LSH

Normale Version: FKK Palmas - 14.12.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

da ich gestern wieder in Nuernberg aufschlug, konnte ich den Abend wieder im Palmas verbringen. Und da meine Eindruecke noch sehr frisch sind, schreibe ich sie auch gleich nieder.
Vorneweg, der Abend hat sich sehr gelohnt und wird mir sicher in guter Erinnerung bleiben.

Ich konnte gegen 18:30Uhr im Palmas sein und zu diesem Zeitpunkt sah ich draussen schon recht viele Autos.
Ich fuerchtete, dass doch einiges an Betrieb im Palmas sein wuerde. Als ich drin war, waren zu dieser Zeit
13 CDLs anwesend, und zu meiner Verwunderung gerade einmal 2, 3 weitere Mitstreiter. Mit anderen Worten,
sehr angenehme, ruhige Atmosphaere, die Maedels gut verteilt an der Bar und Lounge, und vor allem
(da bin ich ja mal Egoist) freie Auswahl ohne Hektik....

Also mal schoen Platz genommen und den engeren Kreis fuer den Abend in Augenschein genommen, als sich
dann eine der Blondinen auf den Weg zu mir machte. Nachdem sie sich als Bianca vorstellte, musste ich
(aufgrund einiger Berichte von frueheren Besuchen von Kollegen) ganz spontan mein Glas leertrinken
und selbst neu an der Bar auffuellen. Sie war fuer mich sicherlich ein No-Go, wobei ich ihr an dieser
Stelle nicht ganz Unrecht tun will, einer der Mitstecher meinte dann spaeter am Abend, dass er mit ihrer
Leistung zufrieden war, insbesondere ihrer Massage. Dazu dann spaeter mehr.

Jedenfalls entschied ich mich dann fuer eines der groesseren Maedels, da ich ja auch nicht grad klein bin,
und landete also neben Monica.

Monica, Mitte 20, 1,78 gross, huebsche B Brueste, mit laengeren schwarzen Haaren und ein schickes kleines
Arschgeweih. Und vor allem ein richtig toller Body. Das Aufwaermen verlief auch sehr angenehm, wenn auch
in Englisch. Sie meinte sie sei noch nicht allzu lange hier, kommt aus Griechenland (was sie auch offensichtlich
spricht) und auch ansonsten sehr warmherzig. Alles in allem also war ich mit meiner Wahl zu diesem Zeitpunkt
zufrieden. Wenig spaeter gings dann aufs Zimmer. Auch hier, alles ohne Stress oder Hektik und Mann ist gut
bei ihr aufgehoben, die ZK waren auch nicht zurueckhaltend bei mir sondern schon so wie erwartet.
Das Geblaese war auch aufbauend, wenn auch nur mit, dafuer dann aber auch recht tief und
ohne Zahneinsatz.
Anschliessend ist sie aufgesattelt und war voller Elan dabei, so wie es sein muss. Besonders zu erwaehnen
ist natuerlich der Wechsel in die Hintersicht, ihr Hintern macht einfach Spass zu bearbeiten, alles fest und
griffig.
Auch der Wechsel in die Missio war einwandfrei und mit Augenkontakt, auch hier ging sie mit. Dann noch
ein rueckwaertiges abreiten bei dem sie sich nach vorne lehnt und einen Anblick gibt, der sich einfach nur lohnt.

An dieser Stelle sei zwischengeschoben, dass ich niemand bin, der an einem Abend 5, 6 mal kann, dafuer dann
aber sehr Ausdauernd bin. Aber als sich dann das Ende der ersten halben Stunde naeherte und ich Monica nochmal
von hinten richtig hart rannehmen konnte, kam die Erleichterung dann doch recht stark ueber mich.

Wie schon angedeutet, Monica ist ein echter Anblick, klasse Figur, und macht mit. Mit ihr zu Beginn war ich
also schon sehr zufrieden. Dass sich der Abend dann noch steigern koennte haette ich so nicht gedacht...

