LSH

Normale Version: Lee - Ruhepunkt Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich schon länger mal eine B2B Massage ausprobieren wollte, machte ich letzte Woche einen Termin bei Lee im Ruhepunkt in Darmstadt.
Die telefonische Terminvereinbarung lief soweit problemlos, die Mädels dort scheinen jedoch recht gut gebucht zu sein, sodass man damit rechnen sollte nicht sofort einen Termin zu bekommen.

Die Location befindet sich auf einem Firmengelände im Darmstädter Industriegebiet. Achtung: Der Ruhepunkt teilt sich einen Eingang mit recht kleinem Vorraum mit irgendeiner Firma. D.h. solange man darauf wartet, dass die Tür geöffnet wird, steht man direkt vor der Eingangstür dieser Firma. - Wer Wert auf Diskretion legt, sollte also lieber abends hingehen.

Lee öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich. - Die Fotos auf der Homepage werden ihr keines Falles gerecht. Vor mir stand eine hübsche, schlanke, braungebrannte Asiatin.

Sie führte mich in eines der Zimmer, wir einigten uns auf 30 min B2B für 70€ (Geldübergabe erst nach der Massage) und nach einer Dusche ging es auch schon los.

Ich sollte mich zunächst auf den Bauch legen und Lee ließ zunächst nur ihre Fingerkuppen ihren Körper gleiten, was ein angenehmes kribbeln erzeugte. Dann verteilte sie reichlich warmes Öl auf meinem Rücken und begann ihren Körper über mich gleiten zu lassen - sie zeigte sich dabei gelenkig und lag in diversen Stellungen auf mir. Mal mit dem Kopf nach oben, mal nach unten und auch mal seitlich.
Ab und an hauchte sie mir auch ein Küsschen auf die Wange.

Dann sollte ich mich umdrehen. Zunächst begann sie auch hier wieder nur mit ihren Fingerkuppen über meinen Körper zu streichen und machte mich beinahe wahnsinnig damit, dass sie immer ganz knapp an Penis und Hoden vorbeistrich, ohne sie zu berühren. Wink
Danach legte sie sich wieder auf mich, rieb ihren Körper an mir und küsste und knabberte an meinen Ohrläppchen, meinem Hals und meinen Wangen.
Irgendwann richtete sie sich dann neben mir auf, legte meine Hand auf eine ihrer Brüste und begann mit der HE. - Sie machte das gut und nach der vorangegangenen Behandlung hielt ich es auch nicht mehr lange aus.

Sie säuberte mich und kuschelte sich danach noch einmal an mich. Wirklicher Smalltalk wollte irgendwie nicht aufkommen, sie machte bei mir aber noch eine entspannende Gesichtsmassage.

Zuletzt durfte ich noch einmal duschen, gab ihr das Geld (sie hätte es wohl lieber gehabt, wenn ich es diskret im Zimmer abgelegt hätte, während sie nicht da war) und wurde freundlich verabschiedet.

Fazit: Ich hätte es nicht gedacht, aber eine erotische Massage ist für mich tatsächlich eine Alternative zum Pay6. Klar kann sie geilen Sex nicht ersetzen, aber die intensiven Berührungen sind schon geil.
Lee machte ihre Sache gut, wobei mir natürlich noch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Wiederholungsgefahr: 100% - wobei ich durchaus erstmal andere Mädels probiere möchte.
[Bild: th_45890_lee_123_190lo.jpg][Bild: th_45891_3914892_F26_123_199lo.JPG][Bild: th_45892_3914892_F27_123_44lo.JPG][Bild: th_45893_3914892_F28_123_577lo.JPG][Bild: th_45894_3914892_F29_123_140lo.JPG][Bild: th_45895_3914892_F30_123_567lo.JPG]
Lee habe ich vor einiger Zeit auch besucht. Bei uns stimmte die Chemie nicht wirklich, ich war der letzte Kunde an diesem Abend und hakte das Erlebniss schnell ab.
Die Massage war akzeptabel, die Handentspannung nach dem Motto "schnell zum Ende kommen" und die Konversation auf das Nötigste beschränkt.

Nadine kann ich mehr empfehlen (edit: nicht mehr in DA aktiv)

Die Lokalität finde ich äußerst bescheiden. Lage mies und auch die Einrichtung ist einmal mehr ein ehem. Bürogebäude.
Hallo
einen Bericht zu Nadine hast Du nicht geschrieben? Im Moment soll sie in DA sein.
Gruß
Also ich war jetzt, angeregt von Homer_J's Bericht und mangels Melissa (sie ist zur Zeit im Urlaub) auch mal bei Lee.
Gebucht habe ich 60min B2B für 100€.

