LSH

Normale Version: Carmen: Nach dem Kameradschaftsabend...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...in meinen Lieblingsclub!

Vorige Woche traf es sich mal wieder, dass unser Kameradschaftsabend in Steele endete und wo gehe ich dann so gern hin, zumal die Uhrzeit schon recht fortgeschritten war? Natürlich in den Club Nicole Grendplatz 4, 45276 Essen-Steele diesmal sogar mit einem Kollegen im Schlepptau.
Es gab lecker "Käffchen" und auch "Bierchen" und für die Augen Leckeres zum Betrachten. So voll, an Personal, war der Club schon lange nicht mehr.
Nun denn machte ich es meinem Kollegen vor und zog mich miot Carmen zurück, Carmen ist eine junge Frau vom Typ: großes Mädchen. Sie hat ein total hübsches Gesicht, ich schätze mal eine 38er Figur mit großen Brüsten (D?) und lange braune glatte Haare, eine absolut ansprechende Dame und zu diesem Zeitpunkt von mir auserkoren.
Ich bin der Fan der französischen Verwöhnung und so ließ ich Carmen, nachdem sie sich freigemacht hatte, walten und genoss ihr wirklich tolles Französisch: variantenreich, tief, nass und zärtlich, wie man es einer juingen Dame vielleicht gar nicht zutraut, aber es war klasse, so klasse, dass ich es hätte stundenlang aushalten können, aber da auch meine Zeit hier begrenzt war, habe ich sie nachher gebeten, die Hand zu Hilfe zu nehmen und habe später, weil sie auch mit der Hand sehr zärtlich war und ich aber ein paar Bier intus hatte, selbst Hand angelegt, um das Ziel zu erreichen und so ist es dann auch geglückt.
Ich werde Carmen, vor allem aber den Club Nicole bald wieder besuchen!!!

Die Preise stehen auf der HP und es gibt bislang von Carmen keine Bilder!!!

cu
Danke für den Bericht- aber die Preise hab ich auf der hp nicht entdecken können. Gruß seeadler
uuuups, sorry, stimmt --- 1h/100,-€, Extras und Hausbesuche müssten erfragt werden.

cu