LSH

Normale Version: Weihnachtliches Engel-Ficken im First (Monika)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

in letzter Zeit war ich mal wieder aus dem unterschiedlichsten Gründen relativ regelmäßig im FIRST... Dodgy


Es gab viele Wiederholungsficks, aber einen "Weihnachtstipp" möchte ich Euch nicht vorenthalten -

denn wer will nicht mal nen echten, kleinen Teeny-Engel ficken? [Bild: littleangel.gif]


Monika, 19 Jahre, Rumänien


Fuckten:
etwa 160cm, KF 32/34 (also ne klassische C33 Big Grin), A-Cups, lange (echte) blonde, leicht gewellte Engelshaare - ein süßer, goldiger Fickzwerg. Sabber
Besondere Kennzeichen: Noch nicht nuttig (also keine Piercings, Tatoos etc.)


Action:

Ich weiß zwar nicht, weshalb ich bei der Buchung ein ungutes Gefühl hatte, aber trotzdem wollte ich die kleine, zierliche Fick-Teenymaus einfach wegknallen. Rot werd

Auf dem Zimmer gab´s dann wider Erwarten ne geile Nummer. Nasse, fordernde ZK. Die kleine leckt einem förmlich das Gesicht ab und knabbert fast das Ohrläppchen ab. Unentschlossen

Dann hab ich die Kleine auf die Knie gedrückt, wo sie ein freudig-erregter Ständer erwartete. Das FO war Clubstandard, wobei sie wohl gerade DT trainiert und ihn auch fast ganz reinbekommen hat. Respekt! Beifall Herrlich war das EL und der Blickkontakt - da werden die Eier geleckt und gesaugt und wenn man(n) runterschaut, sieht man nen Weihnachtsengel, der einen frivol-süß-unschuldig anschaut. Dieses kleine, versaute Miststück.... Sabber

Beim Lecken gab´s erst das zu erwartende künstliche Gestöhne, doch nach einer gewissen Zeit war die Fotze klitschnass, zwei Finger im Loch und das Stöhnen wurde immer echter... Big Grin

Conti wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen und was dann kam, war der "Hammer". Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kleine hämmerte mich im Reiter richtig durch, wobei sie wohl hoffte, dass die Nummer damit schnell beendet sei. Die Arme. Sie war Nummer vier an dem Tag. Und da geht´s eben bedeutend länger. Big Grin

Nach fünf Minuten ließen ihre Reiterkräfte nach, sie schaute mich an, fragte, ob ich noch nicht spritze, woraufhin ich sagte: "Wir haben doch gerade erst angefangen." Big Grin

Und das schien sie irgendwie herausgefordert haben. Jedenfalls waren die folgenden 15 Minuten ein saugeiles Durchkolben in allen erdenklichen Stellungen. Einfach herrlich, wie man so nen Fickzwerg problemlos in alle Stellungen bekommt. Unentschlossen

Im Doggy (beim dem süßen Teenyarsch eine Pflichtstellung Sabber), wo sie super dagegenhält, entlud ich mich mit einem Urschrei und die letzten Tropfen füllten den Gummi. Reinigung durch sie, danach noch AST und die wohlverdiente CE nebst Tip wechselte den Besitzer. Smile



Wdh.-Faktor:

Für mich persönlich 100 %, weil ich eben auf "süße KF32/34-Teeny-Fickzwerge" stehe. Big Grin
Dem Schnellspritzer (oder Erstnummernficker) würde ich sie nicht empfehlen, denn sie meinte keck (und wohl ehrlich), als wir nach 35 Minuten am Spind standen: "So lange? Normal bin ich nur 15 Minuten auf dem Zimmer." Und bei dem Hammer-Ficktempo wundert mich das nicht. Dodgy

Doch wie dem auch: schön war, dass wir nach der Nummer beide tropfnass geschwitzt waren..... denn so muss das sein. Big Grin


Allzeit geile Stiche, C33, der nach aller der FIRST-Fickerei wohl mal wieder bei den Haien vorbeischauen muss... Wink


Das fast schon übliche FIRST-P.S.:

Und um eines kommt die GL demnächst nicht mehr herum: das RENOVIEREN!

