LSH

Normale Version: 6 in der Sauna 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja in der Schweiz hat ja bekanntlich jedes Kaff sein Puff. So auch die 3000 Seelen Gemeinde Sulgen weit draussen in der Provinz.

Der Laden ist in einem mindestens 100 jährigen Einfamilienhaus untergebracht, welches zumindestens von aussen grössten Renovierungsbedarf hat. Rein in die Hütte und von der KF 46 Puffmami empfangen. Die hübsche Jessica schaut den Knacker ganz verliebt an. Herz So eine typische Nutten-Fotzenschleckerin Engel Die hat wohl schon Appetit auf Sesams Würstli. Lachen

Der Eintritt inkl. einmal Sex à 20 Minuten ist 120 Franken. Mann kann auch nur den Clubeintritt lösen. Kostet dann 40.-. Und der Sex ist 80.-. Wenigstens mal logisch. Mantel und Tuch gefasst und runter in den Keller zu den Duschen. Uahhha schaut ein ein bisserl aus wie im Burgverliess. Mann, Mann wo isch der Knacker denn hier wieder mal gelandet. Unentschlossen Anscheinend herrscht hier nicht sooo grosser Andrang: Ganze sechs Spinde. Grübel Na also mal umgezogen und den Kater Mikkesch aus der Dusche vertrieben. Das Wasser ist aber schön warm. Hier unten hat es auch noch eine kleine Sauna und sogar eine Blubberwanne zum Füllen.

Wieder rauf zum Empfang und rein ins Wohnzimmer. Und das schaut wirklich aus wie Grossmutters Wohnzimmer. Mann, hier ist es aber gemütlich. Oma, Mami und Tochter schauen fern: Die Tagesschau läuft. Tja und dann hockt der Sesam mit vier Weibern alleine da. Zwei KF 40 CZ, wohl so um die 50 Jährchen, ne jüngere SLK so KF 44 und dann noch das Töchterli Martina. Au Mann ist das heimelig.Engel Kater Mikkesch taucht dann auch noch auf und schmust mit Sesams Haxen rum. Mann der kriegt jetzt aber ganz grausig die Wöhli, der Kater. Unentschlossen Wirklich hübsche Katze. Na Gott sein Dank bleibt wenigstens der kleine Fotzenschlecker hinter dem Tresen bei Mami. Sesam hat ja bei den Kläffern immer ein wenig Schiss um seine Wurst.

Passieren tut mal gar nix und dann schau ich halt auch fern. Mann ist die Tagesschau wieder mal langweilig heute. Warte immer ein bisserl, dass eine die Nähmaschine holt. Lachen Na also die älteren drei sind jetzt wahrlich jenseits von gut und böse. Bei einer hätte ich echt ein bisserl Schiss, dass sie in Staub zerfällt, wenn Mann sie anfasst. Versuche mal die Martina ein wenig anzumachen, was mir nicht gelingt. Heul Macht keinen Wank. Die muss den Knacker grässlich finden. Tja, SLK, 20, fast 1.80 hoch, KF 38, recht hübsches Gesicht, schwarze Haare. Zu den Titten komm ich noch.

[Bild: martina2w41up.jpg] [Bild: martina1523dd.jpg]

Die will einfach ums verrecken nix vom Knacker wissen. Wein Will sich nicht zu ihm setzen und der Knacker kann sich nicht zu ihr setzen, weil sie sich in so nem Stuhl mit Armlehnen vor dem Knacker verkriecht. Na dann halt mal ne Runde durch den Laden gedreht. Zwei Treppen hoch hat es auch noch einen Raum mit Sofas. Und da wär auch noch ein Fernseher um die obligaten Filmli anzuschauen. Der läuft aber nur bei Bedarf. Frau muss heutzutage Energie sparen.