Alter: 26 Jahre
Größe: 163 cm
Haare: schulterlang, dunkelbraun
Beschreibung: schlank
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 A
Nationalität: Asiatin

Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir von einer hübschen, nur mit einem Handtuch bekleideten Asiatischen Schönheit geöffnet. Als die Tür sich hinter mir geschlossen hat, hat sie mich gefragt ob ich einen Termin habe und bei wem. Da ich mir nicht sicher war ob wirklich Lee vor mir steht, habe ich ihr geantworted: "Ja, bei Lee". Sie daraufhin mit einem Lächeln im Gesicht: "Lee, daß bin ich, kommst du bitte mit". Sie hat mich dann in eines der großen Massagezimmer geführt. Nach dem Duschen bat sie mich es mir schonmal bequem zu machen sie würde gleich kommen.
Nach kurzer Wartezeit, max 2-3 min, ist sie dann auch wieder gekommen und hat ihr Handtuch fallen lassen. Was ich im Spiegel sah war einfach nur wow. Unentschlossen Ein perfekter Body, zart gebräunte Haut, kleine feste A-Cup Brüste mit kleinen Warzenhöfen und schönen Nippeln und eine glat rasierte Pussy. Der einzige "Makel" den ich gefunden habe ist, das sie ein wenig "Speck" am Bauch hat. Aber trotzdem, wenn 100 ein perfekter flacher Bauch ist dann verdient sie mindestens eine 95.
Sie hat sich dann erstmal neben mich gesetzt und fing an mich ganz zart mit ihren Fingerkuppen zu streicheln. Ich glaube sie hat dabei keine Stelle meines Körpers ausgelassen die in Bauchlage erreichbar war. Dieses Streicheln hat in mir ein unglaublich angenehmes Kribbeln erzeugt. Zwischendurch hat sie mir immer wieder jede Menge Küsse auf dem Rücken verteilt.
Jetzt gings los mit einölen und B2B. Sie scheint ziemlich Gelenkig zu sein, jedenfalls ist sie in allen möglichen und unmöglichen Positionen über mich drüber und auf mir rumgerutsch, ist zwischendurch auch immer mal einfach auf mir liegen geblieben und hat an meinem Ohr geknabbert oder mir sanft ein paar Küsse aufgedrückt. Dann kam, gefühlt viel zu früh, die Aufforderung zum umdrehen.
Das Programm auf dem Rücken begann erstmal genauso wie auf dem Bachch, schönes Streicheln mit den Fingerkuppen, jede menge Küsse, inklusive Küsse auf Wangen, Mund, Stirn, ... Dann einölen und B2B. Hier Zeigte sie sich genauso gelenkig wie zuvor auf dem Bauch.
Da das mein erster Besuch bei Lee war verhielt ich mich erstmal passiv. Aber nach ein Paar minuten B2B sezte sie sich halb auf halb neben mich, packte meine Hand und legte sie sich auf ihren Oberschenkel in die Leistengegend. Das habe ich dann als Aufforderung selbst aktiv zu werden verstanden und auch umgesetzt. Da sie mir von sich aus die Hand auf ihre Leiste gelegt hat habe ich auch mal versuch mich ganz langsam mit meiner Hand ihrem Schambereich zu nähern, da hat sie aber meine Hand ganz sanft zur Seite geschoben. Sie hat den Versuch ohne ein Wort darüber zu verlieren übergangen und es ging ganz normal mit viel gegenseitigem Körperkontakt weiter. Sie ließ sich auch anstandslos an ihren Nippeln saugen und die Brüste schön durchkneten. Dei einzige Stelle die bei ihr Tabu ist ist ihr Schambereich.
Jetzt zur HE. Die gabs eigentlich garnicht. Ich weis nicht ob sie das immer so macht, aber bei mir hat sie eigentlich kaum Hand angelegt. Sie ist in der Zeit in der ich auf dem Rücken lag immer mal wieder über meinen Kleinen "drüber gerutscht", mal mit den Schenkeln, mal mit den Brüsten oder mit dem Bauch. Dann hat sie in auch immer mal zwichen ihre Oberschenkel geklemmt und ihn so bearbeitet, oder hat ihn einfach mal durch ihre Arschkerbe gleiten lassen, oder ... Irgendwann war's dann soweit, sie bearbeitete meinen Kleinen gerade mit ihren Oberschenkeln da konnt ich's nicht mehr halten.
Sie hat mich dann sauber gemacht und es folgten noch ca. 10min Kuscheln mit entspannender Gesichtsmassage.
Dann nochmal duschen und freundliche Verabschiedung.

Fazit: Lee beherrscht ihr Handwerk wirklich sehr gut. Beim gegenseitigen Streichel versucht sie auf die Wünsche des Gastes einzugehen, wenn man ihr z.B. signalisiert "ich würde jetzt gerne an deinen Nippeln lutschen" hält sie einem ihre Brüste hin. Zum Thema Smaltalk: Sie spricht perfekt deutsch. Das kein wirklicher Smaltalk zu stande kommt liegt meiner Meinung nach nicht an desinteresse oder unfreundlichkeit ihrerseit, ich denke sie ist einfach nicht der Type dazu. Wiederholungsgefahr: mehr als 100% ich habe jetzt 2 Favoritinnen beim RP Melissa und Lee.