Der Wellnessbereich bedarf echt dringend einer "Auffrischung" (die kleine Sauna funktioniert beispielsweise oft nicht) und der ganze Laden scheint komplett durchgeschimmelt zu sein. [Bild: 32.gif] Schaut Euch mal die linke Wand im Massagezimmer an: alles feucht, aufgequollen und verschimmelt. Noch schlimmer ist es in der Mädelsumkleide (wenn die Tür aufsteht, ein echt trauriger Anblick). Weiterhin ist eine Dusche in der Umkleide nun schon ewig kaputt. Schade, dass der Laden baulich so verkommt. Unglücklich
Scheint sich etwas geändert zu haben. Als ich vor einiger Zeit das Vergnügen hatte, hatte Sie noch ne normale 34/36 KF. Küssen war gut, aber es gab keine ZKs. Rest war ohne Beanstandungen. Als wir fertig waren, hat Sie sich auch noch ein wenig an mich gekuschelt bis die Zeit rum war, also nix mit Hektik bzw. Schnellabfertigung. Wäre Schade, wenn sich hier was geändert hätte.

Spider, der Sie sonst eigentlich ganz niedlich findet Wink
(16.12.2011, 15:46)Spider1hb schrieb: [ -> ]Als ich vor einiger Zeit das Vergnügen hatte...


Hat da etwa jemand vergessen, zu berichten.... ?? Big Grin Wink

Grüße, C33, der sich richtig gewundert hat, dass es zu der Maus noch keinen Bericht gibt Dodgy

Hi,

die süße zierliche blonde Monika hatte ich auch schon im Blick und mich im First auch schon mit ihr unterhalten. Da es aber keinerlie Infos über sie gab, habe ich mich noch etwas zurückgehalten. Ihr Service scheint ja in Ordnung zu sein. Allerdings ist für mich eine halbe Stunde auch eine halbe Stunde, da ich es gerne langsam mag.

Gruß Fritzi
War in letzter Zeit etwas im Stress und hab deshalb den Bericht vergessen. Meine aber zu ihr schon was gelesen zu haben. Vielleicht war das aber auch i[/b]n nem anderen Forum. Dodgy

Spider, manchmal etwas vergesslich Wink
Ich sag nur eins: ficken könnens, die Karpatenweiber. Müde

Sagesesam, bei dem sie wohl 2 CE arbeiten hätte müssen.Engel bei der vierten Nummer halt....
(16.12.2011, 18:46)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

die süße zierliche blonde Monika hatte ich auch schon im Blick und mich im First auch schon mit ihr unterhalten. Da es aber keinerlie Infos über sie gab, habe ich mich noch etwas zurückgehalten. Ihr Service scheint ja in Ordnung zu sein. Allerdings ist für mich eine halbe Stunde auch eine halbe Stunde, da ich es gerne langsam mag.

Gruß Fritzi

guckst du hier:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=85976

RapalloWinke
Wusste ich doch, dass es hier schon was zu ihr gab.

Spider, doch noch nicht ganz verkalkt Big Grin
Hi Rapallo,

das hatte ich wohl übersehen, sorry dafür. Was ich dann aber so zweimal lese, war es für mich wohl nicht verkehrt, sie nicht zu buchen. Als bekennender Freund von Zärtlichkeiten, langsamen Spielchen und GFS ist sie da wohl eher nichts für mich. Da wäre ich möglicherweise erfolgreich abgemolken nach weniger als 15 Minuten wieder unten, nicht mein Fall.

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,

an dem Tag war , wie gesagt, die Stimmung im First etwas gelangweilt. Die Mädels sahen nicht aus, als wenn sie am anschaffen wären, und sie war meine 3. oder 4. Begegnung. Da mochte schon ein bischen die Luft raus gewesen sein. Allerdings hab ich schon öfter Wunderdinge, auch hinsichtlich GF6 über sie von Kollegen gehört. Ich würde ihr bei Gelegenheit nochmal beiwohnen.

Rapallo
(17.12.2011, 23:29)Rapallo schrieb: [ -> ]Ich würde ihr bei Gelegenheit nochmal beiwohnen.


Schön formuliert. Big Grin

Gruß, C33, der sich dem mal anschließend würde Wink
(17.12.2011, 23:29)Rapallo schrieb: [ -> ]Ich würde ihr bei Gelegenheit nochmal beiwohnen.

Ich habe zwischenzeitlich mehrfach 'beigewohnt' ( Wink )und kann nur sagen: UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Grüße, C33 Winke

Für alle Monica-Fans:


Die geile Maus ist ab Montag für einige Wochen im Urlaub. Pst


Grüße, C33, der sich gebührend von ihr 'verabschiedet' hat Rot werd
Naja, einige Wochen sind das nicht... ab 1.9. plant sie wieder im Land zu sein.