LSH

Normale Version: Yasmin 4. St. Zi. 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Person:


Länge: ca. 1,70
Gesicht: hübsches Gesicht
Haare: blond gefärbt
Titten: würde sagen B
Figur: bäuchlein, ansonsten alles in Form und griffig
Muschi: bisschen stoppelig
Tattoos: keine
Alter: 23
Herkunft: Türkei
Arbeitszeit 21-9Uhr 7-Tage


Bin heut morgen so gegen 6 uhr vorbei gelaufen und hatte ein gutes gefühl. Standart mit Titten lecken (ob sie sich unten lecken lässt weiß ich nicht)
Wir zogen uns beide aus sie war ihrem Bett ich legte ihr das Geld auf den Tisch was auch bis als wir fertig waren dort liegen blieb.
Sie erzählte mir das sie heute den ersten Tag in dem Haus arbeitet, was mir auch klar wurde als ich sah das keine Seife da war. Also im Bad mit kalten Wasser notreinigung gemacht dann ab zu ihr aufs Bett und mich mit den Titten beschäftig wo sie wohl nix dagegen hat ( im Nachhinein Titten lecken und Seife im Zi. ?) sie streichelte meinen Rücken etwas dabei und sagte mir nach einer Weile ich soll mich hin legen, ich dachte jetzt Gummi drauf und los aber so war es net sie hielt mir wieder ihre Titten vor das Gesicht und ich hatte viel Spaß.
Sie machte die ganze zeit einen netten Eindruck. Das winzigste was mich störte das sie freundlich nachkoberte für ne halbe Stunde mit massage hatte nur noch 20€ in der Tasche was sie akzeptierte, nur Massage ohne Creme ? Das bemängelte sie dann auch selbst das sie heute keine da hat (Wahrheit?)
Medizinische Massage war's jetzt net aber sie hat sich Mühe gegeben.
Irgendwann drehte ich mich dann um sie zog das Gummi drüber, Blasen tut sie ohne Zahn bisschen mehr sog wäre vielleicht ganz gut, lässt sich dabei streicheln, nur nicht Fingern. Ich hasse im übrigen in den meisten Zimmern das es keine gescheiten Kissen gibt so ist immer schlecht mit zu schauen, aber sie packt auch die weihnachts Glocken mit an.
Eigentlich wollte ich ja das sie bis zum Schluss bläßt aber ich war so entspannt das das Blasen noch ne Weile dauern hätte können, ich wollte irgendwann das sie reitet, darauf bekam ich eine Antwort sie wollte lieber Doggy na gut, bei dem Arsch kann man sich auch gut festhalten, das ganze brachte es auch zum Abschluss. Leider müsste ich mich alleine reinigen und alles entsorgen.

Auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört aber mir hat es gefallen und es ist Ausbau fähig.

Sie sagte mir noch das sie schon 3 Jahre in ffm ist und schon in anderen Häusern gearbeitet hat, hab mir nur nicht gemerkt wo im BHV
Sie probiere immer neue Häuser aus wo man am besten arbeiten kann.
Vielleicht kennt sie ja einer hab in der suche jetzt nicht groß geguckt.