Na also wieder runter und reins ins Wohnzimmer und die Widerspengstige auf ein Sofa im Nebenraum geschleppt. Ein bisserl versucht zu reden. Aber die hat irgendwie Schiss vor dem Knacker? Schraub ihr mal am Zeugs rum, was sie jetzt gar nicht gut findet. Au weia der Sesam muss echt ganz grosse Scheisse sein. Weia Au Mann Mädle pack mal den Rüssel. Ja und denk mal: Sie schraubt dann doch tatsächlich 2.3 Sekunden dran rum, um dann das Händchen wieder schön in Parkposition zu bringem. Eigenartigerweis kriegt der arme Knacker ein ziemliches Rohr. Findet sie jetzt furchtbar peinlich. Rot werd Sesams Schwanz muss ja fürchterlich aussehen. Rot werd

Au weia. Weia na ich schlepp sie dan halt doch in ihre Kammer ganz oben unter dem Dachstock, so Stil Ueli der Knecht Anno 1576. Sag ihr, sie soll sicherheitshalber den Push-Up anlassen, was sich als gute Entscheidung herausstellte. Und auf so ne Art Bett gewälzt. Ein bisserl gestreichelt und mit den Fickgriffeln unters Höschen gelangt. Hähhh pflotschnasse Spalte. Grübel Na 20 Minuten reichen halt nur zum Ficken. Gummi drauf (wieso sind die Gummis in den Puffs eigentlich immer für Japaner) und rein in die Fotz. Ja aber gently, softly, slowly.

Schönnn fein gekolbt. Au Mann, wasn jetzt los. Schlingt die Beine und die Arme um den Knacker und fängt den Knacker an zu ficken. Grübel Und hat nach kaum fünf Minuten nen Orgasmus. Unentschlossen Ne echt, die hatte glaub wirklich einen. Schüttelt sie nur so durch. Aber der Sesam keine Gnade fickt sie einfach weiter. Nehm ihr dann mal das Oberteil weg und die Titten fallen runter. Weia Na jetzt spielts keine Rolle mehr. Dann halt ganz übel die Schläuche in die Länge gezogen. Dreht schiergar durch die Slowakenbraut. Vollgas gegeben und genau nach 21 Minuten die Tüte gefüllt. Ne echt, ficken war jetzt echt sackgeil. Great fucking! For me too! meint sie dann freudenstahlend. Gibt dann sogar liebe Küssli.

Tja dann wieder den Kater Mikkesch vertrieben, geduscht, von der Martina verabschiedet, Schlüssel abgegeben und von der Jessica noch nen verliebten Blick bekommen. Obwohl s kein Würstli gab.

Sagesesam
Welche Puffs fehlen dir eigentlich noch Grübel

Köstlich geschrieben, echt ! Leider - oder zum Glück Grübel - außerhalb meines Einzugsbereiches Unentschlossen
(15.12.2011, 23:14)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja in der Schweiz hat ja bekanntlich jedes Kaff sein Puff.

Würde eher sagen: In der Schweiz hat ja bekanntlich jeder Puff seinen Sagesesam Lachen

(15.12.2011, 23:14)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja und dann hockt der Sesam mit vier Weibern alleine da.

Das stelle ich mir wirklich sehr gerne bildlich vor Big Grin Versüßt mir heute den Feierabend zusätzlich. Aber was ist das denn wieder mal für eine skurrile Onkel-Sesam-Story? Hab manchmal das Gefühl die abgewrackten Puffs würden für den extra erfunden. Vielleicht sind Paola und Kurt Felix ja doch noch net in Rente gegangen und treiben ihre Späße neuerdings auf die Weise.

Marc1969, tststs...







Ich weiß gar nicht, wo Du immer diese Puffs überhaupt auftreibst, köstliche Story.

Fehlt eigenlich nur noch der bucklige Marty Feldmann als Igor, der aus dem Keller kommt und vielleicht noch die Pferde, die beim Namen der Frau Blücher wiehern. Lachen

[Bild: igor1jfl4p.jpg]

LG, Blow Winke