LSH

Normale Version: H14 Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor 2 Wochen abendlich mal wieder in Lupi unterwegs und mir ist bei diesem Streifzug Susi in H14 aufgefallen.
Sie werkelt bei dem Fenster links vom Eingang.
Da sind in der Regel 2 Frauen und beide nennen sich Susi. Weia
Ich hatte das Vergnügen mit der größeren von beiden.

Also optisch gesehn spielt sie für mich in einer Liga mit Michaela (mitlerweile H15) und gehört somit absolut zu den Highlits der Lupi.
Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass speziell in der Lupi eine große Differenz zwischen Aussehen und Leistung besteht war ich etwas vorsichtige.
Ich hab dann die ganze normale Routinefragen gestellt, was sie denn macht und was es kosten. Sie meinte, dann 30 Euro und soviel Stellungswechsel wie gewünscht und Körpergüsse erlaubt. ZK bot sie auch an, kostet aber extra. Da alle Fragen mit einem Lächeln beantwortet wurde und die Optik echt ansprechend ist hab ich sie gebucht.
Mir wurde dann geöftnet und wir gingen in den 2ten Stock hoch. Dort wurde klein zuhm erst mal gewaschen und dann mit einem prächtigem Blaskonzert verwöhnt. Sie hat es fast bis zum DT gepackt.
Anschließend gummiert und ohne, dass sie Gel verwendet hat eingedrungen... wunderbar angefühlt...
dann schön gefickt, danach wechsel in die Reiterstellung und da hat sie nur die Hüften Kreisen lassen und ist nur ab un zu mit dem Becken hoch, was ich für gelungen empfand.
Danach wechseln in die Doggy und schön hart von hinten zu Ende gefickt.
Fazit: Ein richtig geiler Fick, mit einer Dienstleisterin, die optisch ansprechend ist und ihr Service diesbezüglich mithalten kann. Für mich momentan eines der Highlites der Lupi.

Zusammenfassend:
Name: Susi
Herkunft: Bulgarien
Größe ca 170 cm, mit Schuhen 180 cm
OW: B-C Cups Silikon
Haare: Schwarz
Alter: Mitte 20
Besondere Merkmale: Tattoos,
Service (getestet): FM, GVM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Ja
Danke für den schönen Bericht.
Susi ist mir auch schon aufgefallen aber noch mehr würde mich Sophie rechte seite mittleres Fenster reizen.
Glaub da wäre aber ihre kollegin Eifersüchtig da ich Stammkunde bin.
Vielleicht nehm ich beim nächsten besuch einfach beide.
*** In diesem Thread geht es ausschließlich um Susi, ein Vollzitat des Berichtes ist überflüssig - wenn man beim Thema bleibt ***

Ist die Kollegin von Susi die Nadja (Bulgarin)? Schwarze schulterlange Haare (Markenzeichen: Lücke zwischen den Schneidezähne)?
Sie ist immer von Abends bis in die Früh (6 -7 Uhr) im linken Fenster anzutreffen....
Nein,ich meine nicht Nadja.Die arbeitet meistens morgens bis abends ca 18 Uhr.
also einen Dreier macht Susi nur mit der kleinen Susi, die auch auf der Seite ihres Fensters ist. Mit den Damen rechts vom Eingang ( gleiches Haus) wollte sie keinen Dreier machen...[/align]
Hmm , schade Heul
Hallo zusammen.
Ist Susi mit den großen Brüsten und den Tattoos im Moment am Start?
Eine positive Antwort wird natürlich auch mit mit einem Bericht belohnt.
Nein.
Ist schon ca.2 Wochen nicht mehr da.Auf ihrem Platz arbeitet ein anderes Mädchen(Monika?).
Eben saß da eine auf die die Beschreibung passt. Lange dunkelblonde Haare. Und sehr viele Tattoos am Körper. Aber ich bin der meinungnsie saß H16 ganz links. Da es aber mein erster Durchgang war kann ich mich auch irren
Habe heute mit einer Kollegin von ihr gesprochen. Susi sei im Urlaub und in ca. 2 Wochen wieder vor Ort.
Nach einigen Jahren ohne jegliche Inanspruchnahme von Dienstleistungen, habe ich mal wieder Lust darauf bekommen.

Nach einigen Runden entschied ich mich spontan für Susi (ich habe damals Susen verstanden), da ihre zwei großen Silikon-Argumente doch sehr aufgefallen sind.

Abgemacht war wieder das Lupi-Standardprogramm BFA für 30 Euro (20 min). Aus der Nähe habe ich dann auch gesehen, dass sie schöne, volle Lippen hat (sah ziemlich nach aufgespritzt aus). Beim hochgehen sind mir auch erst ihre zahlreichen Tatoos an der einen Körperseite aufgefallen. Smile

Beide ausgezogen und etwas im Stehen uns gegenseitig gestreichelt. Sie entjungfert mich dahingehend, da ich zum ersten Mal Silikon-Titten in den Händen hielt Big Grin EngelRot werd

Ich habe mich aufs Bett gelegt und sie zog mir den Conti auf.

Dann begann die mündliche Verwöhnung meines kleinen Gustavs. Sie bließ herzhaft und ein Handeinsatz war kaum vorhanden. Sie nahm ihn ab und an auch schön tief in den Mund/Hals. Als sie dann aufsatteln wollte bemerkte ich erst ihr Piercing (oberhalb des Kitzlers, soweit ich mich noch erinnern kann).

In der Reiterstellung nahm ich dann nach vorne und hämmerte dann ordentlich rein Smile Nach einiger Zeit ging es dann in die Missionarsstellung. Dort hatte ich dann wieder einen guten Blick auf ihr Gesicht. Sie hielt schön Augenkontakt, machte so einen geilen Schmollmund (mit ihren geilen, dicken Lippen) und stöhnte zwar etwas künstlich, jedoch passte es voll zum Anblick und das machte mich dann so richtig geil. Ich füllte dann auch nach kurzer Zeit den Conti Smile

Sie machte zu keiner Zeit einen hektischen oder kobernden Eindruck.
Ich werde sie mir auf meiner Liste mit Damen mit gutem Service notieren.

Wiederholungsfaktor: Hoch (falls meine anderen Favs nicht belegt sind)

Winke
Hallo gustav,

da Du den aktuellsten Bericht zu Susi geschrieben hast,
weist Du was sie aktuell an Extras anbietet: FO, ZK, KB, TF ? und zu welchem Preis?

Danke!
PeterPowers
(26.09.2013, 09:31)peterPowers schrieb: [ -> ]Hallo gustav,

da Du den aktuellsten Bericht zu Susi geschrieben hast,
weist Du was sie aktuell an Extras anbietet: FO, ZK, KB, TF ? und zu welchem Preis?

Danke!
PeterPowers

Hallo peterPowers,

tut mir leid aber danach habe ich nicht gefragt. Sowas vergesse ich leider viel zu schnell -- insbesondere nachdem ich befriedigt worden bin.

Grüße
Gustav