Da der Abend ja noch recht frueh war (muss so gegen 8, 9 erst gewesen sein) goennte ich mir erstmal ein wenig
Staerkung vom doch recht abgeraeumten Buffet. Immerhin war es noch genug um fuer etwas Kraft wieder zu sorgen.
Anschliessend goennte ich mir etwas ausgiebiger die Wellness-Einrichtungen, der Whirlpool war schoen warm
und ausreichend am Blubbern, auch wenn ich denke dass wohl einige Duesen nicht an bzw. kaputt waren.
Aber da der Grossteil doch funktioniert, und ich mir meinen Platz drin aussuchen konnte, kein Problem, und sich
schoen vom Pool durchkneten lassen.
Anschliessend eine Runde in der Sauna genommen, die bereits von einem Kollegen besetzt war. Auch hier sehr
positiv, wir kamen angenehm ins Gespraech, tauschten uns aus, und als noch 2 weitere Kollegen dazu kamen,
war alles sehr locker und der Austausch von Tips und Erfahrungen sehr informativ. Vor allem waren wir uns einig
dass das Palmas eine sehr schoene, ruhige, lockere Atmosphaere bietet und hier auch nicht wie an anderen Stellen
versucht wird, auf schnell-schnell zu machen oder Abzocken stattfinden.

Also wer in der Umgebung von Nuernberg ist und einen guten Club sucht, mit optisch einwandfreier Besetzung,
ist mit dem Palmas echt am besten beraten.
Das Sylt wurde nich so gut dargestellt, wobei ich persoenlich da noch nicht war und das hier nur die subjektive
Meinung der anwesenden Kollegen widerspiegelt.

Auch zu diesem Zeitpunkt war der Abend schon besser als ich eigentlich dachte. Doch das eigentliche Highlight
fuer mich Stand immer noch aus... und was fuer ein Highlight das werden sollte....

Zurueck aus der Sauna, abgeduscht und etwas Kuehlung an der Bar geholt, fiel mir in diesem Moment die einzig
Dunkelhaeutige auf, tanzend und lachend. Vor allem da ich ja schon lange eine solche Dame auf meinem Plan
stehen habe, war das mehr als passend. Sie dann also im vorbeigehen etwas angeflirtet und ihrem Tanzen
genuesslich von der Lounge aus zugesehen, bis sie schlussendlich zu mir kam. Ihr Name ist Maleika. Und weil
das, was in den dann folgenden Stunden passieren sollte, einfach zu gut ist, widme ich ihr einen eigenen Absatz....
So setzte sich also Maleika zu mir. Und irgendwie war da schon so ein gewisses Knistern vorhanden, was sich spaeter
noch vertiefen sollte. Von daher werde ich auch in Respekt zu ihr nicht jedes kleinste Detail beschreiben, aber
dennoch ausreichend genug. Sie kommt aus Suedafrika, ist knapp Anfang 30, so ca. 1,80gross und dass ohne Pumps,
hat diese typisch afrikanisch vollen Lippen und Nase, schoen schwarze Dreadlock Haare, Piercings durch Zunge,
Nabel und Klit und einen Hintern, der echt einen Waffenschein benoetigt.
Nicht so gross und unfoermig wie so oft bei den afrikanischen Frauen in den Filmen, sondern genau passend,
schoen rund und fest wie Beton. Vor allem sind das nur ihre rein koerperlichen Merkmale. Alles an ihr ist
einfach Natur, und das soll bei ihr auch so bleiben, und obwohl sie etwas bedenken wegen ihrer Brueste hat,
will sie sich die nicht mit Sili nachbessern lassen. Finde ich persoenlich auch voll okay, fuer mich muessen
Brueste nicht perfekt stehen, Natur ist was fuer mich zaehlt.
Wir unterhielten uns schoen in Englisch, aber da sie schon mehrere Jahre in Deutschland ist, waere das in Deutsch
auch ohne Probleme moeglich gewesen, sie spricht sehr gut, fluessig und verstaendlich.
Aber ich besass wie bereits eingangs erwaehnt das Glueck, dass wir eine gemeinsame Welle fanden.
Sie ist eine echte Frohnatur, ihr Lachen ist ansteckend und sie hat eine Einstellung zum Leben als solches,
die nicht oft zu finden ist.
Sie kann sehr direkt und unheimlich flirtig sein, vor allem nimmt sie sich aber auch das Recht, Angebote
abzulehnen. Ich schaetze sie schon so ein, dass sie Plumpheit bei den Maennern gleich ablehnt.
So lernten wir uns also im Gespraech naeher kennen. Und die Zeit verflog mit ihr, einfach so. Und zu keinem
einzigen Moment draengte Sie aufs Zimmer zu gehen. Wobei ich schon vom ersten Moment wusste, dass Sie einfach
zu gut ist, um sie wieder loszulassen.
Und als ob das schon nicht genug waere, liess sie dann noch extra fuer mich 'Te Amo' von Rihanna auflegen
und begann zu singen. Und meine Herren, sie KANN singen und das ging dann echt unter die Haut, wenn sie das
direkt neben einem im Arm macht....

