LSH

Normale Version: Nicolausfickerei im World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, mal wieder ein ein wenig verspäteter Bericht vom mit aus dem World. Aber ich muss ja auch irgendwann das Geld für die Fickerei verdienen.

Am 06.12 vorgefahren und 15 Uhr eingecheckt. Mist, ist ein Dienstag. Wer hat eigentlich diese bekloppte Idee mit den Dessoutagen gehabt? Na ja, meins ist das nicht aber glücklicherweise weiß ich ja wie die meisten Hühner in dem Laden in Natura aussehen.

Super wenig los. Sollte sich den ganzen Abend auch nicht ändern. Fand ich ganz angenehm. Erst mal Sauna und auf eine Liege am Pool. Die Temp. passt anscheinend endlich zur Jahreszeit.

Ich liebe es, einfach so im Halbschlaf dazuliegen und nur mal kurz beim Klack, Klack, Klack. Klack, Klack, Klack hochzuschauen.
…Andrea, Adelina, Eva, Sandra und die Silly Milf. Sie hat ja echt ne lustige Art die Typen anzuquatschen. „… Na, was ist hier los?“

Das Linup etwas gelichtet. Aber für mich auch ein bisschen Neues dabei. Da ist mir doch glatt so ne kleine Schwarzhaarige aufgefallen. Ein weinig vom Typ her wie Juliette Binoche.

[Bild: juliette-binoche-50029965b7.jpg]

Halt bisschen nuttiger aber mir war ja auch nicht nach intellektuellem Gequatsche zu Mute sondern ich wollte Ficken.

Ijana (bin mir nicht ganz sicher sollte aber so oder so ähnlich heißen), ro, 21 Jahre, ca. 163cm, kf 34 und nette B Titties. Sie hat ein Tattoo am Steiß ist aber kein Arschgeweih. Wenn ihr es seht, dann wisst ihr sofort wenn ich meine.

Ich zwinker sie so zu meiner Liege rüber und lasse sie auf mich steigen. Nette Unterhaltung (English), sie ist erst seit kurzem im World und das erste Mal in Deutschland. Bisschen abgreifen und die ZK´s getestet. Passt, also ab aufs Zimmer.

Ich setze mich auf die Bettkante, sie legt den albernen Fummel ab und ich zieh sie zu mir, sie steht vor mir und ich leck ihr die Titten ab. Die Nippel stehen wie ne eins. Ich stehe auf, heb sie an und werfe sie auf den Rücken auf das Bett. Sie versteht sofort und spreizt die Beine soweit sie nur kann.

Geiler Anblick! Sie lässt sich gut lecken. Ein Finger in die Pussy, kein Problem. Super eng die Kleine. Zweiter Finger rein, das war zu viel. Sie zieht zurück. Ab da nix mehr mit Fingern. Macht nichts. Ich lass sie blasen. Macht sie auch gut. Ficken klassisch in drei Stellungen (super eng), dazwischen immer mal Paar ZK´s und nach 30 Minuten fertig. Gute, solide Nummer.

Dann das Übliche, Sauna, Essen (ganz OK), mit ein paar Kollegen unterhalten und mich für die nächste Nummer gesammelt. Wie gesagt sehr ruhiger Abend und ich hatte mich schon auf eine Nummer mit einer der bewährten Stammkräften eingestellt da fällt mir doch ne glatte 8-9 ins Auge. Was für ein Stunner. Blond,, 175cm groß super schlank und immer Adelina an der Seite. Ich meine, schon geil die beiden Schnecken so neben einander. Ich fackel nicht lange rum und mach mich auf den Weg zu den Beiden da greifen die sich doch tatsächlich so ein anderes Opfer und schuppsen den armen Kerl in eins der Zimmer.

Scheiße. Und nun? Ne Andere? Ne, ne die muss es sein. Kennt ihr das auch. Da steht man im Puff umzingelt von 50 Weibern und die Eine muss es nun sein. Man, was hat mich das schon an Zeit gekostet. Es geht aber in solchen Momenten nicht anders. Eher geh ich dann ungefickt aus dem Laden und bau dann so ne Art Pufftrauma auf. Furchtbar! Egal, es war ja noch recht früh und ich bekam meine Chance noch mal.

Sabrina (ro), 22 Jahre, kleine Titten, Modellfigur, 175cm, blonde, länger, glatte Haare und viel Gehänge an den Ohren (die zum Hören meine ich). Hing den ganzen Abend mit Adelina herum.

Nette Unterhaltung. Spricht gutes English, ist seit 3 Monaten im World, war vorher in Spanien in einem Nightclub tätig. Typische Wanderhure mit Geschäftssinn aber ach Gespür für Kundenbindung.

Ab auf Zimmer. Woww, ist die sweet. Was für eine GFE Nummer. Die Illusion ist perfekt. Ich leg mich auf den Rücken und lass sie machen. Sie legt sich mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf. Nein, nicht so daneben und dann mal so ein Paar Zk´s. Mit ihrem ganzen Körper liegt sie auf mir. Nimmt meinen Kopf mit beiden Händen und beginnt mich aufzufressen. Es vergeht eine Ewigkeit. Ich merke wie sie, auf mir liegend, ihre Beine spreizt und ihre Pussy auf meinen Schwanz rutscht. Sie, weiter mit der Zunge in meinem Hals, beginnt langsam mit ihrer Pussy auf meinem Schwanz an zu kreisen. Wie geil ist das denn. Ich sehe nur noch Sterne…Sie rutscht an mir runter, dreht sich um und präsentiert mir nun ihre Pussy in Leckposition und fängt an zu blasen. Fingern geht nicht ist jetzt aber auch komplett egal. Wir ficken dann auch noch. Ich hab da aber keine Erinnerung mehr dran. Erlösung!

Nette Unterhaltung „after that“ und eine CE + Tipp gelöhnt. Warten hat sich gelohnt. Was für ne geile Nummer…

Cheers!

FQTL
Hast Du Deinen Schoko-Nikolaus auch brav aufgegessen? Wink

Stuart, Sabrina ist ne Hübsche ...
(18.12.2011, 00:10)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Sabrina (ro), 22 Jahre, kleine Titten, Modellfigur, 175cm, blonde, lange Haare ...

... Typische Wanderhure mit Geschäftssinn aber auch Gespür für Kundenbindung.

Ab auf Zimmer. Woww, ist die sweet. Was für eine GFE Nummer. Die Illusion ist perfekt.
Ich leg mich auf den Rücken und lass sie machen. Sie legt sich mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf.
... Ich merke wie sie, auf mir liegend, ihre Beine spreizt und ihre Pussy auf meinen Schwanz rutscht.
Sie, weiter mit der Zunge in meinem Hals, beginnt langsam mit ihrer Pussy auf meinem Schwanz
an zu kreisen. Wie geil ist das denn. Ich sehe nur noch Sterne …


@ Frequent Traveller. Winke

Vielen Dank für deinen tollen ausführlichen Bericht. [Bild: f035.gif]
Sehr viel mehr sollte man von einer guten CDL eigentlich nicht erwarten dürfen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(18.12.2011, 09:53)Stuart schrieb: [ -> ]Hast Du Deinen Schoko-Nikolaus auch brav aufgegessen? Wink

Nö, was für ein billiges Drecksding! Aber die Blöße, den 5 Euro-Gutschein einzustecken, hab ich mir dann aber doch gegeben.

Cheers!

FQTL