LSH

Normale Version: Andrea, RO, Zi. 15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Raumangabe ist ohne Gewähr, es kann auch ein Stockwerk höher gewesen sein.Grübel, war aber das letzte Zimmer vom Treppenhaus aus links...

Ich war ja ewig nicht mehr im BHV. Aber ungefickt gehen geht gar nicht, bringt angeblich UnglückVerwirrt

Andrea gefiel mir mit BH fast besser als ohne:

ca. 1,68 m, 25-28 Jahre alt, etwas über schulterlange straßenköterblonde Haare, b-c cups.

Letztere entpuppten sich jedoch nach der Entblätterung als etwas ausgemolken, aber die Substanz war doch noch zum Spielen geeignetCool

Nach Übergabe des Haustarifs wusch ich mich am Becken (sie reinigt sich jeweils nach dem Akt, der Vorbucher war gerade erst weg...), sie plazierte sich derweil mit dem Rücken zum Zimmer (was für ein Vertrauensbeweis Big Grin).
Auf der Liegestatt wurde ich von ihr bequem hingelegt, mein bereits freudig hervorgesprungener kleiner Freund bekam ein Gummi verpasst und sie begann mit gutem Grip ein kleines Blaskonzert. Man konnte fast vergessen, dass es FM war, insofern eine wirklich beachtliche PerformanceBeifall

Aber für den Grundtarif gibts natürlich kein ewiges Gebläse, also musste ich die Position wählen. Im Reiter gings variantenreich und durchaus engagiert zur Sache. Danach noch Missio und doggy, wo ich dann schnell zum Abschluss kam.

Andrea ging durchaus gut mit, alles in allem ein ordentlicher BHV- Standard!

Gruß Cool
Geil Alter!

Mal unter uns, haste die 20 Mückennummer gemacht oder noch nen Fünfi draufgelegt?

Greetz
(17.12.2011, 20:59)Benno60599 schrieb: [ -> ]noch nen Fünfi draufgelegt?

Um mich hier nach langer Abstinenz vom BHV als Preisbrecher beschimpfen zu lassen Grübel
(19.12.2011, 07:34)lindner schrieb: [ -> ]
(17.12.2011, 20:59)Benno60599 schrieb: [ -> ]noch nen Fünfi draufgelegt?

Um mich hier nach langer Abstinenz vom BHV als Preisbrecher beschimpfen zu lassen Grübel

Vorbildlich! Die 20Euro Fraktion wird es Dir danken ;-)