LSH

Normale Version: Raquella, 2. oder 4. Stock, letzte Tür auf der rechten Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die SuFu hat nichts ausgespuckt, obwohl Raquella – laut eigener Angabe – schon seit einem Jahr in Frankfurt ist und arbeitet. Ich meine auch, sie in diesem Haus schon mal gesehen zu haben.

Aussehen etc:
- griffig, breite Hüften, schöne, kräftige Beine
- Brüste großes B mit recht langen Nippeln
- kein Bauch (jedenfalls kein dicker wie so manche Latina)
- mittellange, glatte Haare, schwarz
- Hautfarbe: eher dunkel
- sehr hübsches Gesicht
- ruhige, zurückhaltende Art
- ich schätze mal nicht über dreißig Jahre alt
- Herkunft: San Juan, DomRep
- keine Kinder

An der Wand zu ihrer Tür stand: Ganzkörpermassage. Interessiert fragte ich nach dem Preis, und sie sagte 30 für die halbe Stunde: für Massage, ohne Kondom und ohne Ficken, aber trotzdem mit Happy End. Ich war neugierig und buchte sie.

Ablauf:
- Ausziehen mußte ich mich selber, auch sie zog sich selber aus; ein Vorspiel, um die Stimmung erotisch aufzuheizen, fand also nicht statt
- Gerade als ich mich meiner Pants entledigt hatte, fragte sie schüchtern, aber doch bestimmt nach dem Geld, das ich dann auch gab
- Waschen mußte ich mich ebenfalls selber, sie half mir auch nicht dabei, die richtige Wassertemperatur einzustellen
- Dann beorderte sie mich aufs Bett und begann mit ihrer Massage – mit unaufdringlich, angenehm duftendem Öl; die Massage war nichts Dolles, es gab auch keinerlei vorsichtige Berührungen von hinten Richtung Gemächte, vielmehr hieß sie mich, nach vielleicht zehn Minuten, umzudrehen, um dann mehr oder minder unvermittelt meinen bereits hochgeklappten Schniedel zu ergreifen
- Berührungen ließ sie zu, ich konnte mich auch aufrichten, um an ihren wirklich geilen Brüsten zu knabbern und zu lutschen
- Als ich merkte, daß es mir demnächst kommen wird, bat ich sie neben mich; diesem Wunsch kam sie ohne irgendwelche Anstalten nach, so daß ich es mir in ihren Armen gemütlich machen konnte, während sie meinen Schniedel massierte
- Irgendwann ging dann ihr Handy, das sie aber ignorierte; genervt hat’s trotzdem, weil es lange und zweimal klingelte; sollte man die Damen vielleicht bitten, für die Dauer der gemeinsamen Verrichtung ihr Handy aus- oder stummzuschalten?
- Augenkontakt war nicht, auch erhob sie sich recht schnell, nachdem ich abgeschossen hatte; sie wusch sich ein bißchen und sagte, ich könne ruhig noch etwas liegen bleiben – was alleine natürlich ziemlich doof ist
- Waschen hinterher mußte ich mich wieder selber
- Ein wenig small talk, nicht so einfach, weil sie doch noch nicht soviel Deutsch kann

Zur Verabschiedung ein Küßchen auf die Wange, welches ich beinahe einforderte, auch haben wollte, weil sie trotz der eher schwachen Vorstellung ein gaaaanz sympathisches Wesen zu sein scheint.

Eine Wiederholung ist allerdings nicht vorgesehen.
Zr Klärung: die ist im 4.OG. Hat mich gestern aggressiv angebaggert an der Tür. Nicht mein Typ.
@TomDo69: Danke für die Ergänzung! Aber: Aggressiv angebaggert? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Hab' ich sie am Vortag etwa so genervt? Oder ist es nur der Beweis dafür, daß (manche) Frauen verdammt launisch sein können ...

Na ja, nicht agressiv im Sinne, dass sie mir Schläge angedroht hätte... Aufsmaul

aber sie hat mich halt am Arm festgehalten, wollte mich in's Zimmer ziehen...hat nicht mehr loslassen wollen.. - und sowas kann ich ja garnicht ab... Dodgy

wahrscheinlich steht's sie einfach mehr auf Bananen... Lachen
Winke