaube ich nicht daran das sie kein Grip bot, sondern wohl mehr daran das meine Eichel abgestumpft war. Zum Schluß ging es wieder in die Missi, da die 30 Minuten bald zu Ende waren machte sie auch noch die Pimmelschere, d.h. sie nahm Zeigefinger und Mittelfinger und klemmte damit vor ihrer Möse meinen Pimmelschaft, ich wunderte mich, woher kennt eine Hobbyhure solche Profinuttentricks? Naja Egal, ich konzentrierte mich und machte dann das Gummi voll. Sie reichte mir dann Tücher zur Reinigung. Und wir zogen uns an.

Es gab dann in der Küche noch was zum Trinken und AST und wir rauchten auch noch eine. Das wars dann.

Fazit: 80 Tacken für 30 Minuten mit einer HH die keine Modellmaße hat ist schon recht gepfeffert. Aber ich fand es garnicht schlecht, lag auch daran das ich mich wie bei einer langjährigen Bekannten gefühlt habe. Vielleicht werde ich es nochmal wiederholen, oder vielleicht auch nicht, mal schauen. Falls es noch Fragen gibt, nur zu. Gruß Onkel Lulli, ach zu ihren Preisen: 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 150 Euro, mit Arschfick kostet die Stunde 200, typisch Wolfsburger Mondpreise, mit aufnahme macht sie gar nicht.
[Bild: th_52909_kaufmich_123_786lo.jpg] [Bild: th_52910_photo_very_big_123_431lo.jpg]