Schliesslich gingen wir gemuetlich aufs Zimmer, machten es uns bequem und liessen alles ganz langsam angehen.
Kuessen mit ihr war einfach geil, ihr Mund ist schoen weich und unser beider ZK waren.. nunja.. sehr tief
mit stetigem Augenkontakt. Und wie gesagt, alles ohne Hektik, und als sie sich auf mich legte, ich ihren Hintern
fest in meinen Haenden hatte und wir weiter tiefe ZK mit sehr intensiven Blicken austauschten...
also ist echt schwer zu toppen sag ich nur.
Als Sie genuesslich an mir herabglitt, meinen besten Freund zwischen ihre warmen Lippen nahm und zu lutschen begann,
ruehrte sich fix was. Und besser noch, selbst voll einsatzbereit nahm sie meinen Freund in ihre Kehle, und
zwar schoen langsam, tief bis zum Anschlag und ohne Gummi. Und dabei von unten herauf luestern mich anblickend...
Sie dabei dann auch noch leicht gefingert und sie war verdammt nass...
Also noch gummiert und sie nahm sich mein Stueck schoen rittlings, setzte sich auf mich und kreiste ihr Becken
auf mir. Wir nahmen Tempo auf und sie beugte sich vor zu mir, weitere tiefe ZKs.
Wechsel wieder von hintenund dieser Hintern fuehlt sich an, schwer zu beschreiben. Sie ging mit, hielt gegen mich
und war sogar noch fordernd dabei, die Eier auch noch kraulend mit einer Hand.
Auch in der Missio ging sie voll mit, die Beine schoen weit gespreizt, und Gleitgel war ueberfluessig....
Schliesslich, da ich von ihrem Hintern echt nicht genug bekam, nochmal von hinten und sie ihren Po schoen
hoch gereckt.
Und da ich wie bereits erwaehnt ja keiner bin der schnell durch ist, waren wir die volle Stunde auf dem Zimmer.
Und davon mal sicher 40, 45 durchgefickt.

In Summe muss ich sagen, besseren GF6 kann ich mir kaum vorstellen. Aber das alles hat sich so ergeben, weil
wir beide uns eins waren und es einfach diesen besonderen Kick hatte. Selbst der AST war nicht nur ein
'Talk', wir waren noch fuer den Rest des Abends zusammen und unterhielten uns einfach ganz natuerlich.
Das heisst aber auch, dass ein Kollege Maleika anders erleben kann.
Fuer mich, wenn ich wieder im Palmas bin, Maleika auch da ist, wird definitiv eine Wiederholung stattfinden,
soviel bin ich mir sicher.
Maleika ist wirklich ein Gewinn für den Club; ich habe mich mittlerweile zweimal mit ihr befasst und war ähnlich zufrieden wie Du,- beim nächsten Mal hätte ich etwas dazu geschrieben, das ist vorerst nicht mehr nötig, Du hast alles gesagt.
(15.12.2011, 17:44)616532 schrieb: [ -> ]Maleika ist wirklich ein Gewinn für den Club; ich habe mich mittlerweile zweimal mit ihr befasst und war ähnlich zufrieden wie Du,- beim nächsten Mal hätte ich etwas dazu geschrieben, das ist vorerst nicht mehr nötig, Du hast alles gesagt.

Kann mich dem Bericht auch nur anschliessen. Ich hatte zuletzt im September das Vergnügen mit ihr. Ja und ihre Stimme und auch Stimmung ist wirklich super. Mittlerweile gehe ich ihr meist bewußt etwas aus dem Weg, weil ich bei ihr sämtliche Kontrolle verliere - da wird dann aus einer vorgenommenen halben Stunden schnell mal 1-2 Stunden ...

Jens