LSH

Normale Version: 1.OG Zi.15; Roxana (28) aus Rumänien - ganz OK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eins vorweg, sie hat mich wiedererkannt obwohl ich nur mal kurz in der E47 mit ihr gesprochen haben soll; kann mich aber net erinnern... Grübel


Zur Person:


Länge: ca. 1,60
Gesicht: ganz nett
Haare: dunkel, länger
Titten: gößeres weiches A, hängen ein bissel
Figur: schmales Ärschchen Unentschlossen, ABER... (dazu später)
Muschi: bissel stoppelig mit Rallyestreifen
Tattoos: Schriftzug li. (?) Schulter
Alter: 28 (sieht jünger aus)
Herkunft: angeblich Rumänien


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm; das Oberteil blieb an und der BH wurde nur runtergeklappt:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, dann im Bett, alle wichtigen Stellen erreichbar
  • Missionar I: hat sich gut nehmen lassen, super Grip auf der Pussy (Flutschi gab´s keins)
  • §+: Ansage "langsam", ging dann aber doch mit ordentlich Speed Engel, nur kneift sie die Beine zusammen
  • Missionar II: bissel Spucke war dann doch nötig, hat sich aber brav zuende bürsten lassen Idee


Hatte wegen des Oberteils erst gedacht es mit einer "Ruck-Zuck-DL" zu tun zu haben, aber scheinbar schämt sie sich ein bissel wegen ihrer Tittchen und dem doch recht schrumpeligen Bauch Heul - insofern war´s vielleicht besser dass ich den erst nach der Nummer zu sehen gekriegt hab´.


Sie spricht ganz gut deutsch und ist ganz nett, ist aber eher der ruhigere Typ...


Fazit:


Eigentlich ganz korrekte Leistung für 20 Mücken Pst


Gruß lexx23